Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mädl, mit dem ich einen Turnierstall eröffnen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mädl, mit dem ich einen Turnierstall eröffnen möchte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Suche Mädl, mit dem ich einen Turnierstall eröffnen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne einen Turnierstall eröffnen!

Ich bin:

Eva-Maria
Meine Hp: www.kuschelpferd.de
14 Jahre
Kann Grafiken, leider noch kein Html

Ich suche:
Nettes Mädl über 12 Jahren
Sollte zuverlässig sein
Nicht nach einer Woche die Lust verlieren
Wenn möglich Html können und mir beibringen fröhlich
Icq haben

Wer hat Lust ???

Bitte ausfüllen:
Name:
E-Mail:
Wenn vorhanden, Hp:
Warum ich dich nehmen soll: ^^

Liebe Grüüße fröhlich
Shyra

10.09.2006 18:05 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lina
E-Mail: rv_milano@gmx.net
Wenn vorhanden, Hp: keine
Können: ich kann Grafiken, aber nicht besonders Gute und wenn, dann auch nur sehr einfache. HTML kann ich ein bisschen, aber auch nur die Grundlagen. Aber ich würde dir gerne etwas beibringen, von dem, was ich selber schon kann. Augenzwinkern
Warum ich dich nehmen soll: Weil ich dem Hof treu bleiben werde und nicht nach 1 ode 2 Wochen sage, dass ich keine Lust mehr hab. Weil ich jede Menge Zeit und Lust hab großes Grinsen Und weil ich gerne an HPs bastle... und mir nie die Ideen ausgehen. großes Grinsen

Bitte bleiben sie dran

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte.: 10.09.2006 18:32.

10.09.2006 18:10 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayo, hört sich schonmal sehr gut an fröhlich
Kannst du dir eventuell icq besorgen ?

10.09.2006 19:30 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
"Werbung"

Ich könnte es versuchen, ja... fröhlich

Bitte bleiben sie dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte.: 10.09.2006 19:42.

10.09.2006 19:42 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Das wäre gut fröhlich

Kannst du so gut Html, dass es für eine Html-Homepage reicht ?

10.09.2006 19:45 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
"Werbung"

Ohh, das kann ich dir nicht sagen.
Ich kann wie gesagt nur die Grundlagen.
Ob's jetzt für eine gesamte Homepage reicht weiß ich nicht.
Ich glaube eher nicht. unglücklich
Bin aber fleißig am lernen fröhlich

Bitte bleiben sie dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte.: 10.09.2006 19:50.

10.09.2006 19:48 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Ok fröhlich

Schreib mir einfach, wenn du Icq hast ^^

10.09.2006 19:51 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
"Werbung"

Oki^^

Bitte bleiben sie dran

10.09.2006 19:55 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Bis wann wirst dus haben ? Braucht ma ja nur downloaden lol ^^

10.09.2006 19:57 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
"Werbung"

Jor ich denke mal, wenn ich's mir heute nicht mehr runterlad' dann spätestens morgen.

Bitte bleiben sie dran

10.09.2006 20:06 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Ok.

10.09.2006 20:54 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mädl, mit dem ich einen Turnierstall eröffnen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH