Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein HG + Navi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein HG + Navi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Augenzwinkern Suche ein HG + Navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen! Ich bins mal wieder!Augenzwinkern Ich bräuchte für meine private Homepage über mein pony einen hg und eine navi. smile würde mich über jeden versuch freuen. Lg Kim Balou

Email: terror_ther@hotmail.com
Homepage: http://floeckli2001.oyla4.de

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: öhm so dass sie auf oyla.de passt? tut mir leid weis die grösse nicht unglücklich
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau/türkis so was in der richtung...

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Saginaw oder was schönes verschnörkeltes ach was sucht selber ausAugenzwinkern
Text: Flöckli - [dann etwas kleiner] klein aber OHO
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein wenig verzierungen schaden niemanden Augenzwinkern aber nicht vollstopfenAugenzwinkern
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: im anhang

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Art der Grafik: Navi
Größe der Grafik: auch so das es in oyla reinpasst.smile
Hintergrundfarbe der Grafik: gleich wie HG

Textfarbe:-
Schriftart:-
Text:-
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gleich wie HG
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: im anhang

Dateianhänge:
jpg floeckli.jpg (77,46 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg floeckl.jpg (74,12 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg ponystall.jpg (53 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg wagelnschuhe.jpg (72 KB, 17 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 29.08.2006 16:30.

12.08.2006 22:02 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann doch wohl jemand einen HG und eine Navi machen oder? es kann auch ein Design sein, nur dann müsste man es mir auch gleich coden und einbauen, da ich das nicht kann. Lg

29.08.2006 15:59 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein HG + Navi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH