Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber /Mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakterschreiber /Mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Suche Charakterschreiber /Mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich suche einen Charakterschreiber für http://araber.oyla12.de Als Belohnung gibt es mehrere Möglichkeiten entweder er darf Mitglied werden wenn der Hof fertig ist und bekommt dann einige Specials (zB. Probezeit überspringen oder so) oder anderes. Ich kann zB. teilweise Grafiken oder etwas HTML. Die Belohnung könnt ihr euch also aussuchen. Ihr müsst nur dieses kleine Formular ausfüllen:

Name:
Beispielcharakter:
25.08.2006 12:35 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rebi
MSN oder ICQ: Ich habe beides.
Beispielcharakter: schaue hier nach.

Ich kann dir aber nicht sehr viele Charaktere schreiben, weil ich nur noch heute Zeit habe und auch nicht der ganze Nachmittag. Ab Morgen habe ich erstmals für eine Weile keine Zeit mehr.

25.08.2006 12:44 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: leo
MSN oder ICQ: nein
Beispielcharakter: grade keine zur Verfügung...
Sonstiges: Ich kann keine Massenproduktion machen, also maximal 7 wenn ich nach ein zwei Cahras Lust bekomme...sonst nur 4-5

LG
25.08.2006 13:24 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Beispielcharakter: Oh, hab schon für sooo viele Leute Charas geschrieben, hab auf www.rge.de.tc bei den Privatpferden meine Werke u.a. aber so ausführlich und unterteilt werden die dann nicht werden, trotzdem sind die dann doch recht lang Augenzwinkern
25.08.2006 13:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alruna

Hey, hab mich für Leila entschieden smile
25.08.2006 21:40 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich wollte nebenbei nur anmerken, dass ich das nicht auf Dauerauftrag als festangestellte mache, sondern nur hin und wieder mal ein paar immer so 2-3 auf einen Schwung.
25.08.2006 21:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alruna

ja okay smile
25.08.2006 23:56 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber /Mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH