Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]meinen "alten" vRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b]meinen "alten" vRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

[b]meinen "alten" vRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Als ich neu ins "vRH-Geschäft" eingstiegen bin, hab ich natürlich gleich einen vRH erstellen müssen.
Er ist, sagen wir mal, gewöhnungsbdürftig Augenzwinkern
Ich hab ihn schonmal vergeben, aber die jetzige Hofbesitzerin hat mir geschrieben, dass sie ihn nicht mehr mag.
Hier ein paar Daten:

-selbstgemachter Hintergrund
-legal
-bei oyla
-ein eigenes Design geht noch! (alter Hof)
-7 (oder 8 ) Mitglieder, davon 4 Vollmitglied
...

Hier die URL:
www.vrh-kuyul.de.tl
http://katho.oyla14.de

Du solltest
-dich schon ein wenig mit HTML auskennen
-Zeit und
-Lust haben, ihn wirklich weiterzuführen
-zuverlässig sein

Ich weiß, dass noch sehr viel Arbeit drin steckt, aber ich möchte ihn nicht aufgeben, da er ja mein erster war...

Wenn du interesse hast, dann füll bitte folgendes aus:

Name:
Wie oft online?
Warum willst du ihn haben?
Was willst du ändern?

lg
katho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 29.08.2006 20:38.

29.08.2006 20:38 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich würde gerne

Name:Lara
HTML?ne lern ich grad fröhlich
Wie oft online?jeden tag
Warum willst du ihn haben? da ich noch dringen einen brauche! fröhlich
Was willst du ändern?
viel HTMl....
würde gern edie oyla page nehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 29.08.2006 21:20.

29.08.2006 21:20 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich doch schonmal gut an Augenzwinkern
Ich warte noch bis Freitag, okay?

30.08.2006 09:16 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist ok fröhlich

30.08.2006 11:20 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würdest du den alles genau ändern?

30.08.2006 11:40 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja wenn man noch HTML kann würde ich ein HTML design reinstellen!
und wenn den ein TS drausmachen w sich aber members noch anmelden können aoder die da sind können alle ihre daten behalten!
ja würde alles etwas erneuern
fröhlich

30.08.2006 12:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Name: Didschge
HTML? nein, aber ich hab ne mb, die es mir beibringen würd
Wie oft online? 1-2 stunden täglich
Warum willst du ihn haben? weil ich mich gerne mit vrhs beschäftige, und mir dein hof gefällt!
Was willst du ändern? eigentlich nicht viel...da er mir so gefällt, wie er ist! Vielleicht alles etwas aktualisieren und so, die steckis noch ausführlicher machen...naja...wart mal auf diene antwort oki xD

30.08.2006 14:35 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
I Love horses!

Herkunft: Dänemark

Name:Julia
HTML:Joa ganz gut!
Wie oft online?:Naja jeden Tag 5-6 Stunden!
Warum möchtest du ihn haben?:Weil ich VRHs einfach nur liebe und nochmal einen eigenen haben möchte den ich Hegen und Pflegen kann!
Was würdest du ändern?:Naja warscheinlich würde ich nicht viel ändern da der Hof wircklich schön ist! Vielleicht würde ich alles nochmal überarbeiten und die ganzen Steckis noch ausführlicher machen!

lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lana~: 30.08.2006 15:12.

30.08.2006 15:11 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Homepage von ~Lana~ Beiträge von ~Lana~ suchen Nehmen Sie ~Lana~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lana~ in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

okay, jetzt muss ich mich mal entscheiden...
habt ihr ein beispiel? also, einen selbsterstellten hof,ts oder ähnliches...

30.08.2006 16:29 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

@lana du hast ja fast das gleiche wie ich geschrieben^^
naja...

also ich hab au an beispiel: http://rosemundhill.oyla16.de is noch im aufbau, wenn du steckis sehn willst, musste bei verkaufspferde auf trakehner, dann hengste, und dann caprimond oder latimer. das sind unterschiedlche steckis, schau dir beide an xD
also ich hätte echt lust da zu!

30.08.2006 16:35 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

an den nachfolger will ich nur einen tipp geben: kein pony geht m-springen und dressur, der hafi sieht net grad aus als würd er grand prix und m-springen und generell sind die steckis sehr unrealistisch...da müsste man was verändern Augenzwinkern

30.08.2006 16:59 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Lana bis du jeden tag 5-6 STundne online oh je das würd ich nie machen ich habe zwar meinen eigenen PC und darf auch wenn ich will aber trozdem bleibe ich doch nicht 5-6 stunden vorm PC
bist ja voll süchtig ey
naja jeder ist anderes!

ich brauch den VRH nicht mehr fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 30.08.2006 17:02.

30.08.2006 17:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

okay, also jetzt sind noch

Didschge
Lana
Pferdegirl

dabei, oder?

@pferdegirl
der link geht nicht...

@lana
hast du einen beispielhof?

@didschge
will ja nicht meckern, aber du hast die bilder von deinen hengsten querverlinkt...

lg
katho

30.08.2006 17:16 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

ja, geht.
aber wieso hast du einen hof bei repage, wenn du php, html, css etc. kannst?
soll jetzt nicht böse klingen, mich wundert es nur...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 30.08.2006 17:37.

30.08.2006 17:36 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

mhm...
ich warte noch bis freitag, okay?

will schließlich eine schwere entscheidung haben Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 30.08.2006 17:44.

30.08.2006 17:43 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

RE: [b]meinen "alten" vRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Charly
HTML?Ja, allerdings noch in der Testphase
Wie oft online?Täglich ca. eine Stunde an den Wochenende deutlich länger.
Warum willst du ihn haben?Ich suche schon lange nach einem Oylahof bei dem man noch sein eigenes Desi einbauen kann. Ich hab echt viele neue Ideen, und würde viel machen.
Was willst du ändern?Sorry, aber irgendwie so fast alles. Natürlcih würden die Mitglieder bleiben dürfen, nur ich würde ihn total ummodeln, platze fast vor ideen. großes Grinsen

Lg Charly
30.08.2006 18:12 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen...
eigentlcih...ja, gerne, aber nicht so zu 50% sondern eher so 30%, also, dass ich nicht so viel machen "muss"

30.08.2006 19:04 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

ja hab ich, das änder ich aber noch, keine panik ! also ich hätte echt viel lust dazu!

30.08.2006 20:19 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
I Love horses!

Herkunft: Dänemark

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sry! Ich weiß das 5-6 Stunden doof klingen... aber wir sind umgezogen und haben jetzt ein eigene Gestüt... Ich habe noch keine richtigen Freunde gefunden mit denen ich was machen könnte... Aber das heißt net das ich süchtig bin! Sonst wenn ich viel zu tun habe sind es meisten nur 4...
Habe einen Beispielhof : http://www.rszmelody.de.ms
lg Julia
30.08.2006 20:41 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Homepage von ~Lana~ Beiträge von ~Lana~ suchen Nehmen Sie ~Lana~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lana~ in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

@Charlie
hast du auch einen Beispielhof?

@all
kann morgen leider nicht, da wir zu meiner Tante fahren und dort übernachten, deshalb treffe ich heute schon die entscheidung

31.08.2006 14:20 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]meinen "alten" vRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH