Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » please enter... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen please enter...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

please enter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich überkommt gerade wieder so eine Grafiklaune.

Hierfür braucht ihr die Erlaubnis vom Kempke Hof Augenzwinkern

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

02.04.2005 15:34 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast dem armen pferd fast die ohren abgeschnibbelt ^^
sonst, schick, aber die schrift unten, ich denk irgendwie © by ..., oder?! aber sonst gefällts mir gut, schön schlicht Augenzwinkern

02.04.2005 15:42 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur eins....WOW
Ich find hamma geil, nur die schrift unten konnte ich nur bei genauerem hinsehen entziffern, habs aber geschafft lol
Könnt ich das vll. haben?
Addy in sig.

LG Mari

02.04.2005 16:29 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ganschön lustig gemacht..nur das bild gefällt mir null.Habe das schon einmal als auftrag verarbeitet..aber sonst echt cool!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.04.2005 17:43 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Find ich total schön, Jada. Der "Rand" passt super dazu und du hast aus dem Pic das beste gemacht. Finde das Pferd übrigens schon hübsch.
02.04.2005 18:47 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Kann ich das Enter jetzt haben oder nich?
Wollte nämlich heut oder morgen eröffnen und bräuchte es dringend.

LG Mari

03.04.2005 09:26 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

des is echt haMMA

03.04.2005 10:47 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Um mal erlich zu sein: ich find´s mittelgut :/ NAJA.. mir gefällt das runde drumrum nicht so.. dier enterschrift hätte ich vielleicht Redsek, scriptinia gemacht?? Ö.ö naja.. also ich find´s mittel! xD

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

03.04.2005 12:09 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Tja, Jada ^^ Was soll man zu deinen Grafiken noch sagen ausser genial? ^^
03.04.2005 12:12 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Zitat:
Original von bLue OraNge
Tja, Jada ^^ Was soll man zu deinen Grafiken noch sagen ausser genial? ^^

kann mich nur Blue und den anderen Anschließen... super!

03.04.2005 12:24 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada

Ja nimm, Mari... aber denk das nächste mal bitte daran dass ich nunmal nicht antworten kann wenn ich offline bin.

Ich finde das Bild sehr schön, vor allem das Pferd darauf xD
Und warum denn immer Schriften nehmen die auf allen möglichen Grafiken zu finden sind? Scriptina ist auf beinahe jeder 0815 Grafik und Redensek hasse ich, da nehm ich lieber Ernest oder Micro.
Passt schon xD ich versuche für die nächsten Grafiken auf eure 'Anforderungen' einzugehen...

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

03.04.2005 15:18 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Genial.Perfekt.Sonst nichts <3

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

03.04.2005 17:11 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

thx jada.
Sry ich bin halt manchmal bissel ungeduldig *schääm*
Soll ich dich irgendwie verlinken?

LG Mari

03.04.2005 20:55 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ich finds voll schikk .. jedoch hätt ich noch irgentein kontrast zu dem rand gesetzt .. das wirkt so zu hart abgeschnippelt .. und das (c) .. das kann man gar nicht lesen .. stöt auch so die harmonie, die in dem bild eigentlich vorhanden ist Augenzwinkern .. du ahst echt was gutes aus dem pferd gemacht ( des bild so gefällt mir gar nicht .. pferd is so komisch proportioniert und farbe .. aber egal Augenzwinkern .. )
03.04.2005 22:49 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » please enter...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH