Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S immernoch]Header/Logo für ein Pferdeforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S immernoch]Header/Logo für ein Pferdeforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

[S immernoch]Header/Logo für ein Pferdeforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrhsandtal@web.de
Homepage: s.u

Art der Grafik: Logo/Header
Größe der Grafik:ca. 450x200
Hintergrundfarbe der Grafik: Textur+Bilder

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: was passendes proffesionell wirkendes oder so Zunge raus
Text: Pferdefreunde (versetzt ,neue Zeile) - Aus Leidenschaft für Pferde -
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, wenn es passt.
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:Anhang

Hey,
ich suche immernoch ein Logo, es sollte passend zum jetzigen Design im Forum passen.da das Forum noch nicht veröffentlicht ist bekommst du wenn du es versuchen willst die Addy per pn.
eine kleine gegenleistung lässt sich bestimmt später auch finden Augenzwinkern
LG

Die Textur passt nicht wirklich finde ich,deswegen gucke ich noch nach einer andern,aber vieleicht habt ihr ja eine passende...
Es können auch andere Bilder von http://www.impressive.horses.de.vu/ benutz werden!

Dateianhang:
jpg Kopf.jpg (80 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 26.08.2006 17:27.

07.08.2006 23:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht, zwar etwas anders als du wolltest aber naja, vielleicht gefällts dir ja trotzdem (;

Lilly.

Dateianhang:
jpg knutschmarieheader.jpg (32 KB, 219 mal heruntergeladen)
08.08.2006 01:03 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Habs mal versucht, zwar etwas anders als du wolltest aber naja, vielleicht gefällts dir ja trotzdem (;

Lilly.

Wow, du kannst das gut. Möchtest du mal in meinem Thread das Forumlogo probieren?

(Nur viell. die Bilder dann was schärfer großes Grinsen )
08.08.2006 09:15 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

@Tigerlilly Danke für den Versuch, aber ich werde noch wareten und gucken welches dann ma bestern passt,okay?

@ Anka05 Nicht hier, schreib ihr doch eine pn...
08.08.2006 11:49 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Also mir gefällt das eigentlich sehr gut

08.08.2006 13:45 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Aber wir schauen noch mal nach andern versuchen,okay?
08.08.2006 18:05 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Wenn ihrs nehmen solltet bitte mit www.cashmere-moments.de.ms verlinken.

Lilly.
08.08.2006 19:16 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ja ok

09.08.2006 12:57 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Einige änderungen sind nun da,will es mal jemand versuchen?

LG
26.08.2006 17:28 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Kann ich meins dann wieder rausnehmen wenn ihrs nicht nehmt? ^^

Lilly.
26.08.2006 17:34 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Wir wissen es ja noch nicht, wir wollen es ja mit andern vergleichen...aber wenn es okay ist speicher ich es ab und sage dir dann bescheit?

LG
26.08.2006 17:57 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Der ist geil +staun+ geschockt ,danke.
Und ich denke mal das wir den nehmen weil der auch schon ein bischen zu den farben passt die wir uns vorgestellt hatten smile
Nur ein klein bischen herbstlicher könnte es noch...

Also ändern würdest du noch was?
Dann anstatt der Beine vllt das Bild im Anhang.
Und dann das Pony etwas mehr drauf,also mehr Hals oder könntes du es mal mit dem Bild vom Pony das man so ein bischen von hinten sieht versuchen? (ist oben angehängt)
Und das Logo ingesammt etwas größer?

Das wäre lüb smile

LG

Dateianhang:
jpg Blätter.jpg (441,16 KB, 66 mal heruntergeladen)
27.08.2006 11:09 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Das ist es -.- toll.
Mit welchen Programm machst du deine Grafiken?

Okay eine Sache noch...hehe der linke Pferdekopf ist jetzt gut drauf erscheint nur so groß,könntes du den ein bissel verkleinern? Zunge raus
27.08.2006 11:34 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Ich kipp um - das ist so schick... Hast du vieleicht auch Lust einen passenden Banner dazu zumachen? smile
27.08.2006 11:39 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Öhm...davon habe ich aber noch keine ahnung wie ich das dann nachher da rein bekomme großes Grinsen aber könnte ich ja versuchen smile

Mh...weißt du vllt wo ich die Daten finde?
27.08.2006 11:55 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

mh...dann lassen wir das lieber^^...

habe grade mal geschaut aber wo soll ich dich in dem Forum verlinken?
28.08.2006 17:15 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S immernoch]Header/Logo für ein Pferdeforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH