Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Songempfehlung von deutschen Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Songempfehlung von deutschen Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Suche Songempfehlung von deutschen Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

könnt ihr mir irgendwelche Songs von deutschen Bands empfehlen? Wenns geht sollte der Text auf Deutsch sein, aber Englisch würd auch noch durchgehen...
Bitte schlagt nicht Tokio Hotel vor Zunge raus

Vielen Dank im Vorraus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shorty: 04.09.2006 16:18.

04.09.2006 16:18 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm welche Richtung sollte das ganze denn gehen?
Eher politisch orientierte, Rock, Punk, Rop, Rap, Hip Hop...?
Traurige, fröhlige, schwachsinnige....?
Wäre wohl hilfreich xD

04.09.2006 16:20 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Shorty
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shorty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, voll vergessen... großes Grinsen Rock Richtung Ob traurig, fröhlich oder so ist egal^^
04.09.2006 16:22 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Hätt ja TH gesagt aba ok vllt Silbermond,Juli....Christina STürmer und Lafee?

04.09.2006 17:09 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Shorty
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shorty

Ich rede von bestimmten Songs, nicht von Bands Augenzwinkern Bands würden mir auch noch selber einfallen, aber ich kenn deren Songs alle nicht, von daher hab ich keinen Plan welche gut sind^^
04.09.2006 17:22 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Juli-Die perfekte Welle
CHristian Stürmer - Ich krieg nie genug

04.09.2006 17:25 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

Juli - Die perfekte Welle
Juli - Geile zeit
Tomte - Ich sang die ganze Zeit von dir
Killerpilze - Springt hoch
Killerpilze - Komm mit
Silbermond - Meer sein
Silbrmond - Unendlich
Madsen - Du schreibst Geschichte
Die Ärzte - Manchmal haben Frauen
Ich würde mich einfach mal an diesen Bands orientieren!
Ich hör zwar auch Rock und die Richtung aber eher von britischen Bands wie den Arctic Monkeys oder The Subways, daher kenn ich von den deutschen nur die bekanntesten!
Schau einfach mal auf die HPs der Bands oder unter Amazon.de da gibts auch Hörbeispiele!

05.09.2006 09:07 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Songempfehlung von deutschen Bands

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH