Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » gesucht: Pony in action » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gesucht: Pony in action
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

gesucht: Pony in action Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Ich brauch ma eure hilfe großes Grinsen Ich suche als Hintergrundbild für das Pony Portal als 3. Design ein Ponybild.

Ich stelle mir da schon was ganz besonderes vor am liebsten seitlich auf einen zukommend und richtig in action also rennen/buckeln/steigen von mir aus auch eine ganze ponyherde

Wichtig ist folgendes:

- Das Bild ist für folgendes Forum

- Das Bild sollte eine große Auflösung haben und absolut scharf sein

- Ich muss das Bild verändern/farblich angleichen in wie fern das aussieht kann ich noch nicht genau sagen

Ihr werdet als dank im Footer (endbereich) des Forums zu eurer Homepage oder emailadresse (je nach wunsch) verlinkt

ich freue mich auf vorschläge
ps: bei impressive horses find ich nicht was ich suche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 23.08.2006 19:01.

22.08.2006 21:07 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Also es is zwar kein Pony aber trotzdem Action großes Grinsen

http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool...147508F9CF0.jpg

http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool...1FE508F9CF0.jpg

http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool...439508FBCE3.jpg

Lg lisa

regeln bekommste dann wenn ich weiss ob du sie nimmst ^^
25.08.2006 17:46 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
02.09.2006 12:34 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » gesucht: Pony in action

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH