Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Pony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Pony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Momo95 Momo95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Niedersachsen

traurig Mein Pony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich fand die Grafiken von den anderen so schön und da hab
ich auch mal eine gemacht. Aber irgendwie finde ich die Grafik komisch unglücklich .
Bitte kritisieren!

Dateianhang:
jpg momografic.jpg (434 KB, 173 mal heruntergeladen)
17.09.2006 16:19 Momo95 ist offline E-Mail an Momo95 senden Beiträge von Momo95 suchen Nehmen Sie Momo95 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

gi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast aber ein süßes Pony

ich find es eigendlich recht schöne ist alles etwas raufgeklatscht

17.09.2006 16:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja.. leider gefällt mir die Grafik nich so dolle..
Die Blends sind nicht gerade sauber verarbeitet & eingebracht.
Außerdem wirkt alles ziemlich draufgeklatscht.. sry.
Die Schrift passt auch nicht so sehr und mir gefällt es nicht so, dass sie das halbe Bild ausmacht..
Hätte sie kleiner und oben ins Linke Eck gesetzt, denn so wie sie jetzt sitzt, steht sie ja auch über ein paar Bildern..

Fazit: Grafik gefällt mir ned so, dein Pony dafür um so mehr. fröhlich

Lg, Celi

17.09.2006 16:25 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Momo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celi
Nunja.. leider gefällt mir die Grafik nich so dolle..
Die Blends sind nicht gerade sauber verarbeitet & eingebracht.
Außerdem wirkt alles ziemlich draufgeklatscht.. sry.
Die Schrift passt auch nicht so sehr und mir gefällt es nicht so, dass sie das halbe Bild ausmacht..
Hätte sie kleiner und oben ins Linke Eck gesetzt, denn so wie sie jetzt sitzt, steht sie ja auch über ein paar Bildern..

Fazit: Grafik gefällt mir ned so, dein Pony dafür um so mehr. fröhlich

Lg, Celi

Ok, Danke, ich versuchs nochmal... Hast du Tipps?
17.09.2006 16:28 Momo95 ist offline E-Mail an Momo95 senden Beiträge von Momo95 suchen Nehmen Sie Momo95 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Die Bilder vllt. ein wenig ausschneiden, bevor du sie als Blend einfügst. Augenzwinkern
Und eben das mit der Schrift. fröhlich

Lg, Celi

17.09.2006 16:42 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ich finde, der große Kopf sollte in den Mittelpunkt gestellt werden! Da sind ja jetzt ein paar Bilder der kleineren ein bisschen drüber. Hättest den Kopf nach ganz vorne machen müssen!

17.09.2006 16:44 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

man kann es noch ziemlich ausarbeiten, ist eher einer deiner ersten grafiken oder??

@Celi, deine Signatur ist etwas zu groß!! Erlaubt sind 500x200!
17.09.2006 17:17 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Momo95
Allereste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cubu
man kann es noch ziemlich ausarbeiten, ist eher einer deiner ersten grafiken oder??

@Celi, deine Signatur ist etwas zu groß!! Erlaubt sind 500x200!

ist meine ALLERerste! großes Grinsen
17.09.2006 17:28 Momo95 ist offline E-Mail an Momo95 senden Beiträge von Momo95 suchen Nehmen Sie Momo95 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Deine allererste???
Dafür ist di aber total gut! Willste mal meine ersten sehen? *lol* Die waren mit Paint gemacht, die habe ich gar nicht mehr. *g*

17.09.2006 17:37 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

ja für die erste is es echt gut!!
So ausschneiden und so konnt ich am Anfang noch gar net^^
Kompliment^^
17.09.2006 18:08 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Pony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH