Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB für Hundefarm oder VRH an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB für Hundefarm oder VRH an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

[B] mich als MB für Hundefarm oder VRH an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu mir:
Name: Lisa
Vrh Kenntnisse??? ja hatte selber ma 2 Vrhs und ne eingene Hundefarm wurde mir aber alles zu viel und hab alle 3 geschlossen
Hunde- und Pferdewissen??? Jup hab einen eigenen Hund und ne Rb
HTML: leider nicht würde ich aber gerne lehren
Wie viel Zeit täglich??? Täglich bis zu 7 Stunden Zeit
Grafiken: jup kann ich
Grafikprogramme: Picture it! 9 bald noch Corel oder andere Programm können jederzeit gekauft werden

Zum Vrh oder Hundefarm:
- sollte profesisonell sein
- kein 0-8-15 also nicht einfach ein Designvorlage und fertig
- nette Community
- Leute die mir vllt auch HTML beibrigen...

So das wars eigentlich...

Hoffe auf viele Antworten!!! großes Grinsen

27.08.2006 16:53 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lima72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand will mich als seine mitbesitzerin haben:'(

27.08.2006 20:34 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also wenns dich intressiert kannst du dir ja mal das Gestüt Birkenhof anscahun,würd mich über ne Antwort freun

27.08.2006 21:16 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lima72

kann geschlossen werden

27.08.2006 21:41 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB für Hundefarm oder VRH an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH