Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] LogIn -> In neuem Fenster? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen LogIn -> In neuem Fenster?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

LogIn -> In neuem Fenster? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich hab mir jetzt einen LogIn - Bereich angeschafft und dafür einen Anbieter für Passwortschutz aufgesucht. Den Code davon habe ich mir jetzt individuell selbst angepasst. Nur eins finde ich nicht heraus: Kann ich (und wenn ja wo) in diesem einstellen, das sich die Weiterleitung in neuem oder im gleichen Fenster, statt im gleichen Frame öffnet?

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
  <FORM action=http://www.frickler.net/allesfuerdiehomepage/seiten/passwortschutz/passwortschutz.php method=post>
  <P align=center><INPUT type=hidden value=rg-baltasar name=user> </P>
  <DIV align=center>
  <TABLE borderColor=#534b26 cellSpacing=0 borderColorDark=#534b26 width=240 align=center borderColorLight=#534b26 border=1>
  <TBODY>
  <TR>
  <TD width="100%" bgColor=#cdc5a0>
  <P align=center><FONT size=2><FONT face=Tahoma><B>Zugang zum Mitglieder-Bereich</B> </FONT></FONT></P></TD></TR>
  <TR>
  <TD width="100%">
  <P align=center><FONT size=1><FONT face=Tahoma>Bitte gebe das Passwort ein, um in den Mitglieder-Bereich zu gelangen</FONT>.</FONT> </P>
  <P align=center><INPUT type=password name=passwort> <BR><INPUT type=submit value="Bereich betreten..."> </P></TD></TR></TBODY></TABLE></DIV></FORM>

Brauche dringend eure Hilfe, danke schonmal <3

Lg,
LoLLi
01.08.2006 15:36 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nochmal hochhol*
Bitte, ich brauche es dringend !
07.08.2006 17:43 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dus mit Hilfe eines anbieters amchst musst du mal da bei deinen Optionen schauen. wenn du allerdings eine .php datei dabeiliegen ahst müsstest du dort eventuell etwas umstellen. oder einfach bei dem Link, wo es zur nächstens eite geht, hinschreiben: target="_blank" (neues fenster)

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

07.08.2006 17:46 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Guter anbieter. Aber i brauch auch mal was. Ich möchte das er die seite die er dann öffnet als POP up aufmacht. weis wer wie das geht

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

03.09.2006 22:20 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] LogIn -> In neuem Fenster?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH