Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] virt. Reitstunden auf RV Sonnental! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] virt. Reitstunden auf RV Sonnental!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine mauzZzzi kleine mauzZzzi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland^^

[Biete] virt. Reitstunden auf RV Sonnental! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich biete virtuell Reitstunden auf dem RV Sonnental an. Und zwar in Dressur. Ich trainier euch in einer Art Rollenspiel und bring euch dahin, wo ihr hinkommen wollt. Augenzwinkern Das sprechen wir dann alles ab. Meldet euch einfach hier und dann sehen wir weiter. Augenzwinkern

LG kleine mauzZzzi / Lizzy

-|- SherlüÜüü? IsCh hAb diSch sooOooOooo damn' lüÜüüb! :-* *KizzzzzzZzzz*
23.08.2006 10:23 kleine mauzZzzi ist offline E-Mail an kleine mauzZzzi senden Homepage von kleine mauzZzzi Beiträge von kleine mauzZzzi suchen Nehmen Sie kleine mauzZzzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine mauzZzzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine mauzZzzi: / YIM-Name von kleine mauzZzzi: / MSN Passport-Profil von kleine mauzZzzi anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich Hätte Interesse dran.

23.08.2006 12:16 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vielleicht auch

23.08.2006 13:30 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Hi!

Das wäre super. Am besten ich eröffne euch dann ein Thread für Dressurreitstunden und ihr füllt noch ein Formular aus! Dann meldet ihr euch im Forum an und dann könnt ihr es so machen wie es kleine mauzi erklärt hat Augenzwinkern

Formular

Name:
Alter des Pferdes:
Ausbildungsstand:
Ziel (was ihr erreichen wollt):
Wie lange wollt ihr Reitunerricht haben:
Wie oft in der Woche:

So, das wars, Lizzy wenn du noch was dazu haben willst, dann schreib es mir Augenzwinkern

Gruß Bianca

Albert Einstein

23.08.2006 13:42 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

soll das Formular hier rein?
Name:Windy
Pferd (Bild):Name:Waiki Bild im Anhang
Alter des Pferdes:6
Ausbildungsstand:in der Dressur A
Ziel (was ihr erreichen wollt): möchte gerne bis L kommen, würde gerne mit ihm die Gelerhigkeit üben, setze ihn hauptsächlich im springreiten ein, dort nimmt er mir oft dir hand und konzentriert sich nicht mehr, will dann nur noch rasen. dass will ich in den Griff bekommen.
Wie lange wollt ihr Reitunerricht haben: einem Monat, pro Woche 1-2 Stunden!
Wie oft in der Woche:1-2 Stunden jenachdem wie oft du kannst smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 23.08.2006 13:53.

23.08.2006 13:51 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim

Pferd (Bild): Bad Boy
Alter des Pferdes: 12Jahre
Ausbildungsstand: Dressur-L
Ziel (was ihr erreichen wollt): Wir möchten einfach mehr Harmonie zwischen uns hinbekommen. es ist meistens eher ein Kampf wenn ich ihn reite.
Wie lange wollt ihr Reitunerricht haben: Ich möchte es nicht auf eine bestimmte Zeit festlegen sondern in Ruhe an unser Problem rangehen.
Wie oft in der Woche: 2-3mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 23.08.2006 13:53.

23.08.2006 13:52 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
ehemals Shakky

Name: Taira
Pferd (Bild): Stecki
Alter des Pferdes: 7 Jahre
Ausbildungsstand: Dressur L
Ziel (was ihr erreichen wollt): mehr dressur jedenfalls! kannst du auch noch etwas anderes unterrichten?
Wie lange wollt ihr Reitunerricht haben: wie lange dauert das denn? keine ahnung, nen monat?
Wie oft in der Woche: 1-2 mal ungefähr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 23.08.2006 14:30.

23.08.2006 14:16 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hallo,
wie ist das mit den Kosten? Hast du da einen Preis? Sollen wir unsere Pferde dann auf dem Hof unterstellen oder wie stellst du dir das vor?
Hätte nämlich Interesse.
Bis welche Klasse unterrichttest du?
Liebe Grüße,
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.08.2006 14:26 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kleine mauzZzzi

Soo...Erstmal antworten:

@ Bianca: Wäre schön, wenn wir uns mal über ICQ unterhalten könnten und das alles klären. Augenzwinkern Würde auch noch Springstunden geben, aber nur bis Klasse A o. vllt auch noch L.

Soo...Jetzt zu den anderen:

@ Windy: Also, euch beide nehm ich gerne und wir werden das auch in den Griff bekommen. Sobald Bianca alles mit dem Forum fertig gemacht hat, setzen wir uns nochmal in Verbindung. Augenzwinkern

@ FunnySpeedy: Das ist eine Herausforderung, wir werden langsam anfangen und kriegen das dann auf jeden fall hin. Sobald Bianca alles mit dem Forum fertig gemacht hat, setzen wir uns nochmal in Verbindung. Augenzwinkern

@ Shakky: Also, grundsätzlich Dressur, wir können aber gerne leichte Springarbeiten mit reinbringen wenn du magst. Augenzwinkern Sobald Bianca alles mit dem Forum fertig gemacht hat, setzen wir uns nochmal in Verbindung. Augenzwinkern

@ Pferdegirl14: Sorry, aber bei dir steige ich noch nicht soo ganz durch. Augenzwinkern Mach das bitte einmal noch übersichtlicher, okay? Augenzwinkern

@ Alina H.: Über den Preis müssen wir nochmal nachdenken, aber ich denke mir, nimm doch erstmal eine Probestunde, denn es ist ja eine Art Rollenspiel, und mit dem Preisen schauen wir mal. Ich denke, da finden wir eine gescheite Regelung, die uns beiden gefällt. Augenzwinkern Das mit dem unterstellen: Das ist nicht mein Hof, ich bin da selbst nur Member, aber wir haben uns gedacht, dass du uns sozusagen "besuchst". Augenzwinkern Also kein Unterstellen.

LG Lizzy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine mauzZzzi: 23.08.2006 15:54.

23.08.2006 15:49 kleine mauzZzzi ist offline E-Mail an kleine mauzZzzi senden Homepage von kleine mauzZzzi Beiträge von kleine mauzZzzi suchen Nehmen Sie kleine mauzZzzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine mauzZzzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine mauzZzzi: / YIM-Name von kleine mauzZzzi: / MSN Passport-Profil von kleine mauzZzzi anzeigen
ehemals Shakky

gerne

23.08.2006 15:55 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hallo,
super =D
Bis welche Klasse gedenkst du, unterricht zu geben? *freudig.wart*
Jenachdem melde ich mich mit meinem Pferd an.
Deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.08.2006 16:06 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

[Neuigkeiten!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo...Neuigkeiten! Augenzwinkern

Also, an alle:

1. Die Reitstunden kosten 50€ pro Monat.
2. Wenn ihr eure Pferde auch bei uns unterstellen möchtet, müsst ihr zusätzlich die Boxenmiete bezahlen.

@ Alina: Also, je nach dem was du möchtest. Bis L auf jeden Fall in Springen und Dressur, alles andere müssen wir weiter gucken, aber du musst natürlich, wenn du M- Dressur zum Beispiel haben willst, dich selbst damit auskennen, weil wir das alles in einem Rollenspiel abspielen wollen. Augenzwinkern

@ Pferdegirl14: Hmm...Augenzwinkern Welches welches Pferd ist usw. Augenzwinkern

23.08.2006 16:40 kleine mauzZzzi ist offline E-Mail an kleine mauzZzzi senden Homepage von kleine mauzZzzi Beiträge von kleine mauzZzzi suchen Nehmen Sie kleine mauzZzzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine mauzZzzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine mauzZzzi: / YIM-Name von kleine mauzZzzi: / MSN Passport-Profil von kleine mauzZzzi anzeigen
ehemals Shakky

okay. ich bleibe aber mit music bei uns und komme für das 1-2 mal die woche rüber.

23.08.2006 16:44 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Shakky: Okay, wann möchtest passt es dir denn am besten? (Wie lange eine Reitstunde dauert, müssen wir spontan abmachen...)

23.08.2006 17:08 kleine mauzZzzi ist offline E-Mail an kleine mauzZzzi senden Homepage von kleine mauzZzzi Beiträge von kleine mauzZzzi suchen Nehmen Sie kleine mauzZzzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine mauzZzzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine mauzZzzi: / YIM-Name von kleine mauzZzzi: / MSN Passport-Profil von kleine mauzZzzi anzeigen
ehemals Shakky

Pff... Am allerbesten Donnerstags! Nachmittags immer.

23.08.2006 17:19 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Shakky: Joa, Donnerstags hört sich gut an!

23.08.2006 17:23 kleine mauzZzzi ist offline E-Mail an kleine mauzZzzi senden Homepage von kleine mauzZzzi Beiträge von kleine mauzZzzi suchen Nehmen Sie kleine mauzZzzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine mauzZzzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine mauzZzzi: / YIM-Name von kleine mauzZzzi: / MSN Passport-Profil von kleine mauzZzzi anzeigen
ehemals Shakky

Okay. Dann komme ich Donnerstags rüber.
Wo genau?

23.08.2006 17:27 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Princi Princi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

NameZunge raus rinci
Pferd (Bild):kommt noch
Alter des Pferdes: 10 Jahre
Ausbildungsstand: A-Springen und A-Dressur
Ziel (was ihr erreichen wollt):L-Springen und anfang L-Dressur
Wie lange wollt ihr Reitunerricht haben: so 3 Monate
Wie oft in der Woche: 1-3 Mal in der Woche

23.08.2006 17:32 Princi ist offline E-Mail an Princi senden Beiträge von Princi suchen Nehmen Sie Princi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Shakky: Muss ich noch mit Bianca klären, einen kleinen Moment noch. Augenzwinkern

@ Princi: Ich würd dich gerne versuchen zufördern. Augenzwinkern Aber wie heißt dein Pferd?

LG Lizzy

23.08.2006 19:38 kleine mauzZzzi ist offline E-Mail an kleine mauzZzzi senden Homepage von kleine mauzZzzi Beiträge von kleine mauzZzzi suchen Nehmen Sie kleine mauzZzzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine mauzZzzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine mauzZzzi: / YIM-Name von kleine mauzZzzi: / MSN Passport-Profil von kleine mauzZzzi anzeigen
ehemals Shakky

okay

23.08.2006 20:13 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] virt. Reitstunden auf RV Sonnental!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH