Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für realen Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für realen Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystery_Island Mystery_Island ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wien

Suche Set für realen Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: s.jenna@hotmail.com
Suche für Nichts Virtuelles, sondern für realen Stall!

Suche jemanden der mir eine Homepage entwerfen würde, Homepageanbieter ist dabei egal.
Ist aber nicht für irgendwas virtuelles sondern für einen realen Privatstall!
Würde selber Texte schreiben usw. bräuchte nur wen der mir eine eigene Homepage macht mit eigenem Design usw.
Wer würde das machen?
Bitte per mail melden! Bin nicht so oft da.
Lg Jenny

P.S.: Fotos, falls gebraucht werden, kann ich auch gerne zuschicken!

Edit by Belli: Titel editiert.

30.08.2006 00:30 Mystery_Island ist offline E-Mail an Mystery_Island senden Homepage von Mystery_Island Beiträge von Mystery_Island suchen Nehmen Sie Mystery_Island in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: !Suche dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Less mal bitte das:
Allgemeine Regeln zu diesem Forum
("Suche dringend" ist kein aussage kräftiger Titel)

Ich hoffe ich konnte dir helfen Augenzwinkern
30.08.2006 09:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mystery_Island
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry. Mir ist aber nichts besseres eingfallen da ich wirklich dringend wen suche, wäre auch hilfreich wenn jemand nur ein eigenes Design machen und dann einbauen würde.
Lg

30.08.2006 18:44 Mystery_Island ist offline E-Mail an Mystery_Island senden Homepage von Mystery_Island Beiträge von Mystery_Island suchen Nehmen Sie Mystery_Island in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt niemand?

01.09.2006 00:41 Mystery_Island ist offline E-Mail an Mystery_Island senden Homepage von Mystery_Island Beiträge von Mystery_Island suchen Nehmen Sie Mystery_Island in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

HM.. ich könnte mich mal ranmachen an nen anbieter.. allerdings HTML kann cih nciht =/ ich kann dir also nur baukasten desig's erstellen für die homepage.. aber versuchen kann cih's bitte um bilder per pn!!!

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

01.09.2006 00:57 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Kannst du HTML?
Ich könnte dir evt. eine Page bei Arcor machen und ein Design dazu was ich gliech einbaue Augenzwinkern
01.09.2006 08:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Greti: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre super lieb, wenn du mir deine Mail addy gibst dann kann ich dir Fotos von den Pferden schicken, sind eh morgen auf der Rennbahn, da schieß ich gleich a paar Fotos von ihnen.

Lg

01.09.2006 21:55 Mystery_Island ist offline E-Mail an Mystery_Island senden Homepage von Mystery_Island Beiträge von Mystery_Island suchen Nehmen Sie Mystery_Island in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: @ Greti: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Fotos?
Fürs Design?
02.09.2006 09:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja, wenn du welche fürs Design brauchst.
Lg

03.09.2006 20:30 Mystery_Island ist offline E-Mail an Mystery_Island senden Homepage von Mystery_Island Beiträge von Mystery_Island suchen Nehmen Sie Mystery_Island in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Besorg dir am besten ICQ dann können wir besser miteinander reden Augenzwinkern

Oder schreib mir wen du es nicht downloeaden willst/drafst einen PN mit angaben was du so willst Augenzwinkern
04.09.2006 13:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für realen Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH