Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Bereiter... Geklärt, habe einen Bereiter gefunden.. !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bereiter... Geklärt, habe einen Bereiter gefunden.. !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annick
Mitglied

images/avatars/avatar-19863.jpg

[S] Bereiter... Geklärt, habe einen Bereiter gefunden.. !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin die Jasmin (hier: Annick) und suche für diesen Monat einen Bereiter für meine Stute Silvana.

Was mir wichtig ist, ist es das der Hof ein Legaler Hof ist und das die Ausbildung schnell vollendet ist. Aber ich denke da unterscheiden sich die Höfe ein wenig..., aber so ein- oder zwei Wochen.., das ist schon eine ganz vernünftige Zeit...

Am Besten schreibt hier einfach herein...

Hof:
Hofaddy:
Zeitdauer:
Kosten:

Danke..,
Freue mich schon riesig darüber mein Pferd auzubilden lassen...

lg, Jasmin

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Annick: 09.09.2006 10:27.

01.09.2006 14:12 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Annick
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Annick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat den niemand Lust ?
Ihr werdet im Steckbrief erwähnt und andere Sachen noch auf Anfrage !!
Bitte meldet euch..., gerne schreibe ich auch den ein oder anderen Steckbrief für euch... !!
Als kleine Belohnung...

Das Pferd ist die Silvana...
Hier zu sehen...

Wie ihr seht bin ich auf den VRH Dörenwald..., dort werdet ihr auch im Stecki erwähnt.., zusätzlich kann ich euch noch Steckis anbieten.., ausführlich und gewählt geschrieben !!!

Meldet euch bitte... !!!
Am Betsten einfach hier rein schreiben...

lg, Jasmin

08.09.2006 13:54 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist unser Hof noch nicht fertig ich würds zwar machen aber wie gesagt der Hof ist noch nicht fertig. Tut mir Leid

08.09.2006 16:32 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

schau mal bei http://assilvershine.oyla13.de dort werden pferde beritten und weiterausgebildet...kann ich echt empfehlen....dort haben es die pferde/ponys auch gut^^

08.09.2006 16:51 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

in was und wie weit soll das pferd denn ausgebildet werden?

08.09.2006 16:53 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Annick
Mitglied

Nur einreiten... evt. auch in den nächsten Monaten weiter (z.B. E-Dressur oder so...)

Zitat:
schau mal bei http://assilvershine.oyla13.de dort werden pferde beritten und weiterausgebildet...kann ich echt empfehlen....dort haben es die pferde/ponys auch gut^^

Ja, der Hof ist zwar klasse... aber ich wollte meine Stute da nicht 4 Monate stehen haben, ist ja doch recht lang für so virtuelle Höfe... ansonsten finde ich es klasse dort.., aber wie gesagt .. etwas zu lang, oder ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annick: 09.09.2006 10:23.

09.09.2006 10:21 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

ich kann mit dem besi reden....natürlich is es lange und ich kann die zeit für deine stute verkürzen

09.09.2006 10:45 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Annick
Mitglied

Ja Danke.. ich hab aber leider schon einen Ausbildungstall gefunden. Trotzdem danke ich dich für deinen Einsatz.. , wenn ich wieder eines meiner Pferde ausbilden lassen muss werde ich mich sofort bei diesen Hof umschauen...

Danke, und lg,
Jasmin

09.09.2006 10:46 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Bereiter... Geklärt, habe einen Bereiter gefunden.. !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH