Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbst Design´s | Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbst Design´s | Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Herbst Design´s | Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mich mal wieder an Design's versucht und hätte gerne eure Meinung,Kritik&Verbesserungsvorschläge dazu smile

Ich habe sie mit Adobe Photoshop und Photofiltre gemacht.
Bilder von http://www.impressive.horses.de.vu/

+ Design1 +
+ Design2 +
+ Design3 +

Und die neustesten: + Design4 + - + Design5 +

So nun bitte bewerten.
LG smile

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 17.09.2006 12:07.

31.08.2006 22:38 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

53 Hits und nicht einer kann mein Design bewerten?

lg
02.09.2006 10:47 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Farben zu...naja, weiss grad nich wie man dem sagt Zunge raus . Die Farbe gefällt mir nich sonderlich, aber sons: passt das Pferd und die Bäume gefallen mir hintendran...+keks gibt+
02.09.2006 11:04
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke +keks.mampf+

Freue mich über weitere Bewertungen! smile
02.09.2006 20:55 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Joa..finds recht hübsch...find ezwar ganze Bilder im Hintergrund nicht so hübsch, trotzdme ist es nicht schlecht Augenzwinkern
02.09.2006 21:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Zunge raus

Sonst jemand Verbesserungsvorschläge?
07.09.2006 17:22 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Sieht schön aus.
Vielleicht ein bisschen zu schlicht, aber sonst schön^^
Gegenbewertung?

Erstes Pixel l Hindernis, Neu: Bürste und Irgendwas
07.09.2006 17:24 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

NIcht mein geschmack ich finde es zu düster aber sonst schön.

07.09.2006 17:44 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Joar schlicht, ich mags aber ist ja wie gesagt geschmackssache Augenzwinkern

Habe noch ein zweites Design gemacht und freue mich über Kritik und Verbesserungen !

LG
07.09.2006 17:59 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

es ist schlicht, find ich schon mal gut. Augenzwinkern
ansonsten, mir fehlt aber der hingucker im design, ob es nun die überschrift ist, oder ein anderes motiv, denn das pferd hebt sich nicht sonderlich vom HG ab, von der farbgebung her, ein schimmel oder rappe w+rde ich vll mal probieren. dann sind mir die kanten von dem pferd auch etwas zu weich.

07.09.2006 18:34 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke für den Tip das versuche ich nachher mal uznd stelle es rein Zunge raus
09.09.2006 10:45 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

hmm das erste ist mir zu schlicht. Ich mag es zwar, wenn Designs etc. schlicht sind, aber das ist mir dann doch zu leer.

Das 2. finde ich besser. Da passt es irgendwie, dass es schlicht ist, weil eben durch das Bild auch wieder Farbe dabei ist. Find ich gut. Nur die Schrift oben gefällt mir nich so sehr Augenzwinkern
09.09.2006 11:58 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Finde beide relativ schick, obwohl mir das 2. besser gefällt Augenzwinkern
Beim 1. stört mich dieses reingeschnittene Hotta, das passt irgendwie net so ganz Augenzwinkern Auserdem ist die Schrift nicht sooo mein Ding, das hat fast jeder...
Aber sosnt sind sie ganz in Ordnung, ist mal was anderes Augenzwinkern

gegenbewertung *liuebguck*

09.09.2006 12:30 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Joel
Finde beide relativ schick, obwohl mir das 2. besser gefällt Augenzwinkern
Beim 1. stört mich dieses reingeschnittene Hotta, das passt irgendwie net so ganz Augenzwinkern Auserdem ist die Schrift nicht sooo mein Ding, das hat fast jeder...
Aber sosnt sind sie ganz in Ordnung, ist mal was anderes Augenzwinkern

Jop, bin deiner Meinung.
Aber ansonsten schöne Desi's fröhlich

Lg, Celi

11.09.2006 01:25 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hey danke!

Habe noch mal eines probiert:
Anhang

Dateianhang:
jpg jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg (120 KB, 150 mal heruntergeladen)
15.09.2006 15:12 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Habe noch mal eine 4 versucht in einer andern Art!

smile
16.09.2006 10:58 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Noch eines Zunge raus bewertungen büddde ^^
17.09.2006 12:08 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Ok, ich bewerte mal die letzten beiden:

Nr. 4
Mh gefällt mir nicht so. Alles so blass und eintönig, die Ohrspitzen sind abgeschnitten bzw. verblassen zu stark. Die Pfeile beim Menü finde ich in Ordnung.

Nr. 5
Gefällt mir viel besser. Die Farben sind kräftiger und du hast auch ein paar kleine Brushes eingebaut. Was mich allerdings sehr stört: Der Übergang vom braun zu dem Isi. Das arme Pferdchen hat keine Nüstern mehr Augenzwinkern Diese Übergänge musst du noch etwas übern, dann wirkt es gleich viel schöner smile

17.09.2006 13:13 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Nr. 4 gefällt mir das Menü ned so, das is zu groß geschrieben..
Man erkennt auf den ersten Blick gar nicht, dass es ned zur Überschrift gehört.
Das vllt. ein wenig kleiner, ansonsten schöne Idee.

Das 5. gefällt mir wirklich gut. fröhlich No Kritik. Augenzwinkern

Lg, Celi

17.09.2006 13:31 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Okay eins nach dem anderen xD

Layi 1: Der HG passt, Schrift auch, in diesen beiden Sachen, eigentlich keine Kritik. Das Pferd ist nich sauber ausgeschnitten, was durch den unsauber verschmierten Rand versucht wurde zu verdecken. Pferdebrush ist aber voll doll ^.^

Layi2: Ist eigentlich super geworden, mir aber ein bisschen zu schlecht, kaum effekte usw. Sieht sehr leer aus.. mehr Kommentar kann ich dazu nicht bringen xD

Layi3: Pferd ist wieder net so dolle ausgeschnitten und dann wieder verwischt -> großer Minuspunkt, wobei es diesmal schon ein bisschen besser ist, als beim ersten Lay. Das Menü gefällt mir nicht so gut, da auch die Pfeilspitzen nicht ganz gleich sind, was stört.Außerdem fehlen mir wieder Texteffeckte, sowie andere Effeckte.

Layi4:
Pferd ist wieder net so dolle ausgeschnitten und dann wieder verwischt -> großer Minuspunkt, wobei es diesmal schon ein bisschen besser ist, als beim ersten Lay. Das Menü gefällt mir nicht so gut, da auch die Pfeilspitzen nicht ganz gleich sind, was stört.Außerdem fehlen mir wieder Texteffeckte, sowie andere Effeckte. (ist ja das selbe wie oben) Außerdem stört mich hier der Strich unter den einzelnen Links also "der Hof" usw.

Layi5: Das beste bis jetzt, finde ich. Aber mich stört, dass bei dem Pony die Nüstern vorne überdeckt sind. Sonst keine Kritik (:

17.09.2006 13:41 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbst Design´s | Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH