Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 2Page, brauche unbedingt Hilfe ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2Page, brauche unbedingt Hilfe !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annick
Mitglied

images/avatars/avatar-19863.jpg

2Page, brauche unbedingt Hilfe ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab nun auch vor eine Page zu machen.
Sie ist bei 2Page.

Und zwar möchte ich um die, ich sag mal so 15 Pferde haben, nur Stuten, Wallach und Hengste.
Da ich aber keine HTML Seite habe und ich nicht wollte das da 15 Frames runterhängen dachte ich man könnte es so machen...,das..

Wenn man auf die HP raufkommt, sieht man unter anderen Pferde. Dort kann man draufklicken und sofort darunter kommen dann drei weitere Frames (die konnte man voher aber nicht sehen !) und wenn man da zum Beispiel mal auf Stuten klickt kommen da die ganzen Stuten Frames.., sodass man jedes einzelne anklicken muss... wemm ,am damm auf Hengste klickt rollt sich das bei den Stuten wieder zusammen und bei den Hengsten kommt es raus. D

Das ist so ähnlich wie wenn man beim Computer was öffnet. Mit Ordner, genau.. gibt es so etwas, und wenn wie kann ich es am Betsen machen.. Ordner zu erstellen !

Kann mir damit jemand helfen ?! Das wäre echt nett, brauche nämlich unbedingt Hilfe !!

Lg, Jasmin (annick)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annick: 02.09.2006 05:07.

02.09.2006 05:07 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Ravenblack Ravenblack ist weiblich
» dressed to kill «

images/avatars/avatar-18314.gif

Herkunft: Irgendwo in Bayern xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was brauchst du eigentlich genau? ^^"

Wenn du uns die Adresse der Homepage gibst, könnten wird die uns anschauen und mehr über das verstehen, wovon du schreibst.

» Wenn der Kerl, in den ich verknallt wäre, mit Kouichi zusammen wär, und dann auch noch mit ihm Schluss machen würde, würd ich ihn auch hassen...« sagte Kouji nachdenklich.
» Ja, das ist ja nachvollziehbar. Aber auch ziemlich unfair... wer ist eigentlich Kouichi? « Takuya nahm die Wohnungsschlüssel, steckte sie ein und schloss die Tür hinter den Beiden. » Wollen wir fahren? Ich hab kein Bock zu laufen... «
» Hmm? Oh... mein Zwilling... « Kouji musterte kurz den regen: » Fahren? Immer doch - aber bitte ohne Unfall! «

Im ewigen Bund der Ehe...

02.09.2006 07:01 Ravenblack ist offline E-Mail an Ravenblack senden Beiträge von Ravenblack suchen Nehmen Sie Ravenblack in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ravenblack anzeigen
Annick
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Annick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, also ich meine diese Seit hier: http://erlebnisstouren.zweipage.de/text_...re_deutsch.html
Wie gesagt, auf der Seite herscht noch reges Chaos und alles ist noch nicht auf seiner richtigen Stelle.

Ich habe mir jetzt gedacht links, in der Spalte, einen Ortner zu machen wo draufsteht: Pferde. Wenn man da draufklickt öffnet sich darunter drei weitere Ordner: Stute, Wallache und Hengste !
Wenn man dann auf Stuten klickt sollen sich 5 Ordner öffnene wo man die Pferdenamen lesen kann. Wenn man dann einen Namen anklickt öffnet sich links im Bild der Stecki...

Kann man so etwas machen ?
Codes einfügen etc. kann ich ein wenig, also ganz unerfahren bin ich nicht..., aber na ja, ich weiß halt nicht ob man das machen kann !?

02.09.2006 13:39 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Ja, sowas kann man machen. Allerdings nicht bei diesem Anbieter, glaube ich. Da musst du das schon auf extra Textseiten machen, aber auch diese werden dann im Main geöffnet.
Vor allem brauchst du dabei aber ein eigenes Design. Soweit ich weiß, geht dein Vorhaben nur bei Funpic, Freenet etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 02.09.2006 13:48.

02.09.2006 13:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Annick
Mitglied

Schade...
kann man den bei diesen Anbieter einen Scrollbalken einfügen ? Oder geht das nur mit meinen eigenen Desi ?

Ach ja, danke für deine Antwort...
lg, Jasmin

03.09.2006 17:43 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Annick
Schade...
kann man den bei diesen Anbieter einen Scrollbalken einfügen ? Oder geht das nur mit meinen eigenen Desi ?

Ach ja, danke für deine Antwort...
lg, Jasmin

Ich kenne mich mit dem Anbieter nicht aus, aber soweit ich weiß, kann man Scrollbalken nur bei eigenen Designs einfügen.
Was genau meinst du eigentlich mit Scrollbalken? O_o

03.09.2006 18:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Annick
Mitglied

Ich meine das so wie bei deiner Siggi z.B. oder bei WEB im Postfach... oder hier wenn man mehr als diesen Kasten vollschreibt...

Damit man weiter nach unten "Scrollen" kann.., ich finde das blöd wenn das Desi zu Ende ist und da trotzdem noch hunderte von Ordner sind.., außerdem, so finde ich, wirkt das ein wenig caotisch...

Kannst du mir den helfen ? Einen Tipp geben, oder so ?

Lg, Jasmin

04.09.2006 16:53 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 2Page, brauche unbedingt Hilfe !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH