Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Musik bei Oyla HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Musik bei Oyla HP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.

images/avatars/avatar-45406.jpg

Herkunft: » Hessen

Musik bei Oyla HP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

weiß nich obs hier rein kommt, kann ja notfalls verschoben werdenn aber ich such jemanden der mir erklärt wie ich musik auf eine oyla hp als hintergrundmusik hochladen kann?!, ich hab windows media player, nur wie geht das mit dem. Wäre schön wenns mir jemand ausführlich erklären könnte.

chao & danke schonmal^^

lg celi

22.07.2007 00:24 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach... ins oyla bearbeitungsding gehen und dann auf extra tools klicken dann hintergrundmusik

wer lesen kann ist klar im vorteil^^

22.07.2007 02:06 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings gibt es auch einen HTML Code dafür, da musst du nur noch den Link eines MP3 Liedes einfügen ;-) Gib mal in der SUFU
"Tut Musik" ein und dann findest du sicher etwas...
22.07.2007 09:41 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Gib mal Midi ein^^

Aba nehm am besten Vorlagen

22.07.2007 11:51 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.

images/avatars/avatar-45406.jpg

Herkunft: » Hessen

Themenstarter Thema begonnen von CeLchen

Danke erstmal ^^
Nur ich meine es so: Wo ich musik hochladen kann weiß ich Franzi. . . .ich weiß nur nicht wie ich meine musik hochladen kann, wie soll ich denn den ordner öffnen von windows media player. . .?!

22.07.2007 14:23 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Musik bei Oyla HP?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH