Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Design+Enter(Belohnung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Design+Enter(Belohnung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

[S]Design+Enter(Belohnung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:bianca-avant@web.de
Homepage: http://www.luisenhof.1page.ch/

Art der Grafik: Design+Enter
Größe der Grafik: Design: 850x750 Enter 450x250
Hintergrundfarbe der Grafik: Schönes Grün

Textfarbe: was passt Augenzwinkern
Schriftart:Eine verschnörkelte soll Profesionell Werden
Text: Enter: Enter...
Design: Luisenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/dr/05.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/sp/05.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/vs/08.jpg
lg

Natürich beckommt ihr auch eine Belohnung:
Design Code,Grafik Gutschein,Fotos von pferden(dürft durft nur ihr benutzen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 26.08.2006 16:51.

22.08.2006 21:03 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns auch nochmal machen wenns dir nicht gefällt

Dateianhänge:
jpg luisenhof2.jpg (51 KB, 209 mal heruntergeladen)
jpg luisenhof.jpg (90 KB, 221 mal heruntergeladen)

23.08.2006 13:59 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAbs einfach mal versucht.

XXXXX

23.08.2006 17:15 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Fotography =)

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse

hm ne danke ihr zwei das ist nicht mein geschmack Augenzwinkern

lg

25.08.2006 21:51 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

habs auch mal versucht is aba nich so dolle xD

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

26.08.2006 08:27 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

ne iss ach nicht mein stil aber danke Augenzwinkern

26.08.2006 13:28 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

keiner lust?

26.08.2006 18:59 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich ich probiers mal!

26.08.2006 19:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs auch mal
etid: mein versuch, wenn dirs so gefällt mach ich noch das Enter dazu!

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 26.08.2006 19:39.

26.08.2006 19:16 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier:

26.08.2006 19:50 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Wenn es dir gefällt, mach ich die anderen Sachen auch noch ;D
(2 Versionen eine ohne, und die andere mit Pattern und Brushes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 26.08.2006 20:47.

26.08.2006 20:43 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

UiUi ich glaube ich bin ausm rennen xD
naja egal und wenn, auch nicht schlimm (;
sorry hatte keine ideen, is heute nich mein tag :/
hoffe es gefällt dir smile

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

26.08.2006 20:55 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Dein Desi is hamma kajaa, meins is nicht so doll *gg*
26.08.2006 20:57 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Ned unnütz spammen du hirsch Zunge raus xDD
aber selber machen ne? xD

Danke, ich bin nicght ganz zufieden mit (;
finde deines schöner (:

-> weiteres per PN Zunge raus

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

26.08.2006 23:13 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Fotography =)

²all sind alle nicht schlecht suche aber noch weiter Augenzwinkern

27.08.2006 13:33 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Na dann viel spaß beim weitersuchen *lol*
wirst aber nicht mehr viele finden.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, nimm ich meins raus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 27.08.2006 15:29.

27.08.2006 15:29 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Fotography =)

warum nimmst du deines raus? *hö?*

27.08.2006 16:02 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wenn du dich nicht entscheiden kannst!
27.08.2006 16:06 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Hm, stimmt eigentlich, weil da sind nur schöne Desis (außer meins) und wenn du dann sagst ich suche noch weiter, kommt das nicht so gut an, weil sich jeder mühe gegeben hat

27.08.2006 16:09 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Fotography =)

so habe mich für Katjaa und Flöckchens Design entschieden macht doch beide mal ein enter dann kann ich mich ganz entscheiden

zu den anderen ihr habt auch tolle Designs gemacht aber ich kann nur mal nicht alle nehmen Augenzwinkern

29.08.2006 18:36 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Design+Enter(Belohnung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH