Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hengste und Stuten => probleme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengste und Stuten => probleme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Hengste und Stuten => probleme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem mit meiner Stute Mona, sie spielt total verrückt, wenn ein bestimmter Hengst mit in der Halle ist oder auch beim vorbeigehen. Er benimmt sich auch total Hengstig, das muss man dazu sagen, wenn ich mit Mona an dem anderen Hengst vorbei geh, macht sie nichts. (Egal ob rossig oder nicht! )

Jetzt würde mich mal interressieren:

Habt ihr im Stall Hengste?
Wenn ja, wie verhalten sie sich?
Was machen die Stuten?

lg
annna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 04.09.2006 13:43.

04.09.2006 13:41 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

RE: Hengste und Stuten => probleme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr im Stall Hengste?
Ja. Momentan einen, bald aber zwei

Wenn ja, wie verhalten sie sich?
Eigentlich recht artig. Während der Decksaison ist er natürlich etwas anstrengender, was man ihm nicht verübeln darf.

Was machen die Stuten?
Die sind super brav und lassen sich vom Hengst weder verunsichern, noch aus dem Konzept bringen. Man kann mit ihnen super arbeiten, auch wenn der Hengst daneben am Zaun steht.
Liegt aber auch dran, dass die Stuten bei uns tragend sind großes Grinsen Hat aber insgesamt etwas mit erziehung zu tun, auch ob der Hengst sich gemeinsam mit stuten reiten lässt. Eigentlich sollte es ja so sein ;D

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



04.09.2006 13:52 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher


images/avatars/avatar-32050.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 618
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr im Stall Hengste?
Ja, aber "nur" einen kleinen Zweijährigen, der aber auch schon die "Frühlingsgefühle" bei sich entdeckt hat....

Wenn ja, wie verhalten sie sich?
Jedesmal wenn ich mit einer Stute an ihm vorbeigehe, wir lauthals gegrummelt und teilweise auch gewiehert.

Was machen die Stuten?
Die werden total zickig (also: Ohren zurücklegen, Zähne blecken, teilweise auch Hinterhufe anheben)
Aber sie gehen ansonsten brav vorbei und lassen sich auch gut führen!

__________________
Manche Menschen legen ihre Gefühle in die Tiefkühltruhe...
Ob sie wohl glauben, ihre Haltbarkeit dadurch zu verlängern?

04.09.2006 13:53 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr im Stall Hengste?
Ja ein Kaltbluthengst ehemaliges Zuchtpferd

Wenn ja, wie verhalten sie sich?
gibt keine probleme mit dem
hengstverhalten hab ich bei ihm noch nie entdeckt

Was machen die Stuten?
haben im mom nur eine stute am stall und die interessiert das nicht xD
die stehn auch ab und zu zusammen aufem paddock gibt keine probleme
naja die "kleine" ist auch schon 36 jahre alt ^^

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

04.09.2006 13:58 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
RE: Hengste und Stuten => probleme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr im Stall Hengste?Jops 2
Wenn ja, wie verhalten sie sich?Sind beide lammfromm.Der eine ist aus dem Zauberwald ein kleiner Anbdalusierhengst.Ist lammfromm und benimmt sivh eher zurückhaltend.
Was machen die Stuten?nix
04.09.2006 14:06
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher, als ich noch meine eigenen Pferde hatte, für einige Zeit einen Hengst beiu uns im Stall zum Ausbilden. Und meine insgesamt drei Stuten haben sich gut mit ihm verstanden. Meine "Grosseltern" haben die sogar mal zusammen auf eine Wiese gestellt. Und es ist nichts passiert. Der Hengst war es 3-4 Jahre alt und legte auch ein Hengstverhalten an den Tag, doch irgendwie klappte alles. Na ja.. ^^

__________________
shizoo.
04.09.2006 14:39 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsre junghengste, bis auf einer, wurden entmannt großes Grinsen weil die so extrem unartig waren, dass selbst die wallache durchgedreht sind. der eine hat alles umgerannt, wenn er auf 50m entfernung ne stute gesehen hat geschockt naja die sind jetz wallache.
mein hengsti is noch zu jung um sich als hengst zu fühlen großes Grinsen ich hoff ma das bleibt auch so!

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

04.09.2006 14:44 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: Hengste und Stuten => probleme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr im Stall Hengste?
Ja,meiner ist der einzige^^
Wenn ja, wie verhalten sie sich?
Sehr umgänglich,zeigt zwar Hengstmanieren aber man kann ich schnell "zurecht pfeifen".
Wenn die Stuten rossig sind ist er natürlich aufgekratzer und hat nen ziemlichen Drang zu den Stuten (normal XD).
Und sonst muss er eben "Seine" Herde immer überwachen smile
Was machen die Stuten?
Wenn sie rossig sind halten sie ihm auf der Nachbarwiese den Hintern entgegen und machen ihn förmlich an.Dann stellen wir sie so auf die Wiesen,dass sie keinen direkten Kontakt haben.Sonst ist das echt Stress pur für den Hengst.
Ansonsten lassen sie ihn mehr oder weniger links liegen..

Allgemein würde ich noch gerne sagen,dass Stuten (besonders rossige) auch nicht ganz ohne sind,denn sie provzieren den Hnegst regelrecht,was ja eigentlich auch normal ist.
Deswegen ist es nicht alleine der Hengst der für ein Theater während der Rosse verantwortlich ist,er reagiert nur entsprechend seinen Hormonen und seiner Aufgabe die er in freier Wildnis hätte XD
Manche lassen sowas aber aus dne Augen und stellen nur den Hengst/die Hengste als "böse" dar.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

04.09.2006 20:09 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bisschen erleichtert, wenn ihr schreibt, das es bei euch auch bissen Probs habt! ^^
Meine Stuti ist halt einfach total ...! xDDD Ich hoff nur, das da kein Fohlen raus kommt! *bibber* Da der Hengst nicht wirklich schön ist (wenn´s doch nur der andere wär, der ist richtig traumhaft! *schwärm*)

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

04.09.2006 20:55 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

RE: Hengste und Stuten => probleme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr im Stall Hengste?
In Hallbergmoos ja XD
Vier Deckhengste und so nochn paar.

Wenn ja, wie verhalten sie sich?
Der kleine Rey ist ziemlich überdreht bei Stuten (vll weil er noch so jung ist? Oo ka), Eitill ist dafür ziemlich ruhig, macht gar keine Probleme. Kommt auch täglich zu seinen Stuten und den Fohlen, da ist er denk ich ganz gut ausgelastet ^^
Die anderen beiden Pasos gehen eigentlich auch. Sind zwar recht temperamentvoll, machen aber so keine wirklichen Probleme.

Was machen die Stuten?
Die meisten bleiben ruhig XD
Aber gibt natürlich auch son paar Zicken, die meinen bei nem Hengst abdrehen zu müssen^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.09.2006 20:57 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben keine Hengste am Stall, aber mir reichen bei meiner Stute auch schon die Wallach *hüstel*
Bei einem Wallach geht es ganz gut, aber ich kann sie z.B. zur Zeit nicht auf die Koppel stellen, weil neben dran eine Wallachherde ist und Silene sofort rossig wird, im alten Stall stand sie in einer reinen Wallachherde und war auch sofort dauerrossig.
Also meine Stute ist da ziemlich extrem, ich will gar nicht wissen, was die bei einem richtigen Hengst macht großes Grinsen

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

04.09.2006 22:49 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Nadimaus Nadimaus ist weiblich
Little Uncle


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 309
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr im Stall Hengste?
also unsere 3 Deckhengste, dann noch die Junghengste (meistens ca. cool und dann noch Gasthengste manchmal Augenzwinkern
Wenn ja, wie verhalten sie sich? Bei unseren ist das kein Problem mit den Stuten. Die sind die gewöhnt da wir ne Zucht haben und daher kommen sie auch oft zusammen auf die Weide^^ Unsere Deckhengste sin alle 3 sehr ruhig und verträglich und ziehen mich nich durch den Schlamm wenn sie ne Stute sehn xDD
Was machen die Stuten? Nichts^^ Manchmal legen sie die Ohren an wenn sie schlecht drauf sin aber sonst bleiben die auch cool <3

__________________

04.09.2006 22:54 Nadimaus ist offline E-Mail an Nadimaus senden Beiträge von Nadimaus suchen Nehmen Sie Nadimaus in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funny
Bin bisschen erleichtert, wenn ihr schreibt, das es bei euch auch bissen Probs habt! ^^
Meine Stuti ist halt einfach total ...! xDDD Ich hoff nur, das da kein Fohlen raus kommt! *bibber* Da der Hengst nicht wirklich schön ist (wenn´s doch nur der andere wär, der ist richtig traumhaft! *schwärm*)


Kann ja nichts bei rauskommen wennd er Hengst nicht drauf war XD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

05.09.2006 14:01 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also da ich in 2 Ställen reite, fülle ich es 2 Mal aus großes Grinsen

Rennstall:
Habt ihr im Stall Hengste? ja, ein Rennstall ohne Hengst *bibber*, höllisch (^^)
Wenn ja, wie verhalten sie sich? Kommt drauf an, ist unterschiedlich.
Es gibt welche die total hengstig sind, im Moment aber wirklich richtig nur einer. Dann gibt es zum Beispiel einen, der überhaupt nicht hengstig ist, denn kann man neben Stuten reiten usw. und er macht rien gar nichts. Und dann noch einige Mitteldinger ...
Eben von Typ zu Typ unterschiedlich.
Was machen die Stuten? Reagieren da eigentlich nicht wirklich drauf, da wir die Hengste auch unter Kontrolle haben, da sind "Sprünge" fast unmöglich ...

Reitstall:
Habt ihr im Stall Hengste? ja, ein paar
Wenn ja, wie verhalten sie sich? Total gut erzogen, null Probleme (soweit ich das mitbekommen kann)
Was machen die Stuten? (s.o) da es kein Problem gibt, müssen sie auch nicht reagieren....

Ich bin allerdings der Meinung,
dass man vielen Hengsten die "Hengstigkeit" zwar nicht ganz austeiben kann,
aber schon, dass es nicht all zu brutal wird.
Wenn dich ein Hengst ranghöher ansieht wird es Probleme wie durch den Schlamm ziehen, Beißen o.ä.
Natürlich ist es von Typ zu Typ unterschiedlich,
aber mit Durchsetzungsvermögen sind solche probleme meistens in den Griff zu bekommen.
Wie gesagt,
wenn der Hengst einen als ranghöher ansieht,
wird er sowas schon gar nicht erst versuchen ....

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suerte: 05.09.2006 14:23.

05.09.2006 14:22 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr im Stall Hengste? Ja, einen Friesen, zwei Holsteiner und bis vor kurzem noch ein DRP, ein weiterer Holsteiner (mittlerweile kastriert) und ein Shetty großes Grinsen
Wenn ja, wie verhalten sie sich? also, der eine Holli ist total artig, der macht überhaupt nix, der Friese und der andere Holsteiner grummeln und spieln ziemlich verrückt, allerdings nur an der Hand. Beim Reiten ist GAR NIX los, da sind sie Schäfchen smile Und auf der Koppel oder aufm Paddock spieln die beiden sich auch ziemlich auf... naja
Was machen die Stuten? höchstens mal gucken, die meisten stören sich nicht dran
Meine Stute, die im April verkauft wurde, hat immer total verrückt gespielt bei dem "mittlerweile kastrierten" und überall hingerosst

Ich finde es in Ordnung, die Hengste stehn weit auseinander und nur in den letzten Boxen der Stallgassen (bei uns gibts 4 Stk). Es gibt eig null Problemo, mich störts sowieso nicht, hab eh nur noch mit Wallachen zu tun im mom^^

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

05.09.2006 14:32 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Zitat:
Original von Funny
Bin bisschen erleichtert, wenn ihr schreibt, das es bei euch auch bissen Probs habt! ^^
Meine Stuti ist halt einfach total ...! xDDD Ich hoff nur, das da kein Fohlen raus kommt! *bibber* Da der Hengst nicht wirklich schön ist (wenn´s doch nur der andere wär, der ist richtig traumhaft! *schwärm*)


Kann ja nichts bei rauskommen wennd er Hengst nicht drauf war XD


Zum glück! ^^ Das würde ja aussehen! oO mit krötenmaul!
Heut war der Hengst schon wieder mit mir in der Halle! oO Aber diesmal war zuerst der Bereiter oben! xD

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

05.09.2006 18:13 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann antworte ich doch auch mal großes Grinsen

Habt ihr im Stall Hengste?
Ja zwei, von denen einer auch Reitstunden mitgeht

Wenn ja, wie verhalten sie sich?
Normalerweise ganz lieb, manchaml hat er aber eben auch 'hengstische Phasen' (wieso bloß xD) in denen er dann meint mal ein bisschen auf Spinner machen zu müssen Augenzwinkern Gehr aber nach ein paar Runden longieren wieder vorbei.

Was machen die Stuten?
Die interessieren sich eigentlich kaum dafür... Gut eine haben wir die macht ihn ihmmer an xD Naja sie macht eigentlich alles an... wenn sie mit Wallachen auf nem Paddock steht geht sie zu allen hin, macht sehr interessiert an ihnen rum und lässt sie auch udn dann ganz plötzlich fängt sie an zu quietschen udn keilt aus... zickiges Weib...

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



05.09.2006 21:45 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr im Stall Hengste?
Ja zwei Großpferdhengste und etliche Ponyhengste

Wenn ja, wie verhalten sie sich?
Ganz normal, benehemn sich ja auch gar net hengstig stehen auch im Stall neben Stuten

Was machen die Stuten?
Nix

__________________

06.09.2006 07:27 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr im Stall Hengste?
Jein. In dem stall, in dem ich mit meiner Stute immer rein und raus musst, stehen nur Hengste. Da wo sie steht, aber nicht.


Wenn ja, wie verhalten sie sich?
Wiehern, aufprusten und versuchen, die Boxentür zu zerschlagen! -.-



Was machen die Stuten?
Manchmal (aber nur selten) bleibt meine Stute stehen, ich kann zerren wie ich will.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


06.09.2006 08:01 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hengste und Stuten => probleme?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH