Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine erste Pixel^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine erste Pixel^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Achtung meine erste Pixel^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja jetzt macht jeder sein erstes Pixel also ich auch *löl*
Bite nicht so was schönes erwarten wie bei natta ^^
habs doart schon erwänt..
Wie gesagt die ersten und das das mit hintergrund ist war absicht ^^

Bilder:
Im Anhang ^^
Nich al so schön erwarte viel Kritik zum verbessan

Dateianhänge:
bmp Sprung.bmp (40,48 KB, 49 mal heruntergeladen)
bmp Stroh.bmp (19 KB, 40 mal heruntergeladen)
bmp unbeannt.bmp (38 KB, 37 mal heruntergeladen)

03.09.2006 22:55 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuh für die ersten ganz gut fröhlich

She stole my future, when she took you away.

03.09.2006 22:57 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, was soll denn das 3. darstellen?
Also den Sprung finde Ich sehr schön.
Der Strohballen gefällt mir nicht so, du könntest etwas mehr Struktur reinbringen und die Farbe der Schnüre gefällt mir auch nicht. Das sieht ein wenig aus wie eine PicknickdeckeAugenzwinkern
Aber für die ersten echt klassesmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 03.09.2006 23:00.

03.09.2006 22:59 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
>>Wär gern Mod<<

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeleckerle
großes Grinsen Wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löÖÖööÖÖÖöl*
Des is n Schwämmchen
ja ich weis der Strohballen ist nicht besonders.... weis abber auch nicht wie man bei Paint tansparent macht!
Ja den sprung find ich auch besonders hübsch^^
Bitte weiter schreibn
Lg Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeleckerle: 03.09.2006 23:02.

03.09.2006 23:00 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Find sie auch recht schon. fröhlich
Der Sprung gefällt mir sehr gut. fröhlich
Stroh nicht soo ganz. Augenzwinkern
Und in den Schwamm könntest du noch n bissl mehr Struktur reinbringen. smile

Lg, Celi

04.09.2006 01:53 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
>>Wär gern Mod<<

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeleckerle
RE: meine erste Pixel^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Push keiner mehr????
Bitte

04.09.2006 16:18 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Sorry aber so zeug lad' ich mir ned auf den Pc um es zu bewerten, schlisslich willst du ja das wir Bewerten und das sollte auf einen Knopfdruck gehen 0.o
Wen du meine Meinung hören willst www.imagehack.com

lg. Roxy

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

04.09.2006 16:22 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Augenzwinkern RE: meine erste Pixel^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa..finds ganz o.k..
Aber ist das nicht nur gemalt?
04.09.2006 16:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

RE: meine erste Pixel^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Joa..finds ganz o.k..
Aber ist das nicht nur gemalt?

Pixeln ist eine Art malen Augenzwinkern bzw. ist malen.

Find den Sprung niedlich, aber etwas unhandlich, ne, so kann mans net nenne, hat ne komische schiefe Form, ja eher so, auch wenns net nett klingt ^^ Das Stroh sieht für mich nur so aus, als ob du nur ein bisschen herumprobiert hast, aber hast du wahrscheinlich auch? Erkennen konnte ichs, ja, das schon, aber ein bisschen mehr Feinheiten und Schattierungen, ebenso wie beim Schwamm Augenzwinkern Viel Glück beim weiterpixeln, wenn du dich anstrengst,w ird da noch was draus =D

04.09.2006 17:52 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine erste Pixel^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH