Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Grafiken für private Pages und Avas/Sigis- 2/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache Grafiken für private Pages und Avas/Sigis- 2/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Mache Grafiken für private Pages und Avas/Sigis- 2/3 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!


da ich momentan sehr viel Zeit habe und mir langsam langeweilig wird, biete ich einen Grafikenservice für Private Pages an...

Da mache ich alles vom Button bis zum Design...
Füllt einfach nur das Formular aus:

Name:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [nur bei Designs]:
Frameanzahl [nur bei Designs]:
Bilder:

Ich mache auch Avater und Signatuern!

Bei den Bildern reicht es, wenn ihr mir nur die Addy sagt^^

Ich nehme erst mal nur 3 Aufträge an und guck dann, wie es so läuft...
Ganz wichtig: Ich mache keine Grafiken für VRHs ! (nicht weil ich etwas gegen VRHs hab, ich guck immer ma in der suche Grafiken Ecke Augenzwinkern , aber Grafiken für private Pages bieten einfach mehr abwechslung und machen mir persöhnlich mehr Spaß! großes Grinsen )

Beispiele sind auch im Anhang...
glg

Div-Layout
Signatur


LadyLike.


Dateianhänge:
jpg Aaliyah.jpg (85 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg Beautyful.jpg (10,15 KB, 129 mal heruntergeladen)


__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 19.08.2006 10:29.

18.08.2006 18:13 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne... aber was meinst du genau mit Privatpages? (keine vrhs etc:?)

__________________

18.08.2006 18:15 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alles außer VRHs und RPGs... Halt für nix virtuelles...


__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

18.08.2006 18:16 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade.... naja gut, dann wohl ned..... unglücklich

__________________

18.08.2006 18:19 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry!


__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

18.08.2006 18:20 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und für Ptivatepage mit Tiere wie z.B. die hp seiner RB oder Katze?

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

18.08.2006 18:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schon!^^


__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 18.08.2006 18:57.

18.08.2006 18:55 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache halt für alles Grafiken, dass nicht virtuell ist Augenzwinkern
Aber falls es echt "total Dringend" ist, mach ich da auch mal ne Ausnahme fröhlich

glg

LadyLike.


__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

19.08.2006 09:40 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy duu ^^

Ich bräuchte ein Layout, wenn du Lust hast mir eins zu machen ^^

Name: Anna
Homepage: gibts noch nich

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: hm, kp... passend zum Photo, nur bitte kein Rot, Lila oder Rose

Textfarbe: eigentlich egal
Schriftart: auch egal xD
Text: India - Ein Hund für alle Fälle
Ausrichtung [oben, unten,...]: hm, eher oben.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa, brushes wären toll ^^
Frames [nur bei Designs]: Text & Menu
Frameanzahl [nur bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

Dateianhänge:
jpg IndiaIII-klein-II.jpg (362 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg India-klein.jpg (211 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg IndiaII-klein.jpg (80,44 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg India-Ohr-klein.jpg (29,28 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg India-Profil-klein.jpg (231 KB, 87 mal heruntergeladen)
19.08.2006 10:08 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok! mach mich gleich dran!!


__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

19.08.2006 10:09 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oküü ^^ super danke Augenzwinkern odder hm.. halt xD
könntest du noch ein frame mehr einbaun ? ein untermenu..^^
wenn du willst, kannst du dieses pic auch noch nehmen...

Dateianhang:
jpg Indiiia.jpg (274 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 19.08.2006 14:54.

19.08.2006 10:11 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaro!

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

19.08.2006 10:23 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui danke ^^
19.08.2006 10:30 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35891.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----------

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tierfan: 26.08.2006 20:41.

20.08.2006 13:44 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

noch eina frei?

wenn ja, machste mir bidde was, bin zu faul xDDD



Name: Melanie
Homepage: http://ladybird.1page.ch

Art der Grafik: Ava + Sigi
Größe der Grafik: 100*100 + 280*150
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: weiß
Schriftart: Angelina
Text: Alyssa Milano is beautiful (sigi)
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: au jach xD
Bilder: http://wallpapers.skins.be/alyssa-milano...024x768-287.jpg
http://wallpapers.skins.be/alyssa-milano...4x768-21087.jpg


Danke schonma Augenzwinkern


vlg melli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 21.08.2006 12:04.

20.08.2006 14:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ist noch ein platz frei? wenn ja, dann würd ich mir einen reservieren^^
ich editir dann das formular hier rein fröhlich

lg mona
20.08.2006 14:34 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
wie lange dauerts noch ca?? nur ca Augenzwinkern ^^

lg
lemooony
25.08.2006 13:28 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Grafiken für private Pages und Avas/Sigis- 2/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH