Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Velvet's Sammelthread > Neu: VRH Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Velvet's Sammelthread > Neu: VRH Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Bayern

Velvet's Sammelthread > Neu: VRH Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

wär
lieb, wenn ihr mal die Grfaiken im Anhang bewerten würdet

Programm: Corel Photo Paint
Aufwand: ? (unterschiedlich)
Quellen: impressive horse und pixelquelle

Eigenkritiken:

Banner: Schrift schlecht leserlich!
Enter: irgendwie langweilig!
Turnierdesi: /
Willkommen: Schrift passt nicht!
Zuchtdesi: /

Ich hab auch noch ein normales Desi, aber das Überschreitet die maximale Anzahl der kbs, muss es wo anders hochladen.

lg
eure
Velvet

Dateianhänge:
png Kopie von banner st l s.png (74 KB, 239 mal heruntergeladen)
png Kopie von enter st. l s.png (196 KB, 239 mal heruntergeladen)
png Kopie von gs com.png (286,01 KB, 242 mal heruntergeladen)
png Kopie von willkommen st l s.png (129 KB, 262 mal heruntergeladen)
png Kopie von zs evergreen.png (103 KB, 236 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Velvet Dream: 20.09.2006 21:42.

26.06.2006 13:56 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Velvet Dream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hat noch niemand auf die anderen Grafiken geantwortet.l

Hier kommt trotzdem mal Nachschub großes Grinsen

Auftragsdesi
Quelle:Impressice Horse

Dateianhang:
png wwr auftrag.png (361,34 KB, 211 mal heruntergeladen)
26.06.2006 19:28 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde alle Grafiken hübsch, aber am besten das wo das Pony durch dieses Tor geht, mir fällt jetzt net der Name ein... Torbogen glaub ich... *gg*
26.06.2006 19:30 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke dir^^

ja, Torbogen heißt des großes Grinsen

lg
Velvet
26.06.2006 19:32 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So,hab mal ein Blogdesi probiert. Ich finds net wirklich gelungen, aber fürs erste . . .

EK: Des Menü nervt mich irgendwie^^

Bildquelle: skins.be
Brushes: moargh.de

Dateianhang:
png summer breeze desi.png (308 KB, 201 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Velvet Dream: 04.07.2006 14:15.

04.07.2006 14:14 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey leute, ihr schreibt doch sonst auch immer so viel^^

schon 77 Hits noch nur eine einzige Bewertung . . .

ich würd mich gerne verbessern, aber dafür bracu ich ja eure konstruktieve Kritik, also bitte schreibt doch was

lg
Velvet
05.07.2006 20:53 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

+push+

Langsam bin ich echt am verzweifeln . . .
Sind meine Grafiken wirklich so schlecht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Velvet Dream: 10.07.2006 19:00.

10.07.2006 19:00 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Gefällt mir ganz gut.

+ Farben
+ verabeitung
- der Rand vom Menü
- die Schrift vom Menü

lg Bonnymaus
11.07.2006 11:37 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke dir^^

Ja, ich mag des Menü auch nicht^^ aber mir fällt nicht ein, was ich ändern könnte

lg
Velvet
11.07.2006 13:47 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, ich hab diesen alten Thread von mir mal wieder ans Tageslicht befördert.

Dieses Desi habe ich als Auftrag (deshlab auch keine Bildquelle) erstellt.

lg
Velvet

Dateianhang:
png auftrag falmarin.png (180 KB, 85 mal heruntergeladen)
20.09.2006 21:41 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

+ Farbe
+ Haflinger eingearbeitet
- etwas langweilig
- zu groß für meinen Bildschrim (1024x76cool habe Mozilla und surfe grade nicht mit Taps.

Ansonsten aber sehr schick smile

21.09.2006 14:59 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Mitglied

Danke für deinen Comment^^

Ja, das desi ist sehr schlicht geworden, ich mag es so großes Grinsen

Mhh, das deso sollte eigtnlich 1024x768 sein
21.09.2006 17:46 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Velvet's Sammelthread > Neu: VRH Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH