Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund und Hiddenpic (<--- Grafik) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund und Hiddenpic (<--- Grafik)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Hintergrund und Hiddenpic (<--- Grafik) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Tabby240@t-online.de
Homepage: http://goldenwish.repage1.de

Art der Grafik: Hintergrund (also wie bei Oyla der Main-hintergrund)
Größe der Grafik: normal!! Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: hell. Möglichst weiß kannaber auch was anderes (helles) sein.

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal!!
Text: Zucht und Turnierstall Golden Wish
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne!!
Frames [bei Designs]: öhh?!
Frameanzahl [bei Designs]: öhm?!
Bilder:
http://www.repage1.de/memberdata/goldenwish/Hanni2.jpg
http://www.repage1.de/memberdata/goldenwish/Holst1.jpg

Bilderquelle:
Das erst: Matzki von GB
Das zweite: Syriana von GB (Kristina Sofia Sehr)
Bei beiden stand nicht dabei, dass man erst fragen soll, oder dass es verboten ist. Ich hab meine Hofaddy aber da gelassen!! Augenzwinkern

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Art der Grafik: Hidden Pic
Größe der Grafik: klein!! Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: das Bild

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal!!
Text: Hidden Pic
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal!!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bruhes
Bilder:
http://www.repage1.de/memberdata/goldenwish/Hannoe4.jpg

Bilderquelle: Pepi von Gb
(es stand nirgentwo, dass man erst Fragen soll, oder das Grafiken verboten sind!! Außerdem hab ich meine Addy da gelassen!!!!)

LG Milena

07.10.2006 14:15 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab mal einen HG erstellt.
.
wie ich gesehen hab benutzt du bisher da sente rund hg von meienr Fotopage^^.

kann auch in anderen farben machen
wie ich gerade gesehen hab die schrift quallität ist schlecht werde sie verbssern wenn der Hg dir gefällt

Dateianhang:
jpg Hggolden345.jpg (119,43 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pinkstar: 07.10.2006 14:39.

07.10.2006 14:23 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Themenstarter Thema begonnen von Milena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tierbilder ist deine Page??

*keks geb*
Ich hab mich auch brav ins GB eingetragen!!! Freude

Der HG ist echt geil!!

Den nehme ich!!
Soll ich dich dann mit tierbilder.oyla4.de (bzw. Banner) verlinken, oder mit Pinkstar von GB??

LG Milena

07.10.2006 16:45 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Themenstarter Thema begonnen von Milena

hüpsch!!
Danke!! Ich verlinke dich auch!! (doch, da bestehe ich drauf!!)

LG Milena

07.10.2006 19:08 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

LG, Katja
07.10.2006 19:34 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund und Hiddenpic (<--- Grafik)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH