Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Xxxxxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xxxxxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhinja
unregistriert
Xxxxxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XXX

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Rhinja: 29.03.2007 20:14.

21.06.2006 16:32
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Vector.

-finde das Auge toll
-nicht so schön schattiert

Ansonsten ist doch gut für den ersten
21.06.2006 16:36 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Rhinja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topsy
Das ist ein Vector.
[...]

Hmm eigentlich nich denn wenn es ja ne Vektorengrafik wäre müsste ich es doch verkleinern und vergrößern können wie ich will... geht aber net, da das ding ja im Photoshop entstanden ist..
nya dann ist es halt ne "nicht Pixelige Pixelgrafik" großes Grinsen

Danke für deine Kritik/Lob Augenzwinkern
22.06.2006 07:39
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Das st definitiv kein Pixel. Augenzwinkern

Ich hab auch Photoshop, ich weiß die Pixel sind da rund, aber trotzdem erkennt man wenn man darin richtig Punkt für Punkt pixelt die Punkte irgendwo wieder, was ich bei diesem Bild nicht tue...

Ich würde sagen es ist Vector-Art, wenn du für jede Farbe eine neue Ebene gemacht hast müsstest du jedoch das Bild recht gut vergrößern und verkleinern können ohne das die Qualität großartig nachlässt. Augenzwinkern

22.06.2006 08:06 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Rhinja
unregistriert

dann ist es noch lange keine Vektorgrafik, sowas kann man z.B. in Adobe InIllustrator erstellen.

Bin mir da ziemlich sicher, da ich ne Ausbildung zum GTA mache und wir das ein halbes Jahr in der Schule gemacht haben Augenzwinkern

Lg
22.06.2006 13:09
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Also:
+für einen Schimmel gut
+schönes Auge
+mähne

-schattieren
-viel zu vielweichmacher
-maulpartie

fürs erste ganz in ordnung

23.06.2006 22:31 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Rhinja
unregistriert
Xxxxxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rhinja: 29.03.2007 20:15.

26.06.2006 16:57
//bacardi feeling
when i am dream'n

images/avatars/avatar-16608.gif

Die Form ist sehr gut, doch ist mir zu viel Weichzeichen drin.
Sonst echt schön. Achso und ohne Hintergrund fänd ich es schöner.

26.06.2006 17:13 //bacardi feeling ist offline E-Mail an //bacardi feeling senden Beiträge von //bacardi feeling suchen Nehmen Sie //bacardi feeling in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Rhinja
Zitat:
Original von Topsy
Das ist ein Vector.
[...]

Hmm eigentlich nich denn wenn es ja ne Vektorengrafik wäre müsste ich es doch verkleinern und vergrößern können wie ich will... geht aber net, da das ding ja im Photoshop entstanden ist..
nya dann ist es halt ne "nicht Pixelige Pixelgrafik" großes Grinsen

Danke für deine Kritik/Lob Augenzwinkern

Hab Vector-ART gesagt. Augenzwinkern Vectors, richtige Vectors kann ich ja auch nicht. xDD

26.06.2006 18:12 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.Kuschel. .Kuschel. ist weiblich
*Brui, Brui*... och wie süüß!

Herkunft: Bayörn XD

Wow, find die Sachen echt schön, nur es ist halt doch noch sehr viel Weichgezeichnet, allerdings machst du das schon richtig Detailliert, klasse smile
26.06.2006 18:28 .Kuschel. ist offline E-Mail an .Kuschel. senden Beiträge von .Kuschel. suchen Nehmen Sie .Kuschel. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Kuschel. anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Also ich finde beide Motive sehr gelungen.
Vorallem der fjordi ist schön geworden.

26.06.2006 21:25 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Rhinja
unregistriert

XXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rhinja: 29.03.2007 20:15.

06.09.2006 16:22
Rhinja
unregistriert

mag denn keiner mehr was zu dem Füchschen sagen?? unglücklich
08.09.2006 12:43
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Oo den finde ich vom Zeichnerischen her total super, allerdings sind mir manche Linien im grafischen zu hart. Den Schimmel finde ich klasse, der könnte allerdings etwas mehr klare Konturen vertragen.
Den Fjordi finde ich an sich auch schön, allerdings wirkt er durch die abgewedelten(?) Stellen etwas "speckig" glänzend^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 08.09.2006 13:29.

08.09.2006 13:28 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

huhu

Also mir persönlich gefällt das erste sehr gut. Ok die Wiese ist etwas unpassend, aber macht ja nichts. Die Schattierungen sind zwar nicht perfekt, aber gut! Und auch der Zweite gefällt mir sehr gut, außer am Hals. Da sieht's irgendwie komisch aus. Der Kopf ist toll Augenzwinkern

(Gegenbewertung? Anka's Setsammlung [Ava's+Sigi's] wird ständig erweitert | made » 14 )
08.09.2006 17:32 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Die ersten beiden sind okay,aber das letzte!!! HAMMER! Das sieht einfach nur hammergailomat aus Zunge raus
*keks.geb*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.09.2006 20:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Xxxxxx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH