Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie findet ihr das?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr das??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Wie findet ihr das?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollt mal fragen wie ihr des findet!?

Mein Pixel Pferdchen:



__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
31.08.2006 00:22 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
+Sassi+ +Sassi+ ist weiblich
Weltenbummler xD


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 114

RE: Wie findet ihr das?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela92
Hi ich wollt mal fragen wie ihr des findet!?

hässlich. Augen rollen

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob du das hier wirklich ernst meinst...

__________________
Nosferatu tritt Edward in den Popo smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Sassi+: 31.08.2006 01:45.

31.08.2006 01:34 +Sassi+ ist offline Beiträge von +Sassi+ suchen Nehmen Sie +Sassi+ in Ihre Freundesliste auf
~polly~ ~polly~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 97

RE: Wie findet ihr das?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sassy:
wieso sollte sie es nicht erns meinen ich meine es is doch nicht dein Problem und, wen dus besser kannst dann zeig das doch *nichgutfind*

Ich finds schön weil es ist schön bunt und ist bestimmt voll schwer, also ich könnte das nicht <3

*keks.rübereich* xDDD
31.08.2006 02:04 ~polly~ ist offline Beiträge von ~polly~ suchen Nehmen Sie ~polly~ in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

RE: Wie findet ihr das?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Sassi+
hässlich. Augen rollen

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob du das hier wirklich ernst meinst...


Ich find's echt nicht okay, dass du das schreibst. Toll, es gefällt Dir nicht? Tja, dein Pech, dann mach es doch bitte besser, anstatt solche unnötigen Kommentare von dir zu geben! -.-''

Zitat:
Orginal von ~polly~
@sassy:
wieso sollte sie es nicht erns meinen ich meine es is doch nicht dein Problem und, wen dus besser kannst dann zeig das doch *nichgutfind*

Ich finds schön weil es ist schön bunt und ist bestimmt voll schwer, also ich könnte das nicht <3



Hey!
~polly~ bin deiner Meinung! Es ist zwar nicht perfekt, aber ich denke, dass das gar nicht soo leicht ist.
Ich find schön.

Lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

31.08.2006 02:34 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

RE: Wie findet ihr das?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Sassi+
Zitat:
Original von Daniela92
Hi ich wollt mal fragen wie ihr des findet!?

hässlich. Augen rollen

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob du das hier wirklich ernst meinst...


Ich glaub, die müssen wir mal den Admins melden.
Frisch dabei, keine Ahnung von nix und stink frech.
Schaut meinen Thard >.<


Für den Anfang ist das Pixel nicht schlecht,
probier noch schatten mitrein zukiregen, da wirckt es besser.
Üb nur weiter und lass dich nicht von solchen frechen Koms runtermachen.
Übung macht den Meister smile

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

31.08.2006 02:44 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz ok, aber vielleicht solltest du die Farben nicht ganz so Kräftig machen. Außer natürlich es war so beabsichtig XD
Vielleicht solltest du auch versuchen mal so ein paar schatten mit rein zu machen, aber im großen und ganzen finde ich es echt gut.

@Sassi oh ne nicht du schon wieder, ich sags dir noch mal halt lieber die kl**** bevor du so nen Müll laberst. Du musst nicht immer jemanden runter ziehen nur weil du es nicht gut findest *kurz davor is durch zu drehn* >_< und das am meinem Burzeltag *grml*

__________________

31.08.2006 07:34 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Wie findet ihr das?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celi


Zitat:
Orginal von ~polly~
@sassy:
wieso sollte sie es nicht erns meinen ich meine es is doch nicht dein Problem und, wen dus besser kannst dann zeig das doch *nichgutfind*

Ich finds schön weil es ist schön bunt und ist bestimmt voll schwer, also ich könnte das nicht <3



Hey!
~polly~ bin deiner Meinung! Es ist zwar nicht perfekt, aber ich denke, dass das gar nicht soo leicht ist.
Ich find schön.

Lg, Celi


Bin euer Meinung..
Zar nicht perfekt (fehlen Schatierungen) aber sonst ist es doch ganz schön Augenzwinkern
31.08.2006 10:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daniela92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke für euren tollen bewertungen! Zunge raus
ja des war echt net leicht,sass den ganzen abend dran.
klar des werde ich mal versuchen auch wenns schwer wird! ^^

__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
31.08.2006 10:53 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
also ich finde es eigentlich echt ganz gut! da ich es selber noch nicht grade toll kann ^^
aber ich finde die farben sind echt ein wenig zu kräftig aber sonst echt schön

__________________

31.08.2006 11:59 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja,

das sieht i-wie mehr nach drübergezeichnet und nicht nach gepixelt aus, abba ich kanns auch nicht soo toll..

Also ich finds ganz ok, aber wähle doch einen Aussagekräftigeren Titel, wie zb.

Eine Art Pixelpferd-Bitte Bewerten


oder so etwas....

(Hab ich überhaupt recht ? +lol+)

Naja, ich find eigentlich ok... weil ich kanns ja selber nicht besser... Zunge raus


@+Sassi+: Machs erstmal besser, dir wird schonnoch das Lachen vergehen... Augen rollen

__________________

31.08.2006 12:06 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Hachja... _._ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Blue
Zitat:
Original von +Sassi+
Zitat:
Original von Daniela92
Hi ich wollt mal fragen wie ihr des findet!?

hässlich. Augen rollen

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob du das hier wirklich ernst meinst...


Ich glaub, die müssen wir mal den Admins melden.
Frisch dabei, keine Ahnung von nix und stink frech.


Oo' Das ist ihre Meinung okay? Nur weil sie das hässlich findet? Soll sie schrieben:
"Oh, naja, ist nciht so mein Geschmack aber du machst dich schon recht gut" wenn das garnicht stimmt? Was ist wenn sie es einfach nur hässlich findet? Wieso sollte man das einem Admin melden? Weil das ihre Meinung ist?

Zitat:

@+Sassi+: Machs erstmal besser, dir wird schonnoch das Lachen vergehen... Augen rollen

Und wieso soll sie es selber machen? Nur weil sie es hässlich findet?
Leute, wieso seht ihr alles als Beledigung/Provokation an? >_<

Edit: Ausserdem provozierst du sie grad... Na los Admins! SPERRT SIE! Wozu sind denn die neuen Regeln? Achja, ist ja nicht so schlimm, so lange das nicht so auffällt und es nur einmal passiert Augen rollen

Zitat:
Ich find's echt nicht okay, dass du das schreibst. Toll, es gefällt Dir nicht? Tja, dein Pech, dann mach es doch bitte besser, anstatt solche unnötigen Kommentare von dir zu geben! -.-''

Argh, nenne mir einen Grund, wieso das nicht Okay ist! Ich finde den Kommentar überhaupt nicht unnötig, es ist IHRE MEINUNG!

Habt ihr das jetzt endlich gecheckt?

Zur Grafik:
Gefällt mir nicht sonderlich oO'

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 31.08.2006 22:52.

31.08.2006 14:20 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.battlehillfarm.com/

hiervon kommt das Original pic von Falcon BHF

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


31.08.2006 22:02 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

RE: Hachja... _._ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Zitat:
Original von Lady Blue
Zitat:
Original von +Sassi+
Zitat:
Original von Daniela92
Hi ich wollt mal fragen wie ihr des findet!?

hässlich. Augen rollen

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob du das hier wirklich ernst meinst...


Ich glaub, die müssen wir mal den Admins melden.
Frisch dabei, keine Ahnung von nix und stink frech.


Oo' Das ist ihre Meinung okay? Nur weil sie das hässlich findet? Soll sie schrieben:
"Oh, naja, ist nciht so mein Geschmack aber du machst dich schon recht gut" wenn das garnicht stimmt? Was ist wenn sie es einfach nur hässlich findet? Wieso sollte man das einem Admin melden? Weil das ihre Meinung ist?

Zitat:

@+Sassi+: Machs erstmal besser, dir wird schonnoch das Lachen vergehen... Augen rollen

Und wieso soll sie es selber machen? Nur weil sie es hässlich findet?
Leute, wieso seht ihr alles als Beledigung/Provokation an? >_<

Edit: Ausserdem provozierst du sie grad... Na los Admins! SPERRT SIE! Wozu sind denn die neuen Regeln? Achja, ist ja nicht so schlimm, so lange das nicht so auffällt und es nur einmal passiert Augen rollen

Zur Grafik:
Gefällt mir nicht sonderlich oO'


Klar kann sie ihre Meinung frei äußern. Aber den Satz drunter find ich echt unnötig.
Zitat:
Orginal von +Sassi+
Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob du das hier wirklich ernst meinst...


Das find ich wirklich nicht den freundlichsten Umgangston und außerdem Ist das nicht das erste Kommentar, dass in dieser Tonlage fällt. Beim Vector von Lady Blue hat sie auch so dumme Sprüche abgelassen - echt unnötig.
Wenn es ihr schon nicht gefällt, könnte sie wenigstens noch sagen, was ihr nicht gefällt oder was Daniela besser machen könnte. -.-''


Lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

31.08.2006 22:53 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das find ich wirklich nicht den freundlichsten Umgangston und außerdem Ist das nicht das erste Kommentar, dass in dieser Tonlage fällt. Beim Vector von Lady Blue hat sie auch so dumme Sprüche abgelassen - echt unnötig.
Wenn es ihr schon nicht gefällt, könnte sie wenigstens noch sagen, was ihr nicht gefällt oder was Daniela besser machen könnte. -.-''


Tja, sie fragt sich halt, ob sie das wirklich ernst meint. Ihre Sache, oder nicht? Ich sehe da nichts unfreundliches dran oO'
Stimmt, einen Grund könnte sie angeben Augenzwinkern

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 31.08.2006 22:55.

31.08.2006 22:55 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. ich finde eben wirklich, dass Sie vielleicht einen Grund angeben könnte. Augenzwinkern
Naja.. ist nun eben ihre Sache. Ich sage ja nicht, dass man sie sperren soll oder sonstiges. Finde nur ihren Ton in mancher Hinsicht etwas unpassend. Augenzwinkern

lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

31.08.2006 22:58 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich vin Daniela92 gut finde, ist dass sie da nicht näher drauf eingegangen ist... Andere würden ja schon ausrasten _._
Ich habe von Sassy sonst noch nichts gelesen, kann das nicht beurteilen. Aber von manch anderen Bewertern finde ich den Ton auch nicht unbedingt passend Oo'

Zitat:
@+Sassi+: Machs erstmal besser, dir wird schonnoch das Lachen vergehen... Augen rollen

Das zum Beispiel.

Ups, ich spamm ja schonwieder nur rum xD

__________________

She stole my future, when she took you away.

31.08.2006 23:01 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@+Sassi+: Mich würde dein Kommentar verletzen, ohne jegliche Kritik einfach nur hässlich, schön, deine Meinung, aber wenn du dir nicht gleich Feinde machen willst, drück dich höflicher aus

Finde der "Pixel" geht schon Richtung Comic-Art. Ihm fehlen einfach die groben und feinen Schattierungen. Aber sonst gut gemacht.
Vll könntest du noch einen ausdrucksstärkeren Titel wählen, damit man genau weiß, mit was man es zu tun hat.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

31.08.2006 23:17 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karalinchen
@+Sassi+: Mich würde dein Kommentar verletzen, ohne jegliche Kritik einfach nur hässlich, schön, deine Meinung, aber wenn du dir nicht gleich Feinde machen willst, drück dich höflicher aus.


Versteht ihr das denn alle nicht? Man man man -.-
Weil sie eine eigene Meinung hat, bekommt sie Feinde? Aha Oo'

__________________

She stole my future, when she took you away.

31.08.2006 23:25 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil denke das man sich wohl wenigstens etwas freundlicher ausdrücken könnte. Wenn einem Etwas nicht gefällt ist das ja okay, nur muss man sich nicht so grob ausdrücken.
Also an sich sieht es ja ganz nett aus, wobei es mir eher scheint als sei das Bild übermalt worden. Die Farben sind zu kräftig und stechen. Aber wie schon gesagt, sonst ganz okay. ^^'

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

31.08.2006 23:26 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luria
Ich für meinen Teil denke das man sich wohl wenigstens etwas freundlicher ausdrücken könnte. Wenn einem Etwas nicht gefällt ist das ja okay, nur muss man sich nicht so grob ausdrücken.


Achso. Aber wenn mans toll findet, darf man sich 'grob' ausdrücken, a lá 'Wooow geil! Mehr kann ichdazu nicht sagen! (Ende des Beitrages)' ? oO

__________________

She stole my future, when she took you away.

31.08.2006 23:32 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie findet ihr das??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH