Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Borome und Reitinternat Midnightdream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Borome und Reitinternat Midnightdream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Reitverein Borome und Reitinternat Midnightdream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho ihr da vor dem PC^^
nun möchte ich euch meinen neuen Reitverein vorstellen. Er steckt natürlich noch mitten im Aufbau und es wird immer wieder was verändert. Nach meinen ersten VRH dem Reitverein Taar hatte ich keine Lust und keine Zeit mehr. Doch dann über kam es mich wieder und ich veruschte es nochmal. Diesmal mit Homepage und html. Ich würde gerne wissen was ihr im moment davon haltet.

Hier die Screens:
kommen neue

Und dann noch mein aller neustes Projekt Reitinternat Midnightdream, die Idee dazu kam mir Gestern^^ Eine MB hat sich auch schnell Gefunden und so stand dem ganzen nichts mehr im Wege. Auch hier hätte ich gerne Konstruktive Kretik.

Hier die Screens:
kommen neue

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 30.11.2006 11:45.

22.10.2006 18:04 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Die Grafiken gefallen mir, sehr gemütlich und besonders das zweite Design ist schön professionell. Allerdings stören mich die gelb- orangen Scrollbalken. Transparent würde um einiges besser wirken.
Der Willkommenstext ist schön geschrieben, wenn auch ein paar Fehler darin sind.

Viele Grüße und freue mich auf weiteres,
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.10.2006 18:09 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Gestörtes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke schön ich werde mir das mit dem Transparenten Scrollbalken mal zu herzen nehmen ^^ Es sind jetzt auch mehr Screens on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 23.10.2006 18:55.

22.10.2006 18:14 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

So ich hab jetzt die Scrollbalken aller Transparent gemacht.
Beweiß ^^
RV Borome: [X]
Reitinternat Midnightdream:[X]

Konstruktive Kretik sowie auch Lob sind immer noch gern gesehen großes Grinsen Ich möchte ja wissen was ich besser machen könnte oder was so bleiben kann. Und wegen den Rechtschreibfehlern, die versuche ich so gut wie möglich auszubessern. Wenn ihr welche findet sagt mir ruihg bescheid dann kann ich sie verbessern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 23.10.2006 18:57.

23.10.2006 13:23 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

74 Hits und keine Antwort verwirrt unglücklich

Was ist los so schlecht?

24.10.2006 06:25 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

*push*

27.10.2006 07:01 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Borome und Reitinternat Midnightdream

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH