Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferd braunes Warmblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorpferd braunes Warmblut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triumph15 Triumph15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35052.jpg

Herkunft: Deutschland

Vectorpferd braunes Warmblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Vectorpferd ist mein erstes was ich nach "Mareike Art" gemacht habe. Für den Anfang finde ich es nicht schlecht, nur der Schopf gefällt mir überhaupt nicht. Bitte bewerten!

Dauer: 1 Stunde
Grafikprogramm: Photo Filtre

links ist das Original und rechts das Vectorpferd

Dateianhänge:
jpg original.jpg (45,40 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg fertig.jpg (49 KB, 264 mal heruntergeladen)

31.08.2006 12:44 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir gefällt es eignetlich gut, nur etwas mehr Schattieren könnte man noch .....

31.08.2006 13:10 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ponykids
Hallo,

mir gefällt es eignetlich gut, nur etwas mehr Schattieren könnte man noch .....

Dito. N bissl mehr Schattierungen könnte man noch einbringen, ansonsten is es aber schon echt schön! +keks.geb+

Lg, Celi

31.08.2006 13:43 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es sehr schön aber du könntes ein paar mehr shattierung reinmachen aber sonst echt schigg fröhlich

Gegenbewertung?

31.08.2006 13:50 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Triumph15

Danke für die Bewertungen. Das nächste mal mache ich mehr Schattierungen rein. Das Bild ist von www.kempke-hof.de

31.08.2006 14:16 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Finde das Vectorpferd ebenfalls ganz gut gelungen, nur die Ränder sind vereinzelt ein klein wenig unsauber, und, wie schon gesagt, hätte man ein bisschen mehr schattieren können.
Aber da ich sowas gar nicht könnte und dies dein erster Vector ist, kann man da finde ich durchaus Lob aussprechen!

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

31.08.2006 15:26 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Zitat:
Original von Rebelli
Wäre toll, wenn du noch die Quelle angibst, weil ich sonst leider schließen muss Augenzwinkern
Quellennachweise in der Grafikecke

Sdin Vektoren nicht unter dem eigenen Copyright ? Zunge raus

31.08.2006 19:17 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Triumph15

Ja schon, aber das Original ist vom Kempke Hof. Möchte noch jemand bewerten?

31.08.2006 19:46 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferd braunes Warmblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH