Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] stellv. Leithengst und stellv. Leitstute für MW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] stellv. Leithengst und stellv. Leitstute für MW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

images/avatars/avatar-19054.png

Herkunft: Faraway - in Bayern

[S] stellv. Leithengst und stellv. Leitstute für MW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für Magical Winds eine stellv. Leitstute und ein stellv. Leithengst. Ich habe nicht wirklich Vorstellungen wie die Charakteren sein sollten. Beide Pferde sollten aber über 9 Jahre alt sein. Schreibt mir einfach euren Steckbreif, später werde ich entscheiden, wen ich nehme. smile

Steckbrief
Name:
Charakter:
Einen RS-Beitrag von dir:

Das sind die nötigsten Angaben. Natürlich könnt ihr auch noch andere angeben. Darüber wäre ich natürlich ziemlich froh, muss aber nicht unbedingt sein.

Magical Winds

Shiny

... it's not as easy as it looks like
»»» »» «« «««

10.09.2006 13:25 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Strich
Charakter: Müsstes du kennen
Einen RS-Beitrag von dir:Is ne Vergangenheit

Ein Fohlen so schwarz wie Ebenholz, eine Nacht voller Angst und Hass, geboren um Mitternacht. Kein Name wird ihm zugewiesen, doch selbst nennt er sich Amos. Niemand
Weiß, wo er sich aufhält. Man kann nicht sagen, er wäre böse, doch niemand sagt, dass er
nicht Rücksichtslos wäre. Die Brise die das pechschwarze Fell umschiegt ist sanft, gibt dem Hengst ein Gefühl von Geborgenheit. So jung und zart ist er, wie ein Schmetterling, der gerade aus seiner Puppe kriecht. Wer würde ahnen, dass aus der folgenden Zukunft einmal eine Legende entstehen würde? Seine Mutter, sie schmiegt sich so samten an das flauschige Fell, es scheint, als vereinen sich ihre beiden Leiber. Wenige Augenblicke später sollte dieser fast heilige Moment schon ein Ende finden. Ein Grummeln war zu vernehmen und folgte man diesem Geräusch, so blickte man in das bleckende Maul eines Wolfes. Hinter ihm versammelt noch welcher seiner Gattung. Das Fohlen so ahnungslos, blickte mit den treuen Rehaugen auf die scharfen Kanten der Zähne hinab, die Stute sofort begriffen, baute sich vor ihrem Schützling auf. Zu spät, zu spät für die Rettung der Mutter, war auch der Ruf des jungen Pferdes. "Mami, Mami, die wollen uns töten." Es war passiert, ehe die Wölfe auch noch die Kehle des Pechschwarzen an ihren Zähnen spüren konnten, hatte er sich abgewandt und war im schnellsten Tempo fortgallopiert. Legacy verfiel den Pranken der Wildtiere.
Die Sprünge waren wackelig und der Wind kämpfte gegen Amos an. Der Rappe hielt durch, lief und lief, bis seine stelzenartigen Beine zusammen brachen und der Atem hechelnd den Brustkorb des jungen Tieres aufstöbte. Hatte er es geschafft? Zu schwach war Amos um nach hinten zu blicken, vielleicht auch, weil er seine Mutter nicht sehen wollte, wie sie in Blut getränkt von Wölfen zerrissen wurde. Möglichst unauffällig lag der Schwarze nun, wartete Stunden, bis die Dämmerung herein brach. Vortan zog er weiter. Der junge Hengst wuchs heran, kräftig und noch immer mit schmeidigen Bewegungen. Dieses unvergleichbare Schimmern, welches auf seinem Fell so schwarz wie Ebenholz lag, machte den Waisen zu einem guten Tarnobjekt der Nacht. Er lebte vor sich hin, er traf andere Tiere. Doch er sprach nicht. Nein, der Hengst sprach nie. Niemals verlernte Amos dieses, doch er empfand es als unnötig. Der Schmerz und das Leiden dieses ersten qualvollen Tages, ließen das Pferd bis heute nicht los.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 10.09.2006 14:37.

10.09.2006 14:36 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schicke dir die Html-Seite mit allen Daten per PN, wenn ich sie fertig habe. Hoffe, du lässt dir noch etwas Zeit mit deiner Entscheidung. (:

Artwork ©B1nd1
10.09.2006 14:38 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

Themenstarter Thema begonnen von Shiny

²Bindestrich: Mit Charakter, Name , Alter und Co. meinte ich die Daten vom Pferd. Augenzwinkern
²headless: Ja, werde ich machen. smile

»»» »» «« «««

10.09.2006 15:11 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Steckbrief
Name: Killing my Softy
Charakter:
Killing me Softy ist eine liebe, hilfsbereite Stute. Außerdem kümmert sie sich liebevoll um alles was ihr zuläuft. Doch ein flascher Satz, und sie ist stumm, denkt an die Vergangenheit, ihre Mutter. 21 Jahre währe ihre Mutter gewehsen, wäre es nicht passiert. Mit 8 Jahren verliebte sie sich, doch der jenige wollte nichts von ihr. Seitdem geht sie Hengsten gerne aus dem Weg.
Doch was wirklich hinter ihr steckt, - keine Bestie, niemals! - fidne es sellbst heraus.
Einen RS-Beitrag von dir: Siehe Oben
11.09.2006 10:29 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

+püschl+

»»» »» «« «««

11.09.2006 16:13 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
MilleFleur MilleFleur ist weiblich
Das hässliche Entschen^^

Herkunft: Colonia

edit: Hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MilleFleur: 14.09.2006 19:28.

11.09.2006 19:53 MilleFleur ist offline E-Mail an MilleFleur senden Beiträge von MilleFleur suchen Nehmen Sie MilleFleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MilleFleur in Ihre Kontaktliste ein
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

Jo, ich auch gut. Augenzwinkern Nur mich stören die ganzen Absätze etwas.

»»» »» «« «««

11.09.2006 20:36 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
MilleFleur MilleFleur ist weiblich
Das hässliche Entschen^^

Herkunft: Colonia

na denne meld isch mich doch ma an ne?
aba geht leida net sofort x) muss jetzt leider off

11.09.2006 20:41 MilleFleur ist offline E-Mail an MilleFleur senden Beiträge von MilleFleur suchen Nehmen Sie MilleFleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MilleFleur in Ihre Kontaktliste ein
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

Ja, du kannst dich anmelden. smile Aber wer stellv. Leithengst wird, wird später entschieden.

»»» »» «« «««

11.09.2006 20:52 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
Bindestrich
Mitglied

was mit mir?
13.09.2006 08:51 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] stellv. Leithengst und stellv. Leitstute für MW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH