Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] banner für >> VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] banner für >> VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

[S] banner für >> VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hidiho smile
Ich suche jemanden der Lust hat mir einen Banner zu machen smile
Ja ich habe schon in den Biete threads geuscht aber entweder waren mir die künste nicht so dolle oder der war schon so voll smile

Email:lisaschulz93@msn.com
Homepage:http://www.beepworld.de/members100/tigerranch/

Art der Grafik:banner smile
Größe der Grafik:Mhmm.. sry weiss im mom nich die Größe ^^
Hintergrundfarbe der Grafik:hellblau smile

Textfarbe:was zu hellblau passt Augenzwinkern
Schriftart:ui ich vergess die immer irgendwas mit BI (ist sehr verschnörkelt)
Text:Kommt doch mal zur Tigerranch http://www.beepworld.de/members100/tigerranch/ da werden tröume wahr
Ausrichtung [oben, unten,...]:ich zeigs mal eben....

Kommt doch mal

zur Tigerranch .....

...da werden Träume wahr!!

http://www.beepworld.de/members100/tigerranch/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:transparente brushes oder so wären nicht schlecht Augenzwinkern
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:
anhang

danke schonmal im vorraus großes Grinsen smile

Lg Lisa

Dateianhänge:
jpg test 1.jpg (44 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg test 2.jpg (90,46 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg cortadora 18.jpg (67 KB, 230 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnäggee: 19.08.2006 10:46.

19.08.2006 10:45 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

RE: [S] banner für >> VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ich kanns mal probieren <3 Nur, die Adresse is irgendwie zu lang .-.
Kann ich da bloß den Namen der Ranch schreiben!?

20.08.2006 13:07 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kannst du auch machen smile
Danke dass du es probierst <3

Lg Lisa
20.08.2006 13:13 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist in meinem Thread.

27.08.2006 18:04 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hey,

is immer noch nicht das richtige dabei unglücklich

Edit: wenn es an den fotos liegt dann nimmt welche von euch oder von meiner seite http://lisa-schulz.medion-fotoalbum.de

Danke an reikema! smile

02.09.2006 20:29 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

-eidit- hat sich erledigt

[X]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nirvana: 02.09.2006 23:04.

02.09.2006 23:01 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
ehemals Lisschen

²Nirvana : is ja geklärt

Sonst noch jmd. ?
Hat denn keiner Lust ! ?

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

03.09.2006 00:21 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [S] banner für >> VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht Augenzwinkern
PS: Die Bilder waren nicht so geeignet dafür deswegen hab ich welche von http://impressive.horses.de.vu genommen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg banner.jpg (15,26 KB, 149 mal heruntergeladen)
03.09.2006 10:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Hey,

gefällt mir soweit ganz gut nur kannst du dei schrift etwas dunkler machen? ich kann sie kaum lesen ist alles i-wie ein bisschen
verschwommen Augenzwinkern

Lg lisa

Danke an reikema! smile

03.09.2006 13:39 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Evt. Nachher!
Dann muss ich aber nochmal den ganzen Banner machen -.-

Hilfreich wäre das nächste mal wen du gleich einen Farbe angibst! Augenzwinkern
03.09.2006 15:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Hey,

Ja sry x]

Lg

Danke an reikema! smile

03.09.2006 15:13 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Hbas mal versucht...musst du noch i-wie animieren...weil alles hätte nicht rausfepasst?!
03.09.2006 15:18 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

@Pferde Lisa: Ich hab ihn ma animiert... Hoffe das es ok is.... xD

Edit: Hab ihn nochmal in ner anderen Schnelligkeit gemacht

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 03.09.2006 15:28.

03.09.2006 15:26 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
ehemals Lisschen

hey

sieht hammer geil aus ,
is richtig schön geworden...
Nur kan ich nich animieren +.+
kannst du dass auch nich? smile sonst muss ich mir jmd. suchen smile
Hab noch n auftrag für dich smile
[ich schick dir ne PN]
Lg Lisa

edit: danke danke kannst es nur noch n bissle langsamer machen? is i-wie schnell xD

Lg Lisa smile

Danke an reikema! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Accorada: 03.09.2006 15:31.

03.09.2006 15:30 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Kanns gern noch langsamer/schneller machen
Habs erstmal sogemacht

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 03.09.2006 16:11.

03.09.2006 16:08 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

he sieht ja super aus (sorry will mich nicht einmischen...)
also ähm ja ich hab dann mal die grafiken fertig aber ich hab meine bilder genommen...
03.09.2006 16:14 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
ehemals Lisschen

²goldenpegasus: danke fröhlich

²pferdelisa: sind wirklich sehr schön geworden danke smile ,nächster auftrag s.Pn smile

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

03.09.2006 16:23 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

bitte Augenzwinkern

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

04.09.2006 13:07 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

so das wilkommen ist fertig...
04.09.2006 15:09 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
ehemals Lisschen

Zitat:
Original von Ridingstar
bitte Augenzwinkern

Hey, vielen dank aber ich habe jetzt schon einen ,
deiner ist aber auch total schön geworden Augenzwinkern
Danke smile

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

08.09.2006 18:01 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] banner für >> VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH