Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengste Arabische Vollblüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Deckhengste Arabische Vollblüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

[S] Deckhengste Arabische Vollblüter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also wie schon im Titel steht:

Ich suche viiiele Angebote von Arabische Vollblut - Deckhengsten für meine hübsche Araberstute Nadira Amal, genannt Amira.
Wenn ihr einen passenden Hengst für meine Süße habt, meldet euch doch bitte.

http://www.oyla20.de/userdaten/11987887/bilder/printImage.jpg
http://www.oyla20.de/userdaten/11987887/bilder/printImage2.jpg
http://www.oyla20.de/userdaten/11987887/bilder/printImage3.jpg
http://www.oyla20.de/userdaten/11987887/bilder/printImage4.jpg
http://www.oyla20.de/userdaten/11987887/bilder/printImage5.jpg
http://www.oyla20.de/userdaten/11987887/bilder/printImage6.jpg
http://www.oyla20.de/userdaten/11987887/bilder/printImage7.jpg

Name: Nadira Amal [seltene Hoffnung]
Geboren: *1999
Rasse: Arabisches Vollblut
Farbe: Brauner
Größe: 1,58m
Charakter
Zusammenfassend...
Nadira Amal, kurz Amira, ist eine liebe und treue Stute. Sie ist noch ziemlich stürmisch und temperamentvoll im Umgang, unter dem Sattel ist sie jedoch sehr konzentriert.
Abstammungsnachweiß
Nadira Amal
M: Sabyja
V: Shahil Shahin
VM: Nazeer
MM: Abida
VV: Sahhar
MV: Haditha
Ausbildung
Sparte | Können | geschätztes Können
Dressur | A | sehr lernwillig, deshalb L -Verena-
Springen | A | mit guter Förderung L -Verena-
Vielseitigkeit | - - | sehr vielseitige, kleine Stute für die A oder L Vielseitigkeit sicher kein Problem wäre -Verena-
Western |- - | - -
Weiteres | Geländesicher | wäre gut zum Distanzreiten geeignet
Eigene Beschreibung
Amira ist ein ganz besonderes Pferd. Obwohl ich eine große Abneigung gegen ("die dratigen, nervösen" ) Araber hatte, hat mich Nadira Amal sofort verzaubert und in ihren Bann gezogen. Wider meiner Prinzipien stieg ich in ihren Sattel und war... begeistert. Die Stute ist lernwillig und sehr frech. Sie braucht viel Beschäftigung, da sie sich schnell langweilt.

LG Cindy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 31.08.2006 21:08.

31.08.2006 21:07 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe nen Araber-Pinto hengst...

31.08.2006 21:09 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmz. ist er für Arabische Vollblüter zugelassen?

31.08.2006 21:13 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja....

31.08.2006 21:14 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hätte hier auch einen, vllt. ist er ja was für dich...

Mezaj ox
Arabisches Vollblut | geb. 2002
Temperamentvolles Energiebündel mit Ausdauer
>>zu Mezaj ox

Alles was du wissen musst (Deckbedingungen, Decktaxe, etc.) unter www.nadamor.de.vu

31.08.2006 21:17 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Mitglied

naja hier ist der hübsche: Diamonds Steckbrief

31.08.2006 21:20 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich

@ Friesengirl: Hübsches Pferd hast du, aber ich denke nicht, dass er zu Amira passt. Danke trotzdem für dein Angebot. Augenzwinkern

@ Cherimoya: Wow, der Hengst ist wirklich wunderschön. Ich warte noch bis Freitag oder Samstag und entscheide mich dann. Aber Mezaj ox ist wirklich wundervoll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 31.08.2006 21:22.

31.08.2006 21:21 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Friesengirl
naja hier ist der hübsche: Diamonds Steckbrief

31.08.2006 21:22 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Habe auch noch einen an zu bieten:

Ajala

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

31.08.2006 23:18 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich

@ Baronesse: Ein sehr hübscher Hengst. Danke für das Angebot. Kleiner Tipp: Die Ausbildung ist ziemlich unrealistisch für einen Araber und überhaupt einen dieses Alters..

01.09.2006 08:55 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich hätte 2 elitearaber klick
01.09.2006 09:55 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

@ sweet araber: Danke. Die zwei sind echt tolle Pferde. Vielen Dank, für das Angebot.

Das wird ne schwere Entscheidung. Er stellt mir so viele tolle Pferde zur Verfügung.
Weitere Angebote sind gerne gesehen.
Ich warte noch bis morgen und entscheide mich dann.
Vielen Dank an alle!

01.09.2006 10:28 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

kleine anmerkung
*mal wieder klugscheisern muss*

ist euch bewusst das arabische und englische vollblüter nach der mutter benannt werden?

nur so am rande Augenzwinkern

01.09.2006 11:55 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von stogadis
kleine anmerkung
*mal wieder klugscheisern muss*

ist euch bewusst das arabische und englische vollblüter nach der mutter benannt werden?

nur so am rande Augenzwinkern

ist nicht ganz richtig^^sie werden nach dem ersten buchstaben der mutter benannt aba da das alles virtuell ist denk ich mal dass es net so schlimm ist....
01.09.2006 12:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

wieso nicht ganz richtig?
klar, sie bekommen nich den gleichen namen wie die mutter.. aber mit "werden nach der mutter benannt" - meine ich den ersten buchstaben...
ich weiß, virtuell kümmert sich da eh keiner drum - wollte es nur gesagt haben Augenzwinkern

01.09.2006 12:19 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von stogadis
wieso nicht ganz richtig?
klar, sie bekommen nich den gleichen namen wie die mutter.. aber mit "werden nach der mutter benannt" - meine ich den ersten buchstaben...
ich weiß, virtuell kümmert sich da eh keiner drum - wollte es nur gesagt haben Augenzwinkern

gut^^smile
lg sa
01.09.2006 12:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Wusste nur, dass es bei engl. Vollblütern und bei Trakehnern so ist smile

Naja wieder ein Stück schlauer *lach*

01.09.2006 15:31 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zuchtgestüt Eifelstal
01.09.2006 15:34 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

http://zuchthofgutholstein.oyla2.de

Vieleicht ist ja was dabei

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

01.09.2006 15:41 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Also ich kann dir von mir zwei klasse Araberhengste anbieten. Einfach mal anschauen:

Elitehengst Pomerol

Prämienhengst Paradiesvogel

Und hier die URL zum Hof http://www.dancinghorse.de

Bei Interesse einfach eine Mail an Inka@dancinghorse.de

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zjeus: 01.09.2006 15:51.

01.09.2006 15:47 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengste Arabische Vollblüter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH