|
 |
- |
Crazy_nina

Mitglied

Herkunft: Nähe Frankfurt
 |
|
soa, jetzt ich-
1.: lädt bei mir momentan nicht, vielleicht später ;P
2.: nä... spricht mich irgendwie net an. Ich kann dir nicht mal sagen warum ^^
3.: schon viieeel besser. Gefällt mir wirklich gut. aber irgendwas passt das nicht zusammen.. Das gelbe Ding in der Mitte ist mir zu gelb ^^
4.: Gefällt mir auch gut, aber hätte vielleicht noch 'ne Textur verwendet.
>>Gegenbewertung?
14.04.2006 12:14 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Ich bewerte mal das letzte. Also "I'm so sorry!"
Ich finde dieses Pattern-Zeugs toll. Sind doch welche, oder? Also das die nur auf die dunklen Stellen im Bild gesetzt wurden. Das betont den Kontrast noch mal so schön.
Das Bild ist übrigens auch super gut gewählt. Zum Schriftzug: Meiner Meinung nach nicht ganz so gut gelungen. Dadurch das die Hinterlegung meiner Meinung nach zu abrupt aufhört, fällt das "I'm" so heraus und wirkt total verschoben.
Alles in allem total toll.
Viele liebe Grüße
Katharina
|
|
17.04.2006 11:17 |
|
|
Spheres

Mitglied

|
|
Also die Farbe ist schon mal ganz gut gewählt, gefällt mir!
Allerdings finde ich die Textur (?) nicht besonders gut, in den Frames hätte ich sie auf jeden Fall raus gelassen. Ansonsten ist das Pferd aber schön anzuschauen, Deckkraft finde ich genau richtig. Der Hofname kommt aber ein bisschen zu kurz, da so am Rand - oben wäre vielleicht günstiger gewesen
|
|
08.06.2006 13:04 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Das letzte gefällt mir garnicht. Das liegt zum einen an diesen ähm - Partikeln (diese weißen Flecken).
Zum anderen aber auch an der Anordnung:
Frames:
Also in solchen Dingen bin ich seeehr pingelig. Mir würden die Frames gefallen wenn die rechte Spalte die gleiche Höhe besäße wie die linke.
Titel:
Der Titel ist komisch angeordnet. An jeder Seite bildet ein Rand den Abschluss des Designs. Nur dort unterbrichst du das Schema. Da bricht alles zusammen.
Spruch:
Der Spruch da unten ist nicht sehr originell geworden. Zudem wirkt er so verloren.
Liebe Grüße
Katharina
|
|
09.06.2006 13:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|