Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kann mir jmd. bei meinem VRH helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jmd. bei meinem VRH helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22973.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 205

Kann mir jmd. bei meinem VRH helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-steht bei Hp Hilfe-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzimausi: 30.09.2006 21:38.

30.09.2006 21:26 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du suchst doch ne Art MB oder?
Dann kommt dieser Thread zur Homepagehilfe

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 30.09.2006 21:33.

30.09.2006 21:33 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Du suchst doch ne Art MB oder?
Dann kommt dieser Thread hier rein Augenzwinkern


Nein, das sucht sie ganz und garnicht! Sie hat Probleme mit ihrer HP!

Ich denke mal du musst alles ausschneiden und woanders reinkopieren oder so. Kenne mich mit Billigpages nicht aus (sorry, aber ich steh' nicht gut mit Oyla und dem ganzen Shit!)

__________________

30.09.2006 21:35 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber sie sucht keinen MB *wusel*

__________________

30.09.2006 21:37 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Ja, aber sie sucht keinen MB *wusel*


Noch bevor Du deinen ersten Beitrag geschrieben hast, habe ich editiert, und Homepagehilfe reingeschrieben Augen rollen

__________________

30.09.2006 21:38 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22973.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 205

Themenstarter Thema begonnen von luzimausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey habs verschoben...hab veruscht das woanders neu rein zu kopieren klappt aber nicht -.-
@Irrlicht was fürn anbieter würdest du mir empfehlen?
30.09.2006 21:39 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzimausi
hey habs verschoben...hab veruscht das woanders neu rein zu kopieren klappt aber nicht -.-
@Irrlicht was fürn anbieter würdest du mir empfehlen?

Sorry das ich jetz antworte xD
Wenn Du HTML kannst, dann Funpic. Sonst Oyla ^^

__________________

30.09.2006 21:43 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22973.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 205

Themenstarter Thema begonnen von luzimausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst dich doch nicht für die antwort endschuldigen Zunge raus
Html kann ich nicht besonders gut...ich war mal bei oyla find 1page aber i-wie besser....!
30.09.2006 21:46 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen

Bitte beachten - Thread gemeldet (:

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

30.09.2006 21:46 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kann mir jmd. bei meinem VRH helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH