Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ABC Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ABC Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Herkunft: Schweiz

ABC Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier hab ich mal ne Neue Generation von Hausaufgaben so lernt ihr spielend leicht das ABC smile

Dateianhang:
gif ABC.gif (10,25 KB, 199 mal heruntergeladen)

30.08.2006 22:53 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fännde es toll wen es Transparent wäre^^ ansonst finnde ich es naja... nichts spezielles halt das Alphabet ^^ xD

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 30.08.2006 23:01.

30.08.2006 23:00 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eher langweilig und nervig...mag sowieso keine animierten grafiken-.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 30.08.2006 23:10.

30.08.2006 23:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe Sternschnuppe ist weiblich
Mitglied

also mein fall ist es nicht. was bringt mir so ein nerviges wechselding da an der seite mit dem alphabet? noch dazu schwarz weiß?

nee sorry gefällt mir nicht und find ihn ziemlich einfallslos!
30.08.2006 23:53 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

also das is mir zu viel text Zunge raus

31.08.2006 12:43 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich find's auch eine witzige Idee, aber mein Geschmack ist es auch nicht wirklich ;]
Toll wär's wirklich, wenn das Transparent wäre ^^

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

31.08.2006 18:21 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ABC Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH