Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken Service nochalles Frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken Service nochalles Frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Grafiken Service nochalles Frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ersteinmal. Dies is mein Erstes Grafiken Service... Hoffe mal dasich euch Gute Grafiken machen kann.

Was mache ich?
  • Banner
  • Designs
  • Hgs
  • Navis
  • Enter
  • Button
Diese angaben brauche ich von euch:
  • Name
  • Mail
  • icq
  • msn
  • page
  • Art der Grafik
Art der Grafik: Größe der Grafik: Text: Textfarbe: Textart: Bilder: brushes: Was Bearbeite ichals erstes und am schnellsten?: Am schnellsten bearbeite ich sachen wo das Formula ordentlich ausgefüllt ist wo Bilder vorhanden sind und amallerschnellsten wo türlich die Bilder schon ausgeschnitten sind was ich lieber habe. Ausserdem wenn ihr Drängelt dann steht ihr gant Hinten, ihr könnt mich nach 24 Stunden gerne daran erinern falls ich euch vergessen habe, aber bitte nicht früher da ich auch nur ein Mensch bin und auch noch andere sachen zu tuen habe und halt auch nich die schnellste der Welt bin. Dann warte ich nur noch auf eure Aufträge Sorry mein Pc spinnt daher kann ich das nicht so hier machen wie ich will. Normaler weise steht das Formula untereinander aber mein Pc hat eine Macke =

__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 26.09.2006 16:34.

25.09.2006 16:36 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken Service nochalles Frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH