Digital Art - Grafikdesign |
Sidney
Lucifer - the fallen angel
Herkunft: Backnang
|
|
Digital Art - Grafikdesign |
|
Ich habe mir überlegt, dass ich nun endlich wieder meinen Grafikservice aufnehmen kann. Es ist schon viel zu lange her und ich hoffe, dass er regen Anklang finden wird.
In diesem Grafikservice findest du von Avatare über Layouts bis hin zu Zeichen im Pixelformat alles. Du musst nur nachfragen.
Wie der Titel schon sagt, gestalte ich dir dein Layout. Dabei ist es gleichgültig, ob du ein iFrame, ein Divider oder ein Table-Layout haben möchtest. Zumindest im grafischen Bereich setze ich es dir sehr gerne um. ich bin auch bereit es dir zu slicen. Wenn du aber ein vollständiges Coding haben möchtest, dann erhebe ich ein kleines Endgelt über 5€.
Möchtest du, dass ich dir einen Style für dein WBB-Forum (egal welche Version) erstelle, dann erhebe ich auch hier einen kleinen Beitrag. Hierfür möchte ich dich bitten, mir eine PN zu schreiben oder Kontakt via ICQ mit mir aufzunehmen, da ein Style für ein WBB-Forum deutlich aufwändiger ist.
Ich biete dir hier einen Service an, in dem ich dir Sets für deine Rollenspielcharaktere erstelle oder auch Forenavatare. Du kannst auch im Zuge dessen gerne eine Signatur dazu ordern, eine Sammlung an Bannern und/oder Buttons. Est steht dir vollkommen frei.
Wenn du bereits ein Layout bei mir geordert hast, erstelle ich dir gerne dafür einen passenden Icon, eine Banner-Button-Sammlung und - falls erwünscht - auch Überschriften.
Wenn du für dein WBB-Forum eine Sammlung an Avatare/Icons benötigst, dann kannst du dich gerne in meiner Sammlung umschauen. Du hast dann die Möglichkeit, dir einige (oder alle) auszusuchen und ich schicke sie dir dann als .zip-File. Somit musst du nicht jeden einzelnen Icon runterladen.
Zu Sets gehören auch Dinge wie Forensmilies, Sammlungen an eMail und Homepage-Bildchen, etc. Frag einfach nach, was ich dir gestalten soll und ob das machbar ist. Fragen kostet bekanntlich nichts.
Du hast einen Wunsch, der oben nicht aufgelistet ist? Dann frag mich einfach. In Ausnahmefällen bin ich auch gern bereit einen Hofplan für dich zu erstellen oder mich an ein Vexel zu setzen. Sobald ich mein Grafiktablett habe, werden die Vexel natürlich deutlich aufwändiger, allerdings möchte ich hier keinen Beitrag erheben, sondern einfach um eine kleine Spende für meinen Führerschein bitten.
Ich weiß, ich bin selbst auch kein Fan von zu strengen Regeln, aber manchmal müssen sie einfach sein. Auch in diesem Falle kann ich keine Ausnahme machen.
[»] Das Copyright auf den Layouts und im Style wird nicht entfernt
[»] Gegen ein geringes Endgelt bekommst du Layout und Style auch ohne Copyright.
[»] Wenn du für eine Grafik ohne Copyright bezahlt hast, kannst du - bis auf Punkt drei - nahezu frei über meine Arbeit verfügen, hast du nicht bezahlt, werde ich immer im Impressum mit www.krea-tief.com verlinkt
[»] Egal ob mit oder ohne Endgelt: meine Grafiken dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.
[»] Bitte fülle das Formular vollständig aus. Anfragen in denen steht, dass ich die Bilder selbst aussuchen soll, werden ignoriert.
[»] Wenn du eine Icon/Avatar-Sammlung von mir hast, dann werde ich im Impressum deines Forums (oder deiner Seite, je nachdem, wo die Grafiken zu finden sind) mit www.krea-tief.com verlinkt.
[»] Wenn du bereits eine Suchanfrage gestartet oder dich bei einem anderen Grafiker um einen Auftrag beworben hast, so warte doch bitte erst auf deren Ergebnisse, bevor du bei mir postest. Ich möchte nicht umsonst gearbeitet haben.
[»] Ich behalte es mir vor meine Regeln nach Belieben zu ändern, neue Regelungen hinzuzufügen, alte zu löschen und/oder dich darauf hinzuweisen meine Grafiken ohne Angabe von Gründen zu entfernen. Ausnahme: bei bezahlten Grafiken.
[»] Generell war es das auch schon mit den Regeln
Ich selbst mag es nicht so, wenn ich in einen Grafikservice komme und es dort noch keine Beispiele gibt. Darum habe ich mal aus meiner Sammlung einige Dinge rausgesucht.
Erinnerungen Erinnerungen die zweite
Fairy Tale - Layout gecodet Break Away - Layout gecodet
Wenn du noch mehr Beispiele sehen möchtest, dann frag einfach danach.
Quellen:
Krea-Tief | Jen Garner - Gallery | Shizoo | Blue Graphics | Aethereality | Celestial Star | Daydream Graphics | Selphies World | DeviantArt
Nun kommen wir zum Formular. Wie oben in den Regeln bereits erwähnt, nehme ich nur vollständige Formulare an. Also bitte schreibe mir nicht, dass ich die Bilder raussuchen soll. Wenn du eine bestimmte Vorstellung von einer Schriftart hast, dann wäre ich dir außerdem sehr verbunden, wenn du sie mir evtl. sogar bei dafont.com oder so raussuchen könntest. Das würde vieles vereinfachen. Das Formular schickst du bitte via ICQ oder eMail an mich, da ich hier eher selten reinschaue.
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
|
Über dich. Bitte immer vollständig ausfüllen. Wenn du keine Homepageadresse angibst, ignoriere ich deine
Anfrage genauso, wie wenn du keine Kontaktmöglichkeit angibst.
[b]NickName:[/b]
[b]Kontaktmöglichkeit:[/b]
[b]Homepageadresse:[/b]
Layout:
[b]Art des Layouts:[/b] Frame, Div, etc?
[b]Größe:[/b]
[b]Farbgebung:[/b] Du kannst mir ein Schema geben, oder verschiedene Farbcodes, oder auch nur eine Stilrichtung
[b]Bilder:[/b]
[b]Text:[/b]
[b]Textplatzierung:[/b]
[b]Schriftart:[/b]
[b]Schriftfarbe:[/b] Am Besten einen Farbcode
[b]Frames:[/b] Anzahl (nur bei Layouts mit Frames)
[b]Platzierung der Frames:[/b] (nur bei Layouts mit Frames)
[b]Brushes:[/b] wenn ja, Art der Brushes (Grunge, Swirl, Dotted, etc.)
[b]Texturen:[/b]
[b]Pattern:[/b]
[b]Stil:[/b] Verspielt, Professionell?
[b]Sonstiges:[/b] Irgendwas, was ich beachten soll?
Wenn das Layout ein Sliced werden soll, musst du mir eben sagen, wofür, evtl eine Skizze, die du in Paint angefertigt habt, beifügen.
Ein Sliced Layout wird mit einer Vorschaugrafik via zip angehängt, da da noch eine index.htm mit Coding dabei ist.
Wbb-Styles:
Schreib mich bitte hierfür im ICQ an, da es deutlich schwerer ist, in einem Forum darüber zu diskutieren, wie der Style ausschauen soll.
Sonstige Grafiken [Orientiere dich bei den Angaben bitte an dem oberen Formular]
[b]Art der Grafik:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Bilder:[/b]
[b]Text:[/b]
[b]Schriftart:[/b]
[b]Farbgebung:[/b]
[b]Brushes, Pattern, Masken, etc.:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
|
|
Desweiteren, sollte ich vielleicht hinzufügen, gibt es einen Anmeldestop. Ich nehme immer nur drei Aufträge auf einmal an. Du siehst selbst, wann ich die drei Aufträge abgearbeitet habe und wann nicht. Alle Anfragen, die zuviel gestellt werden, werden ignoriert, da ich keine Reservierungen vornehmen werde.
Ich lasse mich bei meinem Service nicht hetzen. Gerade wenn es auch um vollständig gecodete Layouts oder einen WBB-Style geht, kann es schonmal etwas länger dauern. Also nur Geduld.
HP: www.krea-tief.com
Im Großen und Ganzen ist dieser Service kostenlos.
Hier werden meine fertigen Aufträge aufgelistet
Hier stehen all die User, die sich nicht an die Regeln hielten, mich nicht verlinkten, oder, oder, oder
Name, eMail, Homepage
Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 27.12.2012 04:44.
|
|
20.02.2008 14:49 |
|
|
Sidney
Themenstarter
|
|
Ohne Bilder?
20.02.2008 15:48 |
|
|
Sidney
Themenstarter
|
|
Sop, ich habs mal probiert^^ noch kann ichs abändern
Wenn dus nimmst bitte als Quelle mit angeben: www.shizoo.de
Dateianhang: |
hufeisen.jpg (303,38 KB, 818 mal heruntergeladen)
|
20.02.2008 17:27 |
|
|
Sidney
Themenstarter
|
|
bitte bitte... nur das Verlinken nicht vergessen^^
20.02.2008 17:39 |
|
|
Sidney
Themenstarter
|
|
*gg*
sop, ihr könnt gerne weitere Bestellungen aufgeben
20.02.2008 20:57 |
|
|
Anna
ehemals Dreamerin
Herkunft: NRW
|
|
NickName: Anna
eMailadresse: bini93@gmx.de
Homepageadresse: http://troethi.oyla19.de (entsteht auf nem alten Account also ist noch nichts da)
Art des Layouts: Frame
Größe: 1024x810
Farbgebung: öhm am liebtsen schwarz/rot
Bilder: Im anhang
Text: 2 Engel für Tröthi
Textplatzierung: Oben mittig
Text: The greatest thing you´ll ever learn is just to love and be loved in return... /so wie bei deinem Soulmate Design unten drunter
)
Schriftart: Tagettes
Schriftfarbe: Rot mit weißer umrandung
Frames: Anzahl (nur bei Layouts mit Frames)
Platzierung der Frames: Menü links und Main rechts daneben
Brushes:Blumen-Brushes? was so um gesamt bild passt
Texturen:
Pattern:
Stil: Proffessionel, aber nicht zuuuu streng
Sonstiges:
21.02.2008 14:25 |
|
|
Anna
ehemals Dreamerin
|
|
öhm yaaa ansich echt schön, aber noch nicht das was ich mir vorgetsellt hab
im anhang hab ich mal was angehängt wie due aufteilung sein sollte
nur ne skizze halt
21.02.2008 18:48 |
|
|
Sidney
Themenstarter
|
|
Ich dachte, du wolltest nur einen Menüframe ?! weil anhand deiner Skizze sind es zwei.
21.02.2008 21:19 |
|
|
Anna
ehemals Dreamerin
|
|
yaa am lietsne wärs mir, wenn hinter dem schwarzen ein kleines papierchen wäre oder so, welches das menü dartsellt. der rest ist einfach nur rot. evtl mit texturen?
21.02.2008 22:08 |
|
|
Sidney
Themenstarter
|
|
ach jetzt weiß ich, was du meinst... gut, die Bilder an und für sich, was stellst du dir genau darunter vor?
21.02.2008 22:23 |
|
|
Anna
ehemals Dreamerin
|
|
etwas header artiges, aber sie können auch gern am rand überstehen
22.02.2008 13:33 |
|
|
Anna
ehemals Dreamerin
|
|
hmmm...stimmt...is auch nicht so das was ich suche
naja schade aber egal
trotzdem danke für deine mühen
23.02.2008 19:13 |
|
|
Sidney
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von Sarah-00
Hey, wenn du was annimst, würde ich mich sehr freuen wenn du das hier probieren würdest und in dem gleichen Stiel wie das von Mareike machen würdest, denn das gefällt mir voll arg *gg*
NickName:
eMailadresse:
Homepageadresse: Sollte diese noch nicht vorhanden sein, habt ihr sie mir ohne weitere Aufforderungen in mein Gästebuch, via eMail oder via PN zu schicken!
Art des Layouts: Sliced Layout, Frame, etc? Frame?
Größe: 1000x600
Farbgebung: Am besten einen Farbcode Schwarz also #00000
Bilder: http://i7.instantgallery.de/s/sa/samira/8591527.jpg
http://i2.instantgallery.de/s/sa/samira/8712542.jpg
Text: Sarahs Website
Textplatzierung: Als Überschrift
Schriftart: Edel oder verspielt
Schriftfarbe: Am Besten einen Farbcode Weiss ode Silber
Frames: Anzahl (nur bei Layouts mit Frames) 3 (Main, Menü und kleine Newsbox
Platzierung der Frames: (nur bei Layouts mit Frames) So wie das bei Mareike
Brushes: wenn ja, Art der Brushes (Grunge, Swirl, Dotted, etc.) Wie das von oben *gg*
Texturen: ???
Pattern: ???
Stil: Verspielt, Professionell? Professionell
Sonstiges: Irgendwas, was ich beachten soll? Ne |
Lies dir mal bitte die Regeln durch, bevor du etwas in Auftrag gibst. Vor allem Regel Nummer zwei.
24.02.2008 18:27 |
|
|
Schatti
Mitglied
|
|
was sind texturen und pattern?
|
|
24.02.2008 19:01 |
|
|
Sidney
Themenstarter
|
|
es geht nicht um texturen oder Patterns, sondern um eMailadresse, Homepageadresse (mittlerweile) und Nickname
24.02.2008 20:26 |
|
|
Sidney
Themenstarter
|
|
*schubs* Ich hab nix zu tun^^
29.02.2008 12:55 |
|