Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorhof Rose-Hill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorhof Rose-Hill
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Vectorhof Rose-Hill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich jetzt schlecte erfahrungen mit .meggi machte will ich jetzt selbst alleine einen vectorhof erstellen.
Ich werde hier nur ein paar pferde ausstellen und das layout alles andere bleibt geheim.
So hier nochmla nur mit Brushes.
Ein paar vectoren finde ihr Hier: Meine Vectorgalerie| neuer vector on!!!

Layout:
Dauer: ca. 60 min
Programm: Adobe Photoshop

Dateianhänge:
jpg Desing.jpg (99,47 KB, 332 mal heruntergeladen)
jpg Desing2.jpg (48,10 KB, 99 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 31.08.2006 16:40.

30.08.2006 10:52 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das eine Pferd ist nicht gut ausgeschnitten, könnte man verbessern

Lg bin
30.08.2006 10:54 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Kleine--nervige

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eigentlich wars ja ein gif bild aber ich habe beim vector erausgemalt und dadurch ist das so weiß. ich werd dannn gleichnachfärben.
und wie gefällst euch sonst?

30.08.2006 11:13 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

naja sieht eigentlich für mich ziemlisch draufgeklatscht aus...und die farbe mag ich auch net wirklich
30.08.2006 14:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Der Vector oben links ist nicht sehr gut ausgeschnitten, man sieht noch das weisse...ansonst ist es nichts besonderes, versuch es einmal mit brushes, Patterns etc.

Lg.
Roxy

Gegenbesuch?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

30.08.2006 23:08 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Finde es eigentlich recht schick. smile
Das Pferd könnte man ausbessern, ist nicht wirklich gut ausgeschnitten. Augenzwinkern
Ansonsten find' ich es aber wirklich schick.
Würde mir vllt noch ein anderes Motto für das Gestüt suchen.
- dorf wo sich die Pferde wohl fühlen -
hat so ziemlich jeder. Augenzwinkern
Ansonsten gefällt mir das design aber wirklich gut. smile

lg, Celi

31.08.2006 02:54 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Kleine--nervige

ja mir ist im moment nicht mehr eingefallen da ich noch nicht genau weiß in welche richtung dieser VRH gehen wird.

31.08.2006 10:15 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Kleine--nervige

HI so hier hab ich das Lay nochmla mit Brushes.

Dateianhang:
jpg Desing2.jpg (48,10 KB, 86 mal heruntergeladen)

31.08.2006 16:40 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Kleine--nervige

ja das stimmt werds dann nochmal ändern.

31.08.2006 17:25 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorhof Rose-Hill

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH