Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Westernranch Waluga - Bewertungsthread | Neu: System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernranch Waluga - Bewertungsthread | Neu: System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

Westernranch Waluga - Bewertungsthread | Neu: System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Ich hatte vor kurzer Zeit ja die Westernranch Waluga, diese ist aber wegen Umbau geschlossen. Ich werde hier immer Sachen zum Bewerten reinstellen *gg*

Steckbrief
Das Wichtigste war mir, ihn zu kürzen. Ich hatte damals einen sehr langen Steckbrief und hab ne halbe Stunde für einen davon gebaucht. Auch um Platz zu sparen habe ich eine neue Methode gedacht und umgesetzt.
Bewertet einfach mal =D

System
Bewerten ^^

LG Maybe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 17.09.2006 14:21.

14.09.2006 13:25 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
mir gefällt der Steckbrief total gut smile

Sehr übersichtlich,weil er einfach gehalten ist.
Und ich find's gut,dass man die verschiedenen Infos ein bzw ausblenden kann smile

Wird der farblich noch gestaltet? Oder bleibt er so?

lg Lara

Never let it fade away

14.09.2006 14:00 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Danke *gg*
Ja, klar weiß währe ja langweilig *gg* Es wird dem Desgn noch angepasst wenn es fertig ist xDD
14.09.2006 14:25 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Neues zum bewerten:
Das komplette System und die FAQs.

Hier!
17.09.2006 14:20 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Danke - ist mir beim schreiben garnicht aufgefallen!
Natürlich verbessere ich es [morgen].
17.09.2006 20:07 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
~*Caro*~
unregistriert

Find ich voll gut ,alles, allerdings würde ich irgendwie wie beim Steckbrief das machen, dass sich die Fragen einer Kategorie so untereinander aufklappen!
18.09.2006 19:44
.Maybe
Mitglied

@ Caro: Ja, stimmt. Ich hab es mal bevor ich das hatte versucht und war am verzweifeln damit xD Dann hab ichs vorzeitig gelassen. Ich denke ich mach jetzt mal das wichtigste und dann wenn der Hof offen ist kann ich mich an soetwas noch setzen.

News: 5 Verkaufspferde, Reitershop Fertig, 3 abzeichen fertig, 3 Spiele fertig.
Mission: FORUM xDD
19.09.2006 21:03 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Westernranch Waluga - Bewertungsthread | Neu: System

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH