Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saadia Saadia ist weiblich
Sabine Spannlang

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Österreich

1 Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Hintergrund..
Pls Bewertet ih!!
Kritik is imma erlbaut Zunge raus

Dateianhang:
jpg xx.jpg (164 KB, 284 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saadia: 01.07.2008 13:52.

01.07.2008 13:51 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coool <3 für den 1. nur irgendwie etwas "zu" gut...

Wallpaper sind normalerweiße ein wenig größer xD ich weiß nicht wie groß dein Pc ist, aber das ist wirklich winzig...

na ja... ich finds ansich gut, nur irgendwie zu gut fürs 1. mal ^^
01.07.2008 16:12 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Sabine Spannlang

Themenstarter Thema begonnen von Saadia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eigentlich eh größer nur als dateianhang ist es zu groß also hab ichs kleiner gemacht und neu gespeichert!!

http://www.pictureupload.de/pictures/010..._Untitled_6.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saadia: 01.07.2008 18:38.

01.07.2008 18:36 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen

auf meinen Desktop würds trotzdem nicht passen...

na ja ich bin trotzdem noch nicht so ganze davon überzeugt das du es gemacht hast...sry, aber irgendwie kommt mir das komisch vor xD

hast ja bestimmt als veränderbare Datei gespeichert, dann kannst ja vielleicht das ganze unten links ein wenig dunkler machen, weil das ist ein wenig überbelichtet Augenzwinkern
01.07.2008 19:55 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Sabine Spannlang

Das hab ganz sicher ich gemacht!!
Doch wie soll ich das dunkler machen??
Es ist schon fix abgespeichert...
Ich kann dir ja noch eins zum "Beweis" machen!!! smile
Ich hab das mit Gimp gemacht fallst du die Info mächtest Zunge raus
02.07.2008 10:22 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Hey!

Is echt schön der Wallpaper Augenzwinkern
Echt gut gemacht.*daumenhoch*

mfg appa

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

02.07.2008 10:46 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen

kannst ja mal eins mit nem steigenden Pferd machen Augenzwinkern
02.07.2008 12:44 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Sabine Spannlang

Es gibt für ein steigendes leider keine schöne brushes
03.07.2008 16:07 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
kannst ja mal eins mit nem steigenden Pferd machen Augenzwinkern

Hey, sry, aber so schwer is des ganit.
Ichmeine, du hast recht, solche tolle grafiken, die eig. nix anderes als texturen sind, findet man im web massenhaft.
aber einen "steigenden Pferd" brush gibt es wirklich nicht.

@Saadia.
Damit dus beweisen kannst geb ich dir mal eine aufgabe. mach doch was schön dunkelrotes mit barocken brushes.

LG
Lissi.

PS: Könnte ich vl. die Brushes vom ersten?

03.07.2008 16:54 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH