Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe design 4 online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe design 4 online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Achtung Vergebe design 4 online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mir ist einw enig langweilig gewesen die habe ich gestern noch gemacht:
sind alle noch frei!

Design 1/Vergeben
Design 2/Vergeben
Design 3/Vergeben
Design 4
Design 5
Design 6/Vergeben
Design 7

quelle: kempkerhof,impressive.horse

Bitte das ausfüllen:
Name:
E-mail:
Hofaddy:
Was soll draufstehen:
Schriftart:

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 29.08.2006 13:35.

22.08.2006 15:18 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Beachpartygirl
Mitglied

Desinge 2 bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hätte gerne Desinge 2 Bitte veränder aber noch:
1. Als Überschrift Vrh Catania

Danke! Verlinke dich dann mit Loona2 von GB.
22.08.2006 15:51 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar ich beschrifte es dann für dich welche schrift?
sry ich vergess das immer *kegsgieb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 23.08.2006 11:25.

22.08.2006 16:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du auch das dritte Design beschriften? Wenn ja bitte mit Lindenhof!

[x]

22.08.2006 17:24 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar!
noch irgent ein zwischen txt?
z.b ein traum in Spanien oder so?
und die addy!brauch ich noch
ok:
http://www.oyla16.de/userdaten/43673824/bilder/HG51.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 22.08.2006 17:41.

22.08.2006 17:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Nimmst du es oder nicht?
*keiner mehr*?

22.08.2006 23:41 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich nehm es! Könntest du noch drunter schreiben: Ein Traum für Pferd und Reiter! Bitte!?!

[x]

23.08.2006 08:50 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Mitglied

Ja klar!
edit:
ich habe es 2 mal beschriftet da das auf dein ein bild so weggeschnitten ist!
http://www.oyla14.de/userdaten/90812069/bilder/HG51.jpg
http://www.oyla14.de/userdaten/90812069/bilder/HG52.jpg
Mit Loona aus Gb verlinken!

ich brauch aber noch die addy von deinen Hof!

@beachpartygirl nimmst du es?
dann brauch ich noch die addy!
http://www.oyla14.de/userdaten/90812069/bilder/HG41.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 23.08.2006 11:24.

23.08.2006 10:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Beachpartygirl
Mitglied

Gerne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Adyy: http://cataniaoyla6.de
Danke!
23.08.2006 16:15 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hä was meinst dud enn? die quelle ist doch da!?
ich weis nicht was sie damit meint also anne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 23.08.2006 16:28.

23.08.2006 16:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Ich hab die Erlaubnis für Impressivhorses

Name: Domi
E-mail: domirinker@web.de
Hofaddy: www.green-heart.de.ms
Was soll draufstehen: Green Heart
Schriftart: was schönes xp (lieber verschnörkelt als zu modern)

Die Bilder in dem Desi sind schon von Impressiv oder?
24.08.2006 11:25 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja geht klar aber welches möchtes du denn? ^^

24.08.2006 11:38 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

Oh sorry, hab ich vergessen, Desi 6 bitte *g*
24.08.2006 11:59 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Achso!
ok! thx
@Dominli ich machs gleich
ok hier:
habe noch was verändert wenn du es lieber ohne das haben willst sag bescheid!:
http://www.oyla16.de/userdaten/43673824/bilder/HG9.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 24.08.2006 12:33.

24.08.2006 12:25 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

Nee ist voll schön! Danke!
24.08.2006 12:44 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ok bitte verlinken mit Loona2 aus Gb

24.08.2006 12:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Zitat:
Ich finde es auch nicht so schön das braun ist viel zu Kräftig und hesslich dazu! sry

Ich finde deine überhaupt nicht schön, die Farben vieeel zu grell und hässlich dazu!

Lern bitte erstmal das Wort 'hässlich' schreiben. Ich kann mir vorstellen du weißt nichtmal was das überhaupt heißt >.<

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.08.2006 14:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

Immer hin worden meine genommen!!!
ja sry man kann sich ja mal verschreiben!
auserdem sollten sie grell wirken denn bei deinen Kackbraun sieht man den text ja garnicht mehr!
also hör auf

24.08.2006 15:20 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Kackbraun? Da sind meine Designs ja noch viel mehr Wert als deine..

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.08.2006 15:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
*~Christina~* *~Christina~* ist weiblich
I Love TH!!!

images/avatars/avatar-18093.jpg

Hi,ich hätte gerne Desi 1

Name:Christina
E-mail:tokiogirl1001@arcor.de
Hofaddy:http://reitteammo.2page.de/
Was soll draufstehen:Reitteam Moonlight
Schriftart: egal

LG.Chrissy

Tom I Love you,you are sooo sweet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Christina~*: 29.08.2006 13:20.

29.08.2006 13:19 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe design 4 online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH