Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suchen MB für HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suchen MB für HTML Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

suchen MB für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey Leutz!
Ich und Tropicana. suchen einen MB für einen reinen HTML Hof im Aufbau^^

Sreens vom Hof: klick (über weitere bewertung würde ich mich freuen^^)
weiteres (über weitere meldungen würde ich mich freuen!!

Ok! Ihr sollltet können/sein

-ausdauernd
-HTML Sehr gut beherrschen
-Lima City kennen (fast wie Pirahno und Funpic)
-Zeit haben
-auch unangenehme Sachen machen ( wie , zumindestens für mich, Steckies schreiben^^)

joa... das wars auch schon!

Meldet euch einfach mal^^

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 05.09.2006 15:51.

05.09.2006 15:46 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ausdauernd: jo eiegtnlich schon
-HTML Sehr gut beherrschen: nja kann leider nicht coden aber hab frontpage.
-Lima City kennen (fast wie Pirahno und Funpic): nee aber mit funpic kenn ich mich a bissl aus und ich lerne eigentlich recht schnell
-Zeit haben: unter der woche eher weniger, aber am weekend viel, wen ich nicht sonst was vor habe
-auch unangenehme Sachen machen ( wie , zumindestens für mich, Steckies schreiben^^) klar^^

Also ich hätte noch eine Tabelle die man für die Verkaufspferde brauchen könnte wenn ihr das wollt. Ich habe eigentlich selber einen HOf, schaff das aber nicht alleine und mein Anbieter spinnt total. Ausserdem steh ich auf der Warteliste von MyTear(kann zwar noch lange dauern aber immerhin^^)
Mit dem klassischen Reitstil kenn ich mich nicht aus, reite Western Freizeit und kenne mich daher eigentlich gut mit dem Westernreiten aus.

Nja bei fragen einfach melden, freue mich schon^^

lg

05.09.2006 19:19 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schon ganz gut an...
Aber davor solltest du noch n bissl HTML lernen...
Sonst noch jemand?
06.09.2006 18:40 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suchen MB für HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH