Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [b]Alroundgraficen/Enter/Willkommens/PIX EL/Banner/keinanmeldestop/ Closed! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]Alroundgraficen/Enter/Willkommens/PIX EL/Banner/keinanmeldestop/ Closed!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Lampe [b]Alroundgraficen/Enter/Willkommens/PIX EL/Banner/keinanmeldestop/ Closed! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mir ist mal wieder langweilig und ich hab Lust einige Grafiken für euch zu gestalten:
Ich mache:

-Designs
-Enter
-Banner
-Awards
-Desktophintergründe
-Vergrössern und verkleinern
-Körung- und Prämierungssachen
-Buttons
-Trennlinien
-Auschneiden,Buttens
-Uhrkunden
-Abzeichen

[COLOR=Pixelgraficen]

mache jetz auch Pixel darstellungen!

Das formular zur Anmeldung:

Name:
E-Mail:
HP-Addy:
Art der Grafik:
Bilder:
Aufschrift:
Schriftart:
Grösse:
Schriftfarbe:
Hintergrundfarbe:
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes:

Regeln:
* Wenn ihr eine Grafik von mir nehmt verlinkt mich bitte mit Loona2 aus Gb und mit meiner @
*ihr müsst Bilder mit schicken ich suche keine!!
* Ich mache nur Pferde/Tiergrafiken
* Das Formular muss eindeutig und vollständig ausgefüllt sein
*schreibt TH unter brushes
*Nicht als deine ausgeben

Besipiele:

Anno
Design 1
Design 2
Forumlogo
Butten 1
Butten 2
Butten 3
Trenni
HG

Pixel:
Vorher
Nacher

Warteliste
S&S
windy
SwennyM
Kim Balou

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 31.08.2006 14:28.

19.08.2006 18:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst auch animierte Banner???

[x]

19.08.2006 20:10 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sry

19.08.2006 20:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandy
E-Mail: Ishizu070@aol.com
HP-Addy: www.Sportpferdezucht-Zarnoch.ch.vu

-------------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Design
Bilder: www.Klosterhof-Medingen.de
Aufschrift: Sportpferdezucht Zarnoch ,etwas kleiner darunter Zucht reinrassiger Warmblüter, Sommer Edition
Schriftart:Was passendes
Grösse: 1024x 768
Schriftfarbe: Schwarz
Hintergrundfarbe: Was sommerliches,helles,nicht zu grell
Frameanzahl (bei Designs): 3 (Main,Menü,News)
Brushes:Ja

-----------------------------------------------------------
Art der Grafik: Banner
Bilder: www.Kempke-Hof.de
Aufschrift: Sportpferdezucht Zarnoch und darunter die Addy
Schriftart:Gleiche wie Design
Grösse:Standart
Schriftfarbe: Schwarz / weiß
Hintergrundfarbe: Passend zum Design
Frameanzahl (bei Designs): -
Brushes: ja

Art der Grafik: Enter
Bilder: http://www01.sportpferde-schmidt.de
Aufschrift: Enter
Schriftart: Gleiche wie Design
Grösse: Standart
Hintergrundfarbe: Passend zum Design

Art der Grafik: Welcome
Bilder: http://www01.sportpferde-schmidt.de
Aufschrift: Welcome
Schriftart: Gleiche wie Desi
Grösse:Standart
HintergrundfarbeZunge raus assend zum Desi

-----------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Anno
Bilder: http://www.gestuet-tannenhof.net/
Aufschrift: Anno 2006
Grösse: Standart
Hintergrundfarbe: PAssend zum Desi

---------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Urkunden
Bilder: http://www.gestuet-tannenhof.net/
Aufschrift: Sieger der Dressur Weltmeisterschaft auf dem Zuchtgestüt Zarnoch
Grösse: 300 x 400
Schriftfarbe:Schwarz
Hintergrundfarbe: Helllblau / Weiß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 19.08.2006 21:03.

19.08.2006 20:44 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
». Wunderwand. <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Un Stundenpläne oder Collagen??? *nachfrag**weißdassichnervigbin*

[x]

19.08.2006 20:48 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J aklar aber keine collage stunden Plände schon

19.08.2006 20:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
». Wunderwand. <3

Kannst dann da ma wegen stundenplan schaun???

*klick*

[x]

19.08.2006 21:01 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Minä rakastan Tarja !

Ich hab oben alles reingeschrieben loona

19.08.2006 21:03 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann mache ich jetz alles nacheinander^^

19.08.2006 21:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Minä rakastan Tarja !

Vielen dank *-*

19.08.2006 21:08 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich habe jetz schonmal 1 Design gemacht:
Design

Banner:

Enter

Wilkommen:

Anno

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 20.08.2006 12:03.

19.08.2006 21:34 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Minä rakastan Tarja !

Wow echt richtig geil ich glaub ich nehm den !!
(Weisst du auch wie man den einbaut? bei beep)

19.08.2006 21:42 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

thx! dein banner ist auch ready! ich editi es rein
fröhlich
ich wusste nur nicht genau was bei dir Standart ist es giebt echt verschiedende Größen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 19.08.2006 22:03.

19.08.2006 22:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Minä rakastan Tarja !

Du bist echt richtig gut in Grafiken ;-)

Weisst du zufällig auch noch wie man den in Beepworld einbaut?

19.08.2006 22:06 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dancke! ne leider nicht ich lerne es grade ab morgen mache ich einen Kurs aber können erst in 2 Monaten! aber unter biete graficen bietet das irgentjeman dan must mal schauen

19.08.2006 22:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Minä rakastan Tarja !

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja ok dann guck ich ma da..
Is nur manchmal blöd weil ich schon viele angeschrieben habe aus der liste der leute die desis coden usw uind is bis heut noch keine antwort

19.08.2006 22:25 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal hier hin:
Biete Desis+Coden 0/3 frei

Enter ist auch fertig sagst du mir nochmal wi egroß das enter sein soll da weis ich das nun echt nicht

19.08.2006 22:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Minä rakastan Tarja !

Das Enter ist perfekt so !

Nja ich suche ja jemanden der das auch einbauen kann !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 19.08.2006 22:48.

19.08.2006 22:46 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also enter kann ich auch einfach unter Intro gehen
achja die Uhrkund ekann ich net machen daich die bilder nicht öffnen kann

ok der Stundenplan:

ok alle sachen sind jetz fertig

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 20.08.2006 12:36.

19.08.2006 23:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
». Wunderwand. <3

Dankeschön...! fröhlich

[x]

20.08.2006 10:38 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [b]Alroundgraficen/Enter/Willkommens/PIX EL/Banner/keinanmeldestop/ Closed!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH