Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » is it love ..or what? !! neues lay!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen is it love ..or what? !! neues lay!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

Zunge raus! is it love ..or what? !! neues lay!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hab ma wieder gebastelt,
diesma für meinen blog, da ich mein eigenes lay haben mag fröhlich

dat lay:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...96262303561.jpg

eigenkritik:
+ das bild fröhlich
+ die brushes
+ der ava links untn am bild, hehe
- navi un main (ma wieder) bisschen zu leer..
- der "spruch" .. hab nichts anderes gefunden

bildquelle: www.deviantart.com
(muss man da eig fragen anch bilkderlaubnis, ja nich? habs nämlich nochnich on und dem fotografen ne mail geschickjt ob ichs bild benutzen darf.)

würd mich über kommentare freuen fröhlich

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
24.08.2006 18:54 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich will dir ma drauf antworten großes Grinsen

also, ich find die idee qanz niedlich. auch das bild ist schön. bei deviantart gibts eh tolle bilder <33
also main& menu sind viiiiiiiiel zu klein. da würde man sich ja dumm& dämlich scrollen, eh man alles qelesen hat. ^^

oki, das wars. fröhlich

lq Suki

25.08.2006 18:21 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es super.

@ Mona-Jeanine: Ich denke es soll ein Div-Lay sein oda?

Danke an lightbright.

25.08.2006 18:25 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

Div-lay? verwirrt

auch fürn bloq... bzw. qerade bei nem bloq scrollt man sich doch dumm& dämlich

25.08.2006 19:28 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » is it love ..or what? !! neues lay!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH