Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Extreme Größe, welche Größe ist für Pferdebilder perfekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extreme Größe, welche Größe ist für Pferdebilder perfekt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Augenzwinkern Extreme Größe, welche Größe ist für Pferdebilder perfekt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

ich hab da so ein paar Bilder, die aber eine eine Größe
von 1280 * 960 Pixel haben. Könnt ihr mir sagen, welche
Größe für ein Pferdebild perfekt ist?
großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

11.04.2005 16:23 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm wie du möchtest sollten halt nicht zu groß sein also ich mach es so das man das bild noch gut erkennen kann und es nicht zu groß ist Augenzwinkern
11.04.2005 16:24 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihc mach immer 800 mal 600^^ und dann halt noch beschneiden etc...

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

11.04.2005 16:25 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise
Augenzwinkern beispiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habe da so ein beispiel:
(das bild hab ich schon zugeschnitten und ist jetzt eigentlich - nach meiner meinung- okay, aber halt die größe ist blöd)

Dateianhang:
jpg dtpII.jpg (37,49 KB, 65 mal heruntergeladen)

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

11.04.2005 16:27 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

wieso ist doch ok....

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

11.04.2005 16:28 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Mitglied

häh, das geht doch nicht. naja, dann lasse ich die größe von arcor dran, denn da sieht es echt passend aus. Okay, ich stelle noch ein paar Bilder in die galerie. Danke für eure Tipps!
Lg Sandra/gs

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuetsunrise: 11.04.2005 16:32.

11.04.2005 16:31 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Optimal ist wenn die Bildseiten ein Verhältnis von 3:4 haben.
Also zum Beispiel 400x300px oder 300x225px
11.04.2005 21:07 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Meine Bilder haben meistens eine Breite von 300-400 px Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.04.2005 21:31 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Meine sind meistens zwischen 350 und 400 breit und bei hochfotmat kommts dann auch wieder drauf an smile kannst ja schaun wies am besten ausschaut fröhlich individuell in deinem frame +gehmaldavonaus+

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

11.04.2005 21:40 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Mitglied

dankö, ich werds gleich mal prob.
großes Grinsen

----

EDIT: so, habs jetzt in 300*370. Das sähe dann so aus (oder auch nicht)
geht das so ungefähr?:
Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg apfelschimmelII.jpg (16,41 KB, 18 mal heruntergeladen)

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuetsunrise: 12.04.2005 15:04.

12.04.2005 14:53 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Extreme Größe, welche Größe ist für Pferdebilder perfekt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH