Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung u. Prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körung u. Prämierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

[B] Körung u. Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da mein altes Thema eingeschlafen ist mache ich mal ein neues, aber ein besseres Augenzwinkern

Regeln:
-Nur ein Pferd pro Person, nachdem das eine Bewertet wurde darf man danach noch einzeln bis zu Drei Pferde Anmelden
-Ab 3 Jahren
-nicht meckern wenn nichts draus wird oder eure Erwartungen nicht erfüllt werden, falls es eine Beschwerde gib PM an mich, im Thema werden sie Ignoriert.
- Bei Regeln Gelesn bitte, 'Nö' hinschreiben
-Sonstiges,: es währe echt lieb wenn du auch Pferde von Mir Kören/Prämieren würdest, es beinflusst zwar nicht das Ergebnis abr wohl Beschreibung, währe auch echt lieb! Und nur mit Grafik Augenzwinkern

Anmeldeformular
Dein Name:
Woher das Pferd kommt:
URL zum Pferd:
Regeln Gelesen?:
Machst du gegekörung/Prämierung

Info, so wird Gewertet
Erster Eindruck: /10
Bild/er: /10
Charaktere: /10
Überhaupt zur Zucht geignet: /10
Rassetypisch?, Überhaupt zur Zucht geeignet?: /10

Sonstiges
Eine Beispiel Prämierungs/Kör Grafik ist im Anhang, können aber immer mal anders aussehen!

Dateianhang:
gif aaaaaaaaaaaaaaaaaa.gif (135,26 KB, 203 mal heruntergeladen)

04.03.2006 22:11 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Name: Friederike
woher das Pferd kommt: http://gestuet-outback.piranho.at
URL zum Pferd: http://gestuet-outback.piranho.at/uther.htm
Regeln gelesen? nö
Machst du eine Gegekörung/ -prämierung? noch nicht, aber vll. mache ich bald einen Service auf

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

05.03.2006 10:12 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
pink <3

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uther

Erster Eindruck: 10/10
Bild/er: 9/10
Charaktere: 8/10
Überhaupt zur Zucht geignet: 9/10
Rassetypisch?: 10/10

Elitehengst
Also ich finde er hat nen echt Ulkigen Namen, aber der passt auch irgendwie zu ihm, aber ich finde ihn echt Klasse. Der Körperbau ist sehr gut für eine Paint Horse. Und überhaupt wird er sicher sehr viel erfolg in der Zucht haben.
Lg Namira
Grfik ist im Anhang

Dateianhang:
gif uther3.gif (68 KB, 176 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 05.03.2006 10:29.

05.03.2006 10:21 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Dein Name: Natalie
Woher das Pferd kommt: http://sgstpeter.oyla10.de
URL zum Pferd: hier
Regeln Gelesen?: NÖ
Machst du gegekörung/Prämierung: gerne wenn du mir schnell das Pferd bzw. Die Pferde die Links reinstellst, ich mach dir zwei, ok?
05.03.2006 11:08 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Themenstarter Thema begonnen von Namira

Capochino xx
Bild/er: 8/10
Charaktere: 9/10
Überhaupt zur Zucht geignet: 10/10
Rassetypisch?:10 /10
Elitehengst!
Beschreeibung udn Grafik kommt, muss vorher mit dem Hund raus. Danach editier ichs direkt rein!

Okay, danke ist ech lieb^^
1.Pferd Al Hatal

2.Pferd Arzu

05.03.2006 11:23 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Dangge! großes Grinsen

So hier deine, ist doch ok wenn ich dein Bewertungschema übernehme, oder?

Al Hatal

Erster Eindruck: 9/10
Bild/er: 10/10
Charaktere: 8/10
Rassetypisch?: 9 /10
ELitehengst

Anmerkungen: Den Charakter finde ich etwas dürftig da hätte schon mehr reingehört, und beim ersten Eindruck weiß nicht warum er mir nicht auf anhieb so 10 Punkte mäßig gefiel... Sonst ist er aber 1 A. Zudem fehlt mir das Rassetypische Temperament etwas...

Arzu
Bild/er: 10/10
Charaktere: 7/10
Rassetypisch?:9/10

Auch hier ist der Charakter etwas dürftig, und das gewisse Temperament fehlt mir auch hier, was bei ihr aber durchaus von Vorteil für die Zucht sien kann -> Elitestute

EIDT: Sorry wegen den Grafiken des bekomm i nich hin, nimmst einfach die Bewertung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 05.03.2006 12:50.

05.03.2006 11:29 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Körung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hI ich möchte auch mein hengst kören lassen!! fröhlich

Anmeldeformular:
Dein Name: Daniela
Woher das Pferd kommt: http://zuchtgestuet.oyla15.de
URL zum Pferd: http://i2.tinypic.com/oubasn.jpg
Regeln Gelesen?: Nö!
Machst du gegekörung/Prämierung: Nein sorry!!!

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
09.03.2006 16:50 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Tali Tali ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: NRW

Dein Name: Vivi
Woher das Pferd kommt: http://gutdelasoul.1page.ch
URL zum Pferd: http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/benu...d=86783465&var=
Regeln Gelesen: Nö
Machst du gegenkörung/prämierung: Nein, sorry

27.08.2006 16:18 Tali ist offline E-Mail an Tali senden Beiträge von Tali suchen Nehmen Sie Tali in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Dein Name: Jeanine
Woher das Pferd kommt: http://turnierelala.oyla.de
URL zum Pferd: http://www.oyla16.de/cgi-bin/designs/sta...userid=40000908
Regeln Gelesen?: Nö
Machst du gegekörung/Prämierung kein Problem
27.08.2006 17:26 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.

Dein Name: Pegasus
Woher das Pferd kommt: Gestüt Pegasus
URL zum Pferd: Agamemnon besuchen
Regeln Gelesen?: Nö
Machst du gegekörung/Prämierung: Via Anmeldung an Musical.Inside@gmx.de

Vala
Gestüt Pegasus

28.08.2006 15:00 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Habt ihr gesehen wie alt der thread ist? +gg+ Augen rollen
28.08.2006 16:25 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass ^^

28.08.2006 16:38 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.

Oh *gg* Das dürfte wohl nicht mehr aktuell sein ^^

Vala
Gestüt Pegasus

28.08.2006 18:57 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Tali Tali ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: NRW

oh, dann wird das wohl nix.
schade eigentlich, naja

29.08.2006 19:50 Tali ist offline E-Mail an Tali senden Beiträge von Tali suchen Nehmen Sie Tali in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung u. Prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH