Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » noch kein titel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch kein titel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

noch kein titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt gleich noch mehr dazu. Freue mich auf KOmmis!

Strahlende Augen. Wunderschönes, glänzendes Fell, lange, im Winde wehende Mähne, Lange schlanke Beine, kleiner, neugieriger Kopf.
Mein Pferd.
Halt, stopp! Mein Pferd stimmt nicht ganz, nämlich gar nicht. Joana gehörte meiner Freundin, Katharina. Wenn man das noch Freundin nennen kann. Diese möchte gern Zicke, blöde Kuh, Betrügerin! Ich könnte mich Stunden lang aufregen, was ich auch tat, aber ich erzähle euch jetzt einfach meine Geschichte.


Die Kirchenglocken läuteten und man hörte schon die alten Omis an der Straße, die sich kräftig über die Jugend von heute beschwerten und wenn ich nicht selber „die Jugend von heute“ gewesen wäre, hätte ich ihnen zugestimmt. Die ganzen gestörten Mofafahrer, die es ganz toll fanden, Igelfamilien zu über fahren und ihre Zigarettenschachtel in der Gegend herum zu schmeißen, kotzten mich echt an. In der Klasse galt ich als Verrückte, als ein unzumutbares, falsch denkendes Mädchen. Warum? Ich setzte mich für Tiere und für die Umwelt ein, war Vegetarierin war zu meinem größten Bedauern auch noch verdammt gut in der Schule. Kurz um war ich für die anderen eine Öko- Streberin. Ich verstand sie in so vielen Hinsichten nicht. Warum fanden sie es out, wenn man sich für seine Meinung einsetzte, und warum war ich immer die Streberin, obwohl ich doch eigentlich gar nichts lernte, ich verstand halt alles und das lag mir in den Genen. Außerdem sah ich gut aus, hatte schulterlanges, leuchtend blondes Haar, große, blau-braune Augen, ziemlich volle Lippen und ein paar Sommersprossen auf der Nase und war für 13 mit einer Größe von 1, 60 mittelgroß. die Jungen aus den anderen Klassen schauten mir auch hinterher und machten mich an, aber die die mich kannten, mieden mich so gut es ging und flüsterten gehässig über mich. Natürlich nervte mich das alles und setzte mir ziemlich zu, aber ich hatte ja meine besten Freundinnen: Katharina und Juliane, die zwei standen immer zu mir und verteidigten mich. Wir machten alles zusammen und konnten immer mit einander reden.

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
06.09.2006 13:23 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

RE: noch kein titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im großen und ganzen ist der Anfang ganz gut, ich zietiere dich mal einbischen...

Zitat:

[...] Strahlende Augen. Wunderschönes, glänzendes Fell, lange, im Winde wehende Mähne, Lange schlanke Beine, kleiner, neugieriger Kopf.
Mein Pferd. [...]

Diese Zeile, bzw. diesen Satz finde cih sehr schön, der passt einfach...

Zitat:
[...] Warum? Ich setzte mich für Tiere und für die Umwelt ein, war Vegetarierin war zu meinem größten Bedauern auch noch verdammt gut in der Schule. Kurz um war ich für die anderen eine Öko- Streberin. Ich verstand sie in so vielen Hinsichten nicht. Warum fanden sie es out, wenn man sich für seine Meinung einsetzte, und warum war ich immer die Streberin, [...]
Ich habs mal fett gemacht, damit es besser auffällt. Ja es liest sich nciht so schön wenn überall war steht...und an einer stelle(unterstrichen) passt es überhaupt nciht.
Das könntest du vll. ändern.

Sonstfinde cih die Geschicht wie oben shcon gesagt ganz gut, ich werde auf alle Fälle weiterlesen.

LG
06.09.2006 18:33 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von bekkakorinth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiiiiii, danke schön, schreibe auf jedenfall weiter
LG
Bekka

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
06.09.2006 20:06 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würd gerne ein wenig mehr hören um die Tory zu bewerten ^^
Das hört sich für mich bisher alles nach Einleitung an und bevor ich da jetzt schon was sage, gib mir mehr ^^

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

06.09.2006 20:23 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von bekkakorinth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön! Mach ich, war nur so dass ich da vom compi weg mussteund des schnell noch in GB reingestellt habe
LG
Bekka

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
06.09.2006 20:26 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » noch kein titel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH