Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir eine(n) Vrh/Vph macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mit mir eine(n) Vrh/Vph macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

[S] jemanden der mit mir eine(n) Vrh/Vph macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey GB´ler

Ich suche jemanden der Interesse daran hat mit mir eine(n) HTML Hof/Herde zu erstellen und zu besitzen.

Zum Hof/Umgang:
-Wir haben beide das gleiche Recht auf dem Hof/der Herde
-s wird HTML aufgebaut
-Funpic, Freenet,... gute Anbieter sind notwendig

Zu dir:
-Du solltest gute HTML Kenntnisse besitzen
-Solltest viel Zeit und Interesse haben
-Musst Erfahrung mit Funpic , Freenet oder.... haben und mit VRH´s/VPH´s
-Solltest es nicht eilig haben bei dem Schreiben von Texten ( d.h. alles nocheinmal genau durchlesen usw. )
-Schreib im Formulat neben deinen Namen "Hi" damit ich weiß du hast dass hier gelesen
-Es wäre besser wenn du Grafiken machen könntest und vll auch bilder besitzt
-DU SOLLTEST EVT ICQ BESITZEN

Zu mir:
-Habe HTML Kenntnisse
-Habe Erfahrung mit Höfen/Herden, Funpic, Freenet udn Grafiken
-Kann Grafiken erstellen
-Ich habe genug Zeit
-Besitze ICQ ( 211-408-031 )
-Habe einige Bilder
-Bin 13Jahre alt
-Habe Erfahrung mit VRH´s/VPH´s seit etwa 3Jahren

Formular:
Name:
Erfahrung mit....
HTML:
VRH´s:
VPH´s:
Willst du einen VRH o. VPH:
Ideen:
Zeit:
Grafik beispiele:
Zeit pro tag:
Wieso ich dich nehmen sollte:
Sonstiges:

Liebe Grüße Silly (Cindy)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 05.09.2006 15:13.

05.09.2006 12:33 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine Anmeldung: großes Grinsen

Name: Lina Hi
Homepage: hab ich leider keine
Erfahrung mit....
HTML: leider auch keine, ich wäre aber durchaus dazu bereit mir für den Hof einiges anzueignen
VRH´s: sehr viel... fast drei Jahre und ich hatte auch selber schon einen
VPH´s: etwas aber nicht besonders viel
Willst du einen VRH o. VPH: VRH
Ideen: gaaanz ganz viele, am besten klären wir das per PN
Zeit: ja ne Menge
Grafik beispiele: kommen noch, hab gerade keine
Zeit pro tag: fast täglich (bis aufs WE) mehrere Stunden
Wieso ich dich nehmen sollte: Weil ich dem Hof treu bleiben würde, egal passiert, weil ich super viel Lust drauf hab' und weil man sich auf mich verlassen kann^^
Sonstiges: Ich kann zwar Grafiken erstellen, allerdings nicht besonders gute aber für mich reicht's

Bitte bleiben sie dran

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte.: 05.09.2006 14:20.

05.09.2006 14:14 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
tut mir leid aber ich bräuchte jemanden mit HTML Kenntnissen.
Evt. komme ich nocheinmal auf dich zurück!

mfg

05.09.2006 16:24 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

ahem.. wenn du was wegen VPH suchst muss man das nicht hier posten.. Zunge raus

05.09.2006 16:29 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Name: Claudia HI
Homepage: www.one-love4blue.de ,
www.welovesyanddunc.de
Erfahrung mit....
HTML: kann html
VRH´s: hatte selbermal einen Vrh der aber nicht gut lief und deswegen vom netz genommen wurde
VPH´s: keine erfahrungl
Willst du einen VRH o. VPH: VRH
Ideen: einige
Zeit: ja
Grafik beispiele: schau auf meiner hp we love das desi hab ich selbst gemacht
Zeit pro tag: fast täglich (bis aufs WE) meistens in den abendstunden
Wieso ich dich nehmen sollte: Bin zuverlässig und würde es gerne nochmal mit einem VRH versuchen
Sonstiges: Kann leider kein Php.würde leiber mit funpic arbeiten

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von candys: 05.09.2006 16:38.

05.09.2006 16:30 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Formular

Name: Laura (Hi)
Homepage: screens
Erfahrung mit....
HTML: Sehr viel
VRH´s: seit ca. 3-4 jahren
VPH´s: seit ca. 1-2 Jahren
Willst du einen VRH o. VPH: VPH
Ideen: gaaaanz Viele
Zeit: Joa
Grafik beispiele: Siehe homepage (Screens) alle grafiken von mir^^
Zeit pro tag: 3 Stunden + -
Wieso ich dich nehmen sollte: Ka... Ich würde gerne eine richtig tolles RPG erstellen und du sicherlich auch^^ Das passt doch schonmal +gg+
Sonstiges: eigentlich nichts^^Oder doch! Würde gerne Funpic oder pirahno, Lima-City nehmen mit Freenet kenn ich mich net sooo dolle aus^^

@ ponykids: eigentlich net, aba sonst müsste sie ja nochmal nen thread aufmachen, mit fast dem selben Inhalt! +gg+

glg
LadylLike.

AND

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 05.09.2006 16:34.

05.09.2006 16:32 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Themenstarter Thema begonnen von Silly

Hey
Ihr 2 habts mir nicht leicht gemacht aber ich habe mich für LadyLike entschieden.

Hast du zufällig Icq? Wäre praktisch

mfg

05.09.2006 18:15 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir eine(n) Vrh/Vph macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH