Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stundenplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich habe mich durchgerungen einen stundenplan zu machen......gefallen tut er mir nicht so wahnsinnig, hab noch andre stundenpläne, die mir besser gefallen, aber die nsind auf dem andren pc!
ich bitte um bewertung^^
fotos sind von mir

Dateianhang:
gif stundenplan2.gif (248 KB, 171 mal heruntergeladen)


__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 01.09.2006 14:05.

01.09.2006 13:41 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Hannii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, ich bin die quelle^^ ich editiers trotzdem oben dazu

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 01.09.2006 14:04.

01.09.2006 14:03 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut, die Schrift ist auch sehr passend.

Was mich aber stört ist, dass das Pferd so mitten auf die Pfote von dem Hund geklatscht ist...dadurch muss man schon sehr genau hinsehen, um die Tiere zu erkennen...
Ich würde vorschlagen: das Pferd in die untere rechte Ecke und den Hund etwas weiter nach links...dann würde es ausgewogener wirken und die beiden (sehr schönen) Fotos kämen besser zur Geltung.
Des weiteren finde ich die Linierung etwas unpassend, eine unregelmäßige wäre vermutlich besser geeignet.
Aber vom ersten Eindruck her sehr schön!
01.09.2006 14:47 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Was mich aber stört ist, dass das Pferd so mitten auf die Pfote von dem Hund geklatscht ist...dadurch muss man schon sehr genau hinsehen, um die Tiere zu erkennen...


Muss dir da leider recht geben.. unglücklich
Aber ansonsten finde ich ihn echt total schööön. smile
Gefällt mir total gut. smile

Lg, Celi - Gegenbewertung - mein erstes Kolorize ?

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

01.09.2006 22:11 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Stundeplan auch besonders gut aber man muss schon richtig gucken um zu erkennen was das ein soll. fröhlich

ich erkenne nur eine Hafifohlen und einen Hund fröhlich

wenns das is dann is es gut ^^


LG Benjilover

__________________

01.09.2006 22:20 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Hannii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* danke für die bewertung.........die pfote.......wah, hab lange wüberlegt, dann eifnach gelasse^^ das is aba ein ausgewachsenes pferd, die lilly^^

fruet mich,d ass es euch gefällt

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

01.09.2006 22:42 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoa... Die Sache mit den Fotos wurde ja schon genannt. Hätte man intelligenter verteilen können. Aber ich glaube, den Fehler macht man auch nur einmal und achtet dann beim nächsten Mal mehr darauf. (:

Momentan sieht es aus, als hättest du (optisch!) drei Ebenen: Hintergrund, Tabelle, Schrift. Damit das ganze aber harmonisch aussieht, solltest du versuchen, die Elemente so gut wie möglich zu verbinden.
Sagen wir, du legst einen rot-auslaufenden Schleier über das HGbild, tönst es praktisch, es ist aber ein Farbverlauf erkennbar. Dann kannst du die Tabelle in recht dünnen Linien und einem kräftigen rot halten; wenn sie sich nicht genug abhebt, einen (kaum sichtbaren) schwarzen Schlagschatten. Wenn du dann einen Kontrast reinsetzt - beispielsweise eine Tabellenlinie schwarz einfärbst - kannst du auch die Schrift oben schwarz machen. Die soll natürlich auf das Gesamtbild abgestimmt sein; Es muss einfach passen, und dafür muss man verschiedene ausprobieren.
Brushes - wenn man sie verwendet - müssen geschickt platziert werden. Ein einzelner Swirl irgendwo in der Weltgeschichte bezweckt das Gegenteil von dem, was er eigentlich tun soll - verschönern.

Ahhhmm... Das war jetzt viel. großes Grinsen
Aber vielleicht kannst du mit dem, was ich geschrieben habe, ja doch was anfangen. Wäre schön, mehr von dir zu sehen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
01.09.2006 22:42 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Hannii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, kann natürlich was damit anfangen, höre ja gerne tips zum verbessern, wie soll ich sonst besser werden^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

01.09.2006 22:47 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH