Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Mit welchem programm kann ich vektoren erstellen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit welchem programm kann ich vektoren erstellen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Pfeil Mit welchem programm kann ich vektoren erstellen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte mir gerne ein profesionelles Grafikprogramm kaufen mit dem ich schöne Vektors machen kann. Es kann so ziemlich jedes sein, aber es muss so eine Art Abwedler oder Nachbelichter etc. haben, da ich nach Rainys Tutorial arbeiten möchte. Ich habe mir in der Stadt schon einige Programme angesehen und wollte Adobe PhotoShop CS2 kaufen, aber dies kostet in der Schweiz 1.000-1.700 Franken, und das ist mir nun wirklich zu teuer. Ich habe unten eine Liste mit Programme die ich auch gesehn habe, und bei denen möchte ich eben gerne wissen ob man mit denen nach Rainys Tutorial arbeiten kann:

-Adobe Photoshop 7.0
-Paint Shop Pro
-Paint Shop Pro X
-Photo Impact (Welche Version ?)
-Irgendwelche anderen Programme von Adobe, Jacs etc.

Und wenn irgendwelches von denen zutrifft, könnt ihr mir sagen woher ich sie bekomme (möglichst irgendwo in Bern, Schweiz..) Ihr könnt natürlich auch noch andere Programme vorschlagen, ich kenne mich da (noch) nicht so aus...

Und welches Grafikprogramm würdet ihr mir allgemein für Grafiken und Vektoren empfhelen ? Welches benutzt ihr am liebsten ?

Ich hoffe auf viele Antworten, mit denen ich dann auch was anfangen kann....

Viele liebe Grüsse, Ponykids smile

07.09.2006 12:24 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
+Crazy Girl+

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,

ja ich suche halt nur eins wo eine Abwedler oder ähnliches hat.. (PhotImpact 11 hat das, habs gesehne..) Zunge raus

07.09.2006 16:38 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
+Crazy Girl+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 Euro.. Nicht übel.. Mit dem machst du deine Super-Vektors ? nach mareike oder nach rainy ? Augenzwinkern

Weisst du wieviel dass ungefähr in Franken gibt ? Meines Wissens sollten dass so um 40-50 Franken sein, soviel kann ich mir leisten..... smile

Suhuuppperrrrr dangeee !!

Hat jemand evtl. noch andere Empfehlungen ? ich möchte nähmlich alles durchgehen... Zunge raus

07.09.2006 16:58 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

In Franken sind das c.a. 30 Fr. (20:2=10+20=30)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

07.09.2006 17:01 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Cool !! Aber hats im PSP 9 auch Abwedler etc. ich möchte nähmlich nach mareike UND Rainy arbeiten.. evtl. dadurch neue Techniken entwickeln.. Zunge raus

07.09.2006 17:57 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
+Crazy Girl+

aha.. supi !! +freuz+ +umknuffz+ +kekseüberschutt+ Freude

weitere vorschläge ? Augenzwinkern

07.09.2006 18:58 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Mit welchem programm kann ich vektoren erstellen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH