Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Gestuet Lucky - HTML & FTP - Funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Gestuet Lucky - HTML & FTP - Funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Vergebe Gestuet Lucky - HTML & FTP - Funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler und VRH-Fans,

Da ich nie so richtig Erfolg mit VRH's und VPH's hatte, habe
ich mich entschlossen einen Virtuellen Ferienmhof zu aufzubauen.
Gestuet Lucky wollte ich nicht löschen, da ich darin sehr viel Arbeit hineingesteckt habe.
Es müssen leider ein paar dinge geändert werden:

- Formularfarben
- Verkaufpferde
- Tierschutz
-der Aufbau sollte villeicht ein wenig abgeändert werden,
da ich vieles vom Stiel her auf Chanceux übertragen habe
- Ich muss als Mitglied gelöscht werden
- der Shop muss gelöscht werden

bitte 'lucky' in eueren Bericht schreiben wenn ihr diesen Beitrag genau durchgelesen habt.

Ganz wichtig ist, dass der Name vom jetzigen Gestuet Lucky geändert wird!

Zum Hof:

- mit HTML und FTP aufgebaut
- Anbieter: funpic.de

Zu euch:

- HTML und FTP erfarung haben
- Funpickennisse sopllten vorhanden sein
- mindestens 11 sein
- Mit mir in Kontakt bleiben
- sehr aktive sein

Formular:

eMail:
Wie wird der Hof heißen?
HTML-Kenntnisse:
Funpickenntnisse:
VRH-Erfahrung:
Domain [Ja/Nein]:
Was wird aus Gestuet Lucky?:
Was hast du vor zuerst zu tun?:
Warum du?:

Addy:
http://vrhlucky.vr.funpic.de

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 04.09.2006 19:33.

04.09.2006 19:26 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich lucky

eMail: hafigirl11@web.de
Wie wird der Hof heißen? Noch nicht sicher, vllt. evtl. Gut Maybury
HTML-Kenntnisse: ja
Funpickenntnisse: ja
VRH-Erfahrung: 2 Jahre
Domain [Ja/Nein]: ja, Callisto Stables
Was wird aus Gestuet Lucky?: ein kleiner, gemütlicher vRh für Privateinsteller, Reitschüler und normale Mitglieder ...
Was hast du vor zuerst zu tun?: Verkaufspferde erstellen, neue Grafiken, neue Tabellen, Formulare etc.
Warum du?: ach, ich habe richtig Lust, einen vRh zu führen, und da ich gerade weder Mb noch Besitzerin eines anderen vRhs bin (Callisto Stables mal ausgenommen, das Projekt wurde erst mal auf unbestimmte Zeit eingestellt) und relativ viel Zeit habe ... ja Zunge raus

Also, du kannst mich gerne nehmen (wenn du möchtest ...)

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 04.09.2006 21:41.

04.09.2006 21:39 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,

Klinkt sehr gut und überzeigend smile

ich warte noch bis morgen oder übermorgen und dann entscheide ich micht smile

05.09.2006 02:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Hallo!
'lucky'
eMail: samantha.graf@xlink.at
Wie wird der Hof heißen? Gestüt Goldenhorse oder Gestüt Sonnenblume
HTML-Kenntnisse: ja
Funpickenntnisse: ja
VRH-Erfahrung: 3 Jahre
Domain [Ja/Nein]: baue gerade einen HTML-Hof auf!
Was wird aus Gestuet Lucky?: Hoffentlich ein erfolgreicher Hof! Also ich würde regelmäßig Turniere veranstalten, neue Ideen auf diesem Hof umstetzen, schöner Mitgiederbereich, tolle und schöne Pferde und ausbildungmöglichkeiten für Gastpferde. Würde auch eine Deckstation für den Hof machen.
Was hast du vor zuerst zu tun?: also erst mal die änderungen, die du vorgegeben hast, und dann alles, was ich bei 'Was wird aus Gestuet Lucky?' geschrieben habe!
Warum du?: Ich habe einfach lust, einen Hof zu führen, und ich liebe Pferde, mir macht einfach alles Spaß, was mit Pferden zu tun hat! Hab auch relativ viel Zeit, auch während der Schulzeit 2-3 stunden jeden Tag!

Vielleicht willst du ja noch wissen, wie alt ich bin: ich bin 12.

Wollte dann noch was fragen: Wenn ich den Hof bekomme, kann ich mir dann auch eine MB suchen??

lg ponygirl6

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 05.09.2006 11:42.

05.09.2006 11:41 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Hey
Ich meld mich auch mal fröhlich

Lucky

eMail:
cindy_Lenz@yahoo.de
Wie wird der Hof heißen?
miracolo del mondo ( übersetzt: Welt Wunder) oder
Gut Domani corda (übersetzt: MorgenTau )
HTML-Kenntnisse:
Ja (Designs Coden, Tabellen, Grundkenntnisse, Klickshops..... )
Funpickenntnisse:
Ja ich hatte meinen ersten richtigen HTML Hof bei Funpic und habe meine Homepages immer da
VRH-Erfahrung:
Ich habe vor etwa 3jahren angefangen mit VRH´s. Immer wieder helfe ich Freunden bei ihren Höfen. Ich kenne mich auch gut mit Höfen aus und versuche immer alles Realistisch zu halten da ich Höfe die sehr Unrealistisch aufgebaut sind nicht leiden kann.
Domain [Ja/Nein]:
http://www.vrh-world.de.vu
Was wird aus Gestuet Lucky?:
Er wird überarbeitet und der Namen wird geändert. Ich würde noch eigene Ideen einbringen und mich vorallem gut um den hof kümmern da ich im mom keinen anderen neben bei besitze!
Was hast du vor zuerst zu tun?:
Erst würde ich den Namen ändern und dann die Sachen machen die du beauftragt hast ( Verkaufspferde, formularfarben.....)
Warum du?:
Ich denke dass ist eine Frage die du Beantworten müsstest. Ich denke mal ich habe genug erfahrung und Kenntnisse. Und auch da ich im Moment sehr viel Zeit besitze und großé Interesse habe an diesem VRH.

Liebe Grüße Silly (Cindy)

05.09.2006 12:01 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Waha man machts mir ned so schwer xD
hört sich alles recht gut an!

So ich muss mich nun schweren herzens von ponygirl6 trennen bzw. sie
verabschieden ._. tut mir leid
aber die anderen sprechen mich mehr an... villeicht hast du ja beispiele
...

05.09.2006 12:46 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

huhu und lucky allerseits

eMail:ninashome1001@gmx.de
Wie wird der Hof heißen?evt.Gestüt marbach , da habe ich ein desi wie du ja gesehen hast Augenzwinkern
HTML-Kenntnisse:ja
Funpickenntnisse:ja!!
VRH-Erfahrung:4 Jahre
Domain [Ja/Nein]:ja hast du ja schon gesehen...
Was wird aus Gestuet Lucky?:Ein Hof in den ich meine ganze Liebe und Zeit reinstecke...Ich kann dir nichts versprechen , ausser das ich mein allerbestes tuen werde!
Was hast du vor zuerst zu tun?:Alles überarbeiten und mir ansehen,um es einwenig auf mich umzustellen , und dann werde ich mitglieder suchen ohne ende...evt ein anderes desi usw
Warum du?rotes Gesicht ch keine Ahnung...Ich habe Spaß daran mich weiterzubilden, einen VRH zu führen und Leuten zu helfen die Probleme haben, ausserdem glaube ich das in Lucky ein großes Potenzial steckt das man nur rauskitzeln muss!

Also mal sehen fröhlich
Gruß
nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetnina: 05.09.2006 13:26.

05.09.2006 13:23 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Mitglied

So Also
ich habe mich entschieden...

Den VRH bekommt:

Hafigirl

Herzlichen Glückwunsch! smile

An die anderen, es tut mir leid, aber Hafigirl hat mir am hehesten zugegesagt...
Hoffe ihr seid nicht zu arg entteuscht!

LG Katja

Sweetnina du weißt ja in msn (;

05.09.2006 14:09 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Gestuet Lucky - HTML & FTP - Funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH