Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für Vrh | Deep Valley | Erstes Set anch langer Zeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für Vrh | Deep Valley | Erstes Set anch langer Zeit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Set für Vrh | Deep Valley | Erstes Set anch langer Zeit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr da..! Zunge raus

So, die klein LöÖön hat mal wieda en bissel gebastelt und daraus wurde en Set für die liebe Pferdeleckerle!

Das Bild kommt von: .endless von GB
Dauer: ca. 55 Minuten

So, und hier dann mal das set:

Design

Banner

Enter

Willkommen

So, das wars erstmal...! xD Bald kommen auch noch 4 Buttons...!

Bei manchen sachen stört es mich, dass ich es net sauber ausgeschnitten habe usw.! Im großen und ganzen bin ich zufrieden damit, da es meine ersten Grafiken seit 1 nem Jahr sind und mit neuem Progi. Und des Grün ist net imma das gleiche..! :-o

Ich hoffe, es kommen ein paar Bewerungen...! Augenzwinkern

LG Checky

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 02.09.2006 23:13.

02.09.2006 23:05 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Autsch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aua..das tut meinen Augen weh!

Die Farben find ich persönlich zu knallig, der Aufbau ist zwar schlicht, aber schön!

Bye

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

02.09.2006 23:26 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich finds echt voooooooooooooooooooooooooooool schöööööön!!!
es gefällt mir volle kanne aber ich muss dir was sagen beim Enter könntest da schreiben: Enter in die Traumhafte Welt des Deep Valley´s

?????
Ansonsten superlieb von diar
Ich hab dich so lieb!!!!
Deine Tinaaaaa

03.09.2006 07:51 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir leider irgendwie gar nicht ... die farben machen augenkrebs und es sieht halt total langweilig aus...
sorry

timmy? ich liebe dich

03.09.2006 08:42 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe an sich find ich toll. Leider gefällt mir dein Layout trotzdem nicht.
Es ist praktisch nur eine Farbfläche. Irgendwo hängt ein kleiner Pferdekopf, Brushes sind wahllos verstreut. Die Aufteilung der Frames finde ich auch nicht unbedingt berauschend.
Versuch, ein wenig Struktur rein zu bringen.
Für die Aufteilung der Elemente musst du einfach ein Auge haben, das kann man dir nicht beibringen.

Artwork ©B1nd1
03.09.2006 10:26 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für Vrh | Deep Valley | Erstes Set anch langer Zeit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH